![]() | 01. Februar 2007 Mit verbundenen Augen? Liebe JC- Frauen, In vielen Foren wird momentan die BI-Sexualität diskutiert. Würdet Ihr mit verbundenen Augen spüren, ob ein Mann oder eine Frau Euch oral verwöhnt? LG von der Himmelwiese |
![]() | 02. Februar 2007 hmm.. ...da ich noch nicht von einer frau oral befriedigt wurde kann ich es nicht sagen! ich könnte es mir vorstellen da frauen ja wissen was frauen wollen aber da es auch männer gibt die geil lecken können ist das schwer zu sagen! warten wir auf jemanden der schon erfahrung damit hatte! |
![]() | 02. Februar 2007 Mit verbundenen Augen Weiß nicht ob eine Frau es merken würde,glaube schon |
![]() | 02. Februar 2007 Der Unterschied zwischen einer bartlosen Frau und einem (egal-wie-glatt) rasiertem Männergesicht ist schon ziemlich deutlich...... LG Glyxkind |
![]() | 02. Februar 2007 Glyxkind glaube ixh auch das ,eine Frau das merkt,allein vom verhalten |
![]() | 02. Februar 2007 schwer zu sagen... Ich glaube nicht, das ich einen Unterschied merken würde (ausser sein Bart würde kratzen). Es gibt ja sowohl Frauen und auch Männer die geil lecken können...woran sollte man dann erkennen, wer wer ist |
![]() | 02. Februar 2007 Ja würde ich merken, aber ob ich was sagen würde??? Wenn es gut ist bestimmt nicht. lol |
![]() | 02. Februar 2007 sweet_posion Ich glaube eine Frau würde die Frau anders anfassen |
![]() | 02. Februar 2007 Nein, ich gaube nicht, dass man das merken würde... |
![]() | 02. Februar 2007 Kann mir auch nicht so recht vorstellen, dass frau es bemerken würde....vielleicht am Atmen der Frau oder des Mannes..... Einen Bart glaube ich würde man nicht spüren, wenn der Mann ihn nicht gerade deutlich lich in Schoß der Verwöhnten drückt.....ich spüre seinen Bart niemals.....aber er kann lecken...Oh Gott..... Leider ist mir das mit einer Frau noch nicht widerfahren und ich kann daher nur theoretische Vermutungen anstellen..... Bin aber sehr gespannt, ob sich hier vll. noch eine Frau dazu äußert, die es bereits erleben durfte und wie sie den Unterschied erklärt.... LG |
![]() | 02. Februar 2007 Als Mann kann ich antworten ( auch wenn ich nicht bi bin ) : nein, man(n) merkt es nicht. Meine Freundin hat mich verwöhnt - und wunderschön geblasen. Plötzlich küßte sie mich und ich fragte mich wer mich denn dort so schön bläst... und ein Blick nach unten ließ mich ein wenig verwundert schauen: ein Mann war es. Ok,... der Schock war ( unberechtigt ) groß - aber ich hatte es nicht gemerkt. Nein, bi bin ich dennoch nicht - aber... - das ist meine Erfahrung zum Thema. |
![]() | 02. Februar 2007 ...merken ? ich (sie) würde es beim oralverkehr nur dann merken, wenn er einen stacheligen schnauzbart hat....bin da ja soooo empfindlich..... |
![]() | 02. Februar 2007 gibt wohl doch kein Unterschied |
![]() | 02. Februar 2007 @pamol Es käme eben einfach nur auf den Versuch an......sobald sie aber mit den Händen berühren würde, da sind wir uns ja sicher alle einig, dass frau es spätestens dann merken würde...oder gibts auch hier andere Meinungen???? |
![]() | 02. Februar 2007 oral mit der Hand ??? |