Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2220 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
8937 Mitglieder
zum Thema
Anales ... und mehr 2.0442
Nachdem der erste Teil geschlossen wurde, eröffnen wir nun den…
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung - Erfahrungen und Tipps?170
Das Thema Anal wurde schon unter vielen Aspekten im Forum diskutiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Problem mit analer Selbstbefriedigung

Problem mit analer Selbstbefriedigung
Hallo,
ich bin seit einem monat single und habe mich vor ein paar tagen anal selbstbefriedigt.
Es ging so ab:
1. Ich hab mir den Anus gespült (ca.30minuten)
2. nun habe ich gleitgel genommen und mir 1-4 finger eingeführt
3. danach hab ich einen dildo genommen
4. zum schluss hab ich mir eine Gurke anal eingeführt
5. als mir es genug war nahm ich die gurke heraus und an der gurke klebte
"Code"
6. Ich habe das ganze ohne Spülung versucht da war schon an meinen fingern
"Code"

heute morgen hab ich den anus gespült und den vorgang von 2-4 wiederholt und es hing an meinen fingern,dem dildo und der gurke "code".

Jetzt wollte ich fragen ob das normal ist? also das immer "code" dran kleben bleibt

dann wollte ich noch fragen ob man als frau zum analen orgasmus kommen kann. beim anal sex mit meinem ex-freund hats nichtgeklappt

mfg playababy007
analer Orgasmus
hallo,

Die alleinige Stimulation des Po reicht in den seltensten Fällen aus, einen Orgasmus zu bescheren. Du solltest dich dabei einmal gleichzeitig streicheln oder streicheln lassen, dann klappts bestimmt.

Viel Glück und vor allem viel Spass
@******lde
danke für die schnelle antwort werd es mal ausprobieren der abend is ja noch lang *zwinker*
alsooo ... solang da nur code dran hängt gehts doch noch [b]fg[/b]
so nen code kann man ja immer mal gebrauchen ... für kreditkaten nen zahlencode zum beispiel ...
stell dir mal vor es wäre kot der da an der gurke hing ....
iiieeegitt iiiieeegittt ...
da würd ich an deiner stelle unbedingt zum arzt *ggg*
oder zum gemüsehändler *zwinker*
*********ar915 Paar
111 Beiträge
zum lachen
ist das hier echt!!! es sieht aus als ob dieser text mal wieder den gedanken eines Mannes entsprungen ist. Sorry aber in all den Jahren als swingerpaar im Internet (es werden jetzt 6,5 jahre)haben wir schon einiges zu lesen bekommen!
Dat kann kein Mann geschrieben haben, höchtens diktiert und dann nicht aufgepasst was sie draus macht...
Mann kennt den Unterschied zwischen code und Kot und völliger Kacke... *lol* *lol*
oder doch nicht... sind ja nicht alle gleich.. *hae*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Unter Frauen, Baby ...
... kann man doch über alles reden!!!

Und dass Du zweifelsfrei eine sein musst, sieht man doch an Deinen aussagekräftigen Profildaten.

Aber lassen wir das, schließlich hast Du Dich extra in diesem stets hilfsbereiten Kuschelforum angemeldet, um alsbald diesen wunderschönen Thread zu eröffnen und mit anderen (Haus)Frauen ernsthafte Gurkenprobleme zu diskutieren.

Mir geht es ähnlich, ich habe auch immer Probleme beim Rausziehen der Gurke, denn was so eine echte Hausfrau ist, die verarbeitet prompt jede Gurke zu Salat in Scheiben und rührt eine leckere Dill-Joghurt-Sauce dazu an.

Und weisst Du, was das für eine Sauerei ist, wenn der Salat wieder zum Vorschein kommt???

Dich verständnisvoll und mitleidig anblickend, June


... and it burns, burns, burns ...
*lach* june ...
da wird dann an der nächsten gurke nicht etwa gurkensalat hängen?

alsoooo ich hab auch das gefühl das so nen mist nur von nen mann kommen kann [b]fg[/b]

mir ist heute morgen auch so was komisches passiert ... ich hab einen finger in meinen mund gesteckt ... und als ich ihn raus zog hing speichel dran ... nicht auszudenken was an 4 fingern oder gar einer gurke gehangen hätte ... ich hab mich getraut es zu probieren *zwinker*
*****ose Frau
405 Beiträge
Füllstandsanzeigen ...
Dev, das mit Deinem Finger erinnert mich daran, dass ich mal wieder bei meinem Mini nach dem Öl schauen muss.

Wenn ich Euch nicht hätte!!!

Man kann für diesen tollen Fred einfach nicht genug danken!
Mir persönlich stellt sich nur eine Frage!

Ist die anale Selbstbefriedigung denn wirklich von Nöten?????
Die Tante
*katze*

Ich hab mir den Anus gespült (ca.30minuten)

wenn du das 4 x am tage machst. na dann prost.
auf solchen gedanken muss man erst mal kommen.
lg

grauerwolf
der gerne mal die wasserrechnung sehen würde.
<ürks>
..und es hing an meinen fingern,dem dildo und der gurke "code"...

mööönsch mädchen, das muss ja echt scheiße ausgesehen haben... *schock*

pauline
die ab heute KEINEN gurkensalat mehr ko(s)ten wird, näää.
da so eine gurke ja bekanntlich ein eher längeres gemüse ist, würde mich interessieren, ob sie vielleicht vorne wieder rausgeschaut hat??? das wäre dann mal der umgekehrte weg, den so eine gurke gewöhnlich nimmt.
heute morgen hab ich den anus gespült und den vorgang von 2-4 wiederholt und es hing an meinen fingern,dem dildo und der gurke "code".

Du bist Programmiererin! <G>
geee-nau!
Du bist Programmiererin! <G>

welches schweinderl hätten's denn gern...?
*lol*
welches schweinderl hätten's denn gern...?

Auf keinen Fall das mit der Gurke *g*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Kinder ...
Wir müssen vorsichtig sein! Sehr, sehr vorsichtig sein!

Am Ende kommt nämlich ein übereifriger Mod auf die Idee, dass das gute Baby gar keine richtige Frau mit StuhlSpülProblemen sein könnte, sondern ein von Mods eingesetztes Fake, das nur den einen Sinn hat:

Diesen medizinisch so hochinteressanten Fred in die Plauderecke zu verschieben zu können.

Das dürfen wir nicht zulassen!

Lasst uns also bitte zur VerschiebeVerhinderung einen Doppelblindversuch starten, wie er in der Medizin durchaus üblich ist, und alle eine Salatgurke zur Hand nehmen, um sie im weiteren Verlauf ... ach lest doch einfach in obiger Anleitung selber nach.

Vorher-Nachher-Fotos der Gurke dann bitte hier posten.

Sehr um die Ernsthaftigkeit des Themas bemüht seiend, June


... and it burns, burns, burns ...
ich würde ja gerne an dem test teilnehmen - ehrlich
aber mir hat man immer gesagt - mit dem essen spielt man nicht
faule ausrede...
...mit dem essen spielt man nicht...

wer hat denn gesagt, dass du den grünen long_dong_dildo essen sollst...?! *schock*

gilt mal gaaaaar nicht, herr volki, nee nee. *hand*
Völlig codeverschmiert! Wenn ich die Gurke jetzt auf den Scanner lege, mit einem OCR-Programm einlese und durch einen Compiler jage...
Ich bin gespannt, was das Programm tut.
Aber wer macht mir hinterher den Scanner sauber?
Dafür gibts doch in der Apotheke ne Scanner-Spülung.

Auch für unsauberen Code *cool*
meine güte haekeltante...
..wassen das für eine frage?

..du kennst doch diesen .... - muss - kann - alles - nix - notruf

… wenn dann not am mann/frau ist macht sie schon mal erfinderisch…

...das notnageln erledigt problemvoll eine gurke

...codename: shit happens
meine Damen und Herren! Bitte den nötigen Ernst
man muß das Problem ja an der Wurzel packen
verarbeitet prompt jede Gurke zu Salat in Scheiben und rührt eine leckere Dill-Joghurt-Sauce dazu
ich kann nur sagen: grundfalsch, liebe June tststs,
so eine Gurke geht bestenfalls noch für Tsatsiki
*hand*
**********Angel Frau
825 Beiträge
*haumichwech* lange nimmer so gelacht. nachher fragt "sie" noch, ob man den code essen kann. und bei einer 30min spülung wurde sie dann zum wasserbaloon, die fensterscheibe zerbarst und sie flog von dannen.
Willst du dir den Anus spülen
darfst nicht mit den Fingern wühlen!
Nimm 'ne Tube Microlist
damit du dann ganz sauber bist.
Gurken, Möhren und Karotten
mögen nicht des Darmes Zotten,
drum, und nun sei lieber fad,
tu die Dinger in Salat

*mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.