![]() | 06. Februar 2007 Lieber lachen als punktegeil lachen macht schön..... |
![]() | 06. Februar 2007 bärchen ...es gibt dafür aber sicher ne meeeeennnngggge typen hier, die nicht nur geil auf punkte sind, sondern von punkten geil werden... chrrrrrrrrrrrrrrr |
![]() | 06. Februar 2007 das versteh ich nu wieder gar nicht .......... bin mit und ohne Punkte geil, einfach so. Mir reicht der Gedanke an Gurken .... seit heute auch Auberginen.. volley ( f ) |
![]() | 06. Februar 2007 Von Punkten geil werden mmhhh verrät mir einer das Geheimnis?? ich geb dafür gern welche ab... zu mehr sind die doch eh nicht nutze.... @mods ich tausch auch gern 10.000 je rose dann hab ich wenigstens was von meinen Schreiborgien.. ich kann Mädels mit Rosen beglücken... oder meint ihr im Ernst ich kauf die... wat kosten die eigentlich?? Dafür werd ich dann gerne wieder Ehrenmitglied, klingt eh besser als kleiner Prinz.... |
![]() | 06. Februar 2007 @ lustbaer ........ jetzt bist du bei meinem Lieblingsthema .... ich bin der Meinung , hier im Joy gibt es keine Mädels, die sind nur im Kindergarten, genauso wie die Buben. Hier sind Frauen Luder , Weiber.... und viele andere weibliche Wesen..... sfg und ich mag Rosen sehr gerne volley ( f ) |
![]() | 06. Februar 2007 <---- FRAU |
![]() | 06. Februar 2007 und mir ist es egal, wo die Männer sie kaufen........... Joy, Aldi ,... volley( f ) |
![]() | 06. Februar 2007 Bin isch Sachse ... kenn isch Mädels als beste Kumpels großer Jungs.... was anderes suche ich hier ja auch nicht (mehr Aber ihr habt recht, große Jungs und wahre Männer spielen doch lieber mit richtigen Ludern, Weibern, Feen, cerbis, wahren Frauen eben Also ihr Weiber, ihr wollt spielen??? Müsst ihr euch halt nur 5 Tage gedulden... Dann spielt der Bär wieder mit..... |
![]() | 06. Februar 2007 |