Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
Frauen: Wo mögt ihr persönlich Haare am Körper des Mannes?148
Wo sollte ein Mann Haare am Körper haben und an welchem Ort nicht Wo…
zum Thema
Große Frauen und High Heels, erotisch oder too much?449
Selber bin ich mit 180 nicht gerade klein, da kam mir mal die Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie seht ihr Frauen das ?

****ies Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Wie seht ihr Frauen das ?
Also meine Frau steht total auf schöne Körper.
Ich meine wer nicht?
Aber speziell einen nackten Mann findet sie nur erotisch , wenn sein Penis nicht eindeutig zu sehen ist..
Das "Problem" scheinen noch andere Frauen zu haben.
Sie empfinden den Penis als störend. (Gott sei Dank nur auf Fotos *ggg* )

Aber wie sieht das denn eigentlich nun die große Masse der Damen?

Würd mich mal interessieren...
Also ich möchte dann schon alles sehen ist doch geil einen Mann mit allem zu sehen
ich finde
alles an einem mann geil! jede körperstelle! und das gesamtbild ist am erotischsten, egal ob von hinten oder von vorne..
******rot Frau
13.146 Beiträge
ich denk das kann man nicht pauschalisieren - es gibt hocherotische Männerfotos mit und ohne sichtbares Geschlechtsteil - aber mindestens genausoviele, wenn nicht noch mehr abturnende
Auf Fotos empfinde ich es auch eher als störend... weiß nicht warum... es sieht einfach ästhetischer aus... wenn man ihn nicht sieht....

Die Tante *katze*

**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Frauen ahnen gerne*ggg*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich seh das auch so, es hat sicher mehr reiz wenn noch platz für phantasie bleibt bzw. man halt nicht alles erkennen kann...
liebe grüße
*******gger Paar
1.101 Beiträge
Ich....
...... finde es auch schöner nicht gleich die ganze " Pracht " zu sehen, genau wie bei frauen finde ich es auch erotischer wenn sie einen knappen string anhaben und man nicht gleich ins volle " leben " schauen kann. *zwinker*
Ich habe mit ihm letztens Fotos gemacht und als dann sein Penis drauf war, hab ich die ganz schnell gelöscht. Das mag ich auch nicht leiden, irgendwie.
Ich mag ästhetische Bilder und irgendwie finde ich Penisse auf Bildern überhaupt nicht schön. *ggg*
Tja, ich bin da wohl eine Ausnahme. Ich möchte den ganzen Mann sehen. In all seiner Pracht. *zwinker*

Ich ärgere mich immer, wenn man nicht alles sieht und er seine Hand vorhält.
*hm* Also generell finde ich es nicht "störend" wenn er zu sehen ist *zwinker*
Aber für Zeitschriften, Kalender etc. fänd ich es schon unerotischer...es passt einfach nicht. Wenn er schön verpackt oder eben duch ein Tuch oder ähnliches nur ansatzweise zu sehen ist...das ist dann schon EROTISCH *schock*
Nö...ich liebe es
IHN zu sehen...im Ganzen.
Das heisst, ich finde erotische Fotos von einem nackten Mann, auch mit sichtbaren Schw... absolut geil.
Nicht Jedes versteht sich, sicherlich gibts da auch Unterschiede, aber ich finde auch nicht jedes Aktfoto von Damen ästhetisch.

Wie mit allem, liegt auch hier, Schönheit im Auge des Betrachters.

LG Ines
@*******nesP

Das geht mir ganz genauso!

Allerdings möchte ich auch nicht alle Männer nackt sehen. Und Frauen sowieso nicht.

Ich mag lieber Männer mit normaler Figur oder ein paar Kilos mehr als zu dünn. Lieber Waschbärbauch als Waschbrettbauch.

Die Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich und das ist gut so!
Es ist zwar komisch, aber
auf Fotos mag ich "ihn" auch nicht sehen. Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich sehe "ihn" lieber in Natura, dass ist ein wesentlich schönerer Anblick.
Ich find Bilder ohne Piephahn auch erotischer.
Es ist nicht so, das mich die Dödel -stören- ^^

Aber wenn ich das gute Stück nur ansatzweise erkennen kann, kann ich meiner Fantasie freien Lauf lassen...

Das turnt mich 100 Mal mehr an, als wenn mir der Piephahn gleich präsentiert wird *zwinker*

lg
Sonnchen



yesterday is yesterday...
if we try ² recapture it, we will only loose tomorrow....
Frauen...
naja ich steh auch nicht auf Frauen, ich sehe ein Foto, einer nackten Frau...schon berufsbedingt *zwinker* und befinde es als gut, oder aber nicht. Ohne erotischen Hintergedanken, ist für mich das Gleiche, als wenn ich mir eine schöne Landschaft ansehe.
Da empfinde ich etwas ganz anderes, wenn ich ein schönes Foto eines attraktiven Mannes ansehe und ich mags gerne durchtrainiert *roll*

LG Ines
Tja und ich bedauere, dass es nicht mehr nette Seiten gibt, wo man sich Männer anschauen kann. Die Seiten, die ich kenne, da halten sie sich was vor. *g*

Oder es sind Schmuddelseiten auf denen mir die Männer überhaupt nicht gefallen.

Oder gay-Seiten. Ich habe nichts gegen Schwule. Mein allerbester Freund ist schwul. Aber diese Seiten schaue ich mir auch nicht gerne an. Klingt vielleicht blöd, aber Männer die nicht auf Frauen stehen, schaue ich mir nicht gerne an. *zwinker*

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp, wo frau sich nette, normale, nackte Männer anschauen kann.

Ich habe das hier in irgendeinem Forum schon mal gefragt und auch mehrere Antworten bekommen. Aber es waren alles Fotografenseiten, auf denen sich die Männer was vorhalten und genau das mag ich gar nicht. *lol*
ich finde es auch schöner, wenn nicht gleich alles zu sehen ist, es ist doch viel schöner, wenn man sein bestes stück nur ansatzweise sieht, und den rest erahnen kann....
*ggg*
@shelly
auf Fotocommunity.de...
Allerdings muss man wohl zahlendes Mitglied sein, um alle Aktfotos zu sehen.
Aber da gibts einige nette Mannsbilder zu bestaunen *zwinker*

LG Ines
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Das geht mir nicht nur bei schönen Männerkörpern so. Auch bei erotischen Aufnahmen von Frauen. Da ist weniger mehr. Mehr Platz für die Phantasie und mehr Raum für den Reiz den solche Bilder ausmachen.

Nicht weil es störend oder abturnend wäre, sondern einfach mehr Reiz.
****iko Mann
11.369 Beiträge
leicht verhüllt, egal ob m oder f, ist uns beiden lieber und finden wir erotischer als ganz nackt. Wenn man noch erahnen muss und die Fantasie ins Spiel kommt
Danke Ines!

Bei mir beginnt die Phantasie erst, wenn ich einen leckeren Mann nackt sehe. Ganz nackt! *g*

Ich meine damit auf Fotos. In der Realität sieht das natürlich anders aus. *zwinker*
**********gel22 Paar
127 Beiträge
Also ich schaue mir sowohl gerne Frauen als auch Männer an und muss auch sagen das weniger mehr ist. Sicherlich gibt es auch sehr schöne Aktfotos von Männern bei denen man alles sehen kann und die mir dann auch sehr gefallen.

Aber am besten gefallen mir noch richtig schön aufgenommene, erotische Fotos bei denen man die Phantasie spielen lassen kann und erahnen.

Stören tut mich der Penis nicht und ich empfind es auch nicht als störend aber leicht verhüllt ist es doch schöner wie ich finde.

Gruss
Luna
Mich stört kein Penis. Weder auf Bildern, noch im Original. Aber man sieht Männer auch eher nicht nackt im normalen Leben. Frauen schon öfter.
@ mirielle

Ja! Männer sieht man doch selten ganz nackt. Frauen eher. Dabei könnte ich auf nackte Frauen gut verzichten. Allerdings würde ich gerne öfter nackte Männer sehen.;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.