Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
299 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zum Thema
Frau zum orgasmus lecken193
Wollte eigentlich nur mal so in die runde fragen wie es für euch ist…
zum Thema
Geleckt ohne Orgasmus - aber super empfindlich?27
Die wohl eher an die Frauen gerichtet ist. Kennt das jemand, geleckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohrenlecken bringt mich zum Orgasmus...

Könnt ihr allein vom Ohrenlecken zum Orgasmus kommen?

Dauerhafte Umfrage
******pen Mann
959 Beiträge
Ein bisschen Knabbern am Ohrenläppchen find ich ganz nett aber direkt deswegen kommen, ne, das passiert nicht.

Was ich dabei sehr mag, ist wenn es zum Dirty Talk kommt und mir versaute Worte gesagt werden *wiegeil*
Man muss es nur richtig machen *juhu*
*******ddy Mann
111 Beiträge
Der Nervus vagus....
innerviert auch die Geschlechtsorgane und den Bereich hinter dem Ohr und kann natürlich auch da erregt werden, was den auch geil macht *g*

So nun hab ich eine wenig klug geschwätzt *g*
Der zehnte Hirnnerv ist der Vagus (Nervus Vagus). Er ist der größte Nerv des Parasympathikus, einer der drei Komponenten des vegetativen Nervensystems.
Er ist für die unwillkürliche, das heißt nicht dem Willen unterliegende, Steuerung der meisten inneren Organe und des Blutkreislaufs verantwortlich. Andere Bezeichnung für den Vagus ist auch Ruhnerv, da er dem Stoffwechsel, der Regeneration und dem Aufbau körpereigener Reserven dient (trophotrope Wirkung). Er sorgt für Ruhe, Erholung und Schonung.
Sein großes Verbreitungsgebiet war auch namensgebend, der Name leitet sich von lat. vagari („umherschweifen“) ab, wörtlich übersetzt heißt er also „der umherschweifende Nerv“.
Neben seiner vegetativen Funktion ist er an der motorischen Steuerung von Kehlkopf, Rachen und der oberen Speiseröhre beteiligt und übermittelt Geschmacksempfindungen vom Zungengrund sowie Berührungsempfindungen aus dem Rachen, dem Kehlkopf und einem Teil des äußeren Gehörgangs.
Auch die inneren Organe in Brust- und Bauchraum werden von sensiblen Fasern erreicht (Viszeroafferenzen), die aber in erster Linie der Vermittlung von Reflexen dienen. *klugscheisser*
*******ddy Mann
111 Beiträge
Na gut..
gegoogelt! Sollte erwähnen das ich seine beiden sensiblen Äste meinte *zwinker*
*top2*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
In Rumänien auf dem tiefen Land wird man verheiratet, wenn die Frau dem man ans Ohr leckt. Das ist das Tradition.

Also schön schön aufpassen im Urlaub in den Karpaten *zwinker*
*******ddy Mann
111 Beiträge
Ok......
mache ich *g*
*******ent Paar
34 Beiträge
Klappt prima
Mein Schatz leckt mir das Ohr, Zucht seinem Atem dort hinein, stupst mit seiner Zunge hinein, und ich komme so heftig das ich spritze.
**********true2 Paar
7.742 Beiträge
Ich mag Ohrenlecken nicht besonders. Es kitzelt so. Ich muss da eher lachen, ehe ich einen Orgasmus habe.
Ich komme regelmäßig und heftig dabei. Aber nur das alleine reicht bei mir nicht. Ich brauche schon zusätzlich was in oder an meiner Muschi dafür.
********8_by Mann
4 Beiträge
Geil für Sie
Aus meiner Erfahrung ist das was ganz Top für die Damen, aber ein bisschen Bewegung muss noch dabei sein um zum O zu kommen.
Nein
Ich finde Küssen und Lecken an Hals, Nacken und Ohr auch sehr erregend und süß, wenn man sich liebt und begehrt, aber zum Orgasmus reicht das nun doch mit Abstand nicht...
Wäre sicher schön...
Der Nacken, der Hals und die Ohren meiner Liebsten gehören zu den wirklich erogenen Zonen, ich mag es, wenn sie sich geradezu kaum halten kann, oft auch Gänsehaut vor Wonne bekommt... aber zum Orgasmus reicht´s dann doch nicht... *oh*
********8_by Mann
4 Beiträge
an Katja
Wie ich sehen kann ist ja dein Hals für sowas gemacht *smile*
*******ur2 Mann
2 Beiträge
Ohrlecken ist das Gröste
Wenn Sie keinen Mundgeruch hat, und umgekehrt wenn die Ohren sauber sind.
Mundgeruch als Abtörner beim Ohrlecken?
Klar, Mundgeruch ist generell weniger erotisch, aber mit den Ohren hab' ich noch nie was gerochen.

Allein durch Ohrlecken bin ich aber auch noch nie zum Orgasmus gekommen. Vielleicht bin ich einfach zu unsensibel? ; )
*********iams Paar
2.141 Beiträge
interessant..
..würde bei uns nicht funktionieren..SIE liebt es nicht wenn Ihre zarten Öhrchen angehaucht werden *zwinker*
****aim Mann
3 Beiträge
Bin wohl der einzige..
..der ne Freundin hatte, mit echt krasser Veranlagung, bei jedem Furz zu kommen haha

Egal an welche erogene Zone man bei ihr ging.. wenn man sich einigermaßen damit beschäftigte, kam sie auch.
(Nein, meine Hände und Sch**** waren weit entfernt von ihrer Mumu)

Ob jetzt Nippel oder Hals.. mehrfache, langandauernde Orgasmen beim "normalen Sex".. das Mädel hatte es echt in sich. *pimper*

Hab sie deshalb drum beneidet haha .. es brauchte bei ihr nicht viel um sie um den Verstand zu bringen.


Warum aber soviele mit Ablehnung und auch Abwertung dem gegeüberstehen ist mir schleierhaft *blabla*
Das Ohr ist ein sinnliches Organ
Wenn Sie mir ins Ohr raunt, atmet oder stöhnt und dabei es leckt, daran knappert und es liebkost,
dann brennen bei mir schon die Sicherungen durch und es wird aufregend...
Also mich macht das an...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.