Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
299 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zum Thema
Frau zum orgasmus lecken193
Wollte eigentlich nur mal so in die runde fragen wie es für euch ist…
zum Thema
Geleckt ohne Orgasmus - aber super empfindlich?27
Die wohl eher an die Frauen gerichtet ist. Kennt das jemand, geleckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohrenlecken bringt mich zum Orgasmus...

Könnt ihr allein vom Ohrenlecken zum Orgasmus kommen?

Dauerhafte Umfrage
********0_ag Mann
2 Beiträge
Ich würde es mir wünschen wenn das jemand bei mir machen würde
Ohrenlecken bringt mich zum Orgasmus...

So weit geht es bei mir nicht, aber es macht mich total an.

Das ist wie oben anklopfen, um unten hereinzukommen.

Bonny *blume*
**cM Mann
2.370 Beiträge
Im Allgemeinen bin ich mir was orgasmieren ohne Stimulation primärer Geschlechtsorgane angeht, äußerst unsicher.
Klar ist ein Orgasmus im Endeffekt Sache des Hirns, aber welchen Grund sollte es denn haben, durch stimulation von Körperteilen wie Ohren, Füße, Hals, Finger o.ä. zu einem Orgasmus zu kommen?
Is da vielleicht irgendwas kaputt? *schiefguck*

Glaub'ich nicht - Orgasmus ist physiologisch dem Niesen sehr ähnlich: Durch Überreizung einiger wneiger Nervenenden wird eine konvulsische Reaktion samt Hormonausschüttung ausgelöst. Wann die Überreizung eintritt, hängt davon ab, wie empfindlich die betreffenden Nerven sind. Das wiederum hängt von Erregungszustand ab. Und das kann soweit gehen, daß schon der allerkleinste Reiz ausreicht um zu, äh, kommen.

Manchmal niest man eben schon, wenn nur die Sonne ins Auge scheint...
****ou Frau
112 Beiträge
ooooh...
....wenn ich mir ueberlege, mit welcher Urgewalt ich niese, wird mir einiges klar.... *ja*
Danke !

zum eigentlichen thread-Thema: Ja. Bei Ohren und Hals werde ich willenlos, wenn's im und vom passenden Mensch/Moment/Ambiente passiert. Hat eine direkte Verbindung zu Hirn und Katzenschnuetchen, ganz schlimm *rotwerd*

LG kanjou.
******ack Paar
1.376 Beiträge
naja
wenn ich diese Themen hier so lese, stelle ich wieder einmal fest, dass jeder Mensch anders fühlen, genießen und empfinden kann.

Ich komm durch die Berührung verschiedener Teile meines Körpers zum Orgasmus. Für einige Männer/Frauen vollkommen unverständlich. Ob Hals, Ohr, Brustwarzen, Füße...... die intimen Stellen sowieso...
ABER...ein einfaches Streicheln, ein zartes Berühren mit Federn oder so, dass jagt mir Gänsehautschauer über den Körper.
Ich mag auch keine zarten Massagen, oder wie viele sagen..."den Windhauch auf der Haut spüren..." ich brauch Hände, die richtig zufassen.

Tja, jeder ist halt anders
Von Hunden finde ich das mal ganz süß
aber doch nicht von Menschen! Da hab ich dann den wedelnden Schwanz lieber *zwinker*

Aber jeder nach seiner Fasson!
*********s_mg Mann
325 Beiträge
je nach lust und laune knabbere ich beim sex auhc gerne mal an den ohrläppchen
Ohrläppchen knabbern ist besser als jede Schokolade *top*
Ich habe ja auch schon viel gehört, aber das sicher noch nicht mit dem Ohrläppchen.

Kribbeln tut es wohl, aber mehr aber auch nicht bei mir....
*********nelle Frau
139 Beiträge
Also, so ein sanftes Knabbern uns Saugen am Ohrläppchen finde ich auch ganz anregend. Zwar bringt mich das nun nicht wirklich in die Nähe eines Orgasmus, aber schön ist es trotzdem.

Ich hatte aber auch schon den Fall, dass mir quasi das Ohr 'ausgeleckt' wurde, und das wiederum ist für mich ein totaler Abturner. *flop*
Ich brauche niemanden, der mir die Ohren reinigt, das übernehme ich dann doch lieber selbst.^^
*********er77 Mann
14 Beiträge
Also wenn mir....
jemand am Ohr, oder Ohrläppchen mit der Zunge rumspielt, und ich dabei noch den Atem spüre, kann ich nicht mehr lange inne halten. Ich komme zwar nicht alleine durch die Ohrspielchen zum abspritzen, aber ich komme sofort in fahrt *hypno*
Oooh, ja
Zum Orgasmus reichts noch nicht, aber das geht mir durch und durch. Da gehen elektrische Ströme und Wellen durch den ganzen Körper. Wenn mans drauf anlegt, könnte es durchaus klappen. Hat aber noch keiner drauf angelegt...
...bissel knabbern...
...am Ohrläppchen ja, die Zunge leicht an der Ohrmuschel ist auch gut und macht geil. Aber wenn dann der alte Schlabberlappen ins Ohr eintaucht...uhhh da stellen sich meine Nackenhaare auf, alleine schon bei dem Gedanken... *freundchen*
*******ddy Mann
111 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

ohr lecken find ich nicht gerade schön aber wenn mein mann mir schweinische wörter ins ohr flüstert das macht mich denn schon geil
**********ust_1 Paar
3.694 Beiträge
Wenn ich meiner Frau an den Ohrläppchen knabber dann wird sie ganz wild und stöhnt vor Lust. Sie genießt das richtig.
****l2 Paar
2.413 Beiträge
heute hat mein schatz mir (m) beim sex im ohr geleckt. das war megageil. einen orgasmus bekäme ich davon jedoch nicht
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Ich empfinde es als sehr angenehm wenn man zärtlich mit der Zunge am Ohr entlang züngelt und der Atem zu spüren ist, allerdings komme ich nicht zum Orgasmus, da sollte schon mehr sein.
ähhhhhhhhhhhhhhh.....
....wie jetzt?
schwanz im ohr?
finger im ohr?
ich dachte die rede ist wem es antörnt wenn man ihm am ohr knabbert oder heisse worte zu flüstert.....oder hab ich was falsch verstanden? *grins*
**********ust_1 Paar
3.694 Beiträge
... einen Orgasmus bekommt meine Frau auch nicht alleine vom Ohrläppchen knabbern, sie wird dann wie schon geschrieben ganz heiß und stöhnt vor Lust, aber wenn ich sie nebenbei noch mit der Hand verwöhne ... na dann *anmach*
Die Erfahrung habe ich bis jetzt auch schon oft gemacht
Ja Ohr anhauchen, oder reinbeißen und in den Nacken beißen hab ich bei fast allen Frauen bis jetzt als Lust steigernd bemerkt. Ist ne schöne Sache. Für beide. Am besten bei Doggy-Stellung machbar find ich. Und in Verbindung mit Griff und ziehen an den Haaren, dass der Kopf in den Nacken fällt.
********_wet Paar
256 Beiträge
Von 0 auf 100 in wenigen Sekunden
Wenn Man(n) an meiner Ohrmuschel leicht leckt, hineinhaucht,
bzw. ich seinen Atem dort spüren kann,
dann komme ich sofort mächtig in Fahrt- Mmmmmmmhh.
Das kann auch ohne weitere Stimulierung anderer Stellen, zum Orgasmus führen.
Schön ist es auch, wenn er mir schmutzige Dinge hineinflüstert...
*****961 Frau
13 Beiträge
mhmmm
ich sag nur: JA JA JA..... *top*
**********r2014 Mann
26 Beiträge
kann ich mir nicht geil vorstellen
**********_Paar Paar
367 Beiträge
Ohren lecken ist nichts für mich (w), da bekomme
ich eine Gänsehaut am ganzen Körper was sehr
unangenehm ist.
Und Ansätze für einen Orgasmus rücken in Galaktische
Ferne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.