![]() | 31. Januar 2007 Frauen die beschnittene Männer eindeutig bevorzugen PARII hi allerseits, da zum thema Frauen, die beschnittene Männer eindeutig bevorzugen schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 13 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger des ersten bzw. zweite teil des obigen themas. ..und hier nochmal das anfangsposting: Gibt es Frauen, die beschnittene Männer eindeutig bevorzugen? Bin selbst vor einem Jahr problemlos beschnitten worden, hatte aber schon seit meinem zwanzigsten Lebenjahr das Bedürfnis, mich beschneiden zu lassen. Konnte mich aus medizinischen Gründen beschneiden lassen, auch wenn dies eigentlich nicht nötig gewesen wäre. Aber ich trug die Eichel bereits viele Jahre frei und hatte nur noch Angst vor dem letzten Schritt. Der Urologe wies mich gleich ein und ab war sie. Es kommt mir ja selbst ewas pervers vor, aber dieser Schritt war für mich eindeutig eine große Befreiung. Ich habe dadurch seltsamerweise eine offeneres Lebensgefühl, spüre mehr, als wäre ich so geboren worden. Für meine Frau sieht mein Schwanz beschnitten schön glatt aus und fühlt sich in der Muschi direkter an. weiterhin viel spass beim posten. LG nike |
![]() | 31. Januar 2007 Nochmal zur Geschmacksfrage, als ich gepostet hatte dass ich es einfach nicht schön finde wurde ich ausgebuht von den Beschnittenen. ich solle es gefälligst mal genauer formulieren, nun kommt ein Beschnittener der genau die Geschmacksfrage anspricht und keiner sagt nen Ton. Also zum mitmeißeln für die Steinmetze: 1.Ich finde einen beschnittenen Schwanz absolut nicht schön, er gefällt mir einfach nicht.# 2. konnte noch niemals feststellen dass es ein Beschnittener besser oder gar länger konnte, eher im Gegenteil. 3. Hygienischer war an denen auch nichts. Auch eher das Gegenteil, bei denen hingen die Fusseln und Flusen vom Stoff immer an der Eichel, da konnte ich immer erst mal den Dreck ausspucken wenns ans blasen ging, bei nem unbeschnittenem Mann schieb ich die Vorhaut zurück und habe sauberen Spass. 4. Ich habe bei einem unbeschnittenen einen höheren Spassfaktor weil ich mehr zum rumspielen habe. |
![]() | 31. Januar 2007 schautmal Also ich buh dich nicht aus, aber zu dem was du sagst können wir nur den Kopf schütteln. Zu 1 kann man nichts sagen, dein Geschmack ist eben so. Zu 2 kann ich (w) sagen, das ein beschnittener Schwanz wirklich nicht so schnell kommt weil er nicht so empfindlich ist wie einer mit Mütze. Kann seien das ein Jahr danach nicht ausreicht um das zu bestätigen. Zu 3 ist deine aussage nun voll daneben, der ganze Islam ist beschnitten wegen der Hygiene. Und die Mohammedaner haben es gemacht weil es saubere ist. Was sagst du da also? Das es eindeutig schlimmer ist! Kann seien das es Männer gibt die unter der Brücke schlafen, und sich nicht waschen und darum nicht nur am Schwanz dreckig waren. Zu 4 das ist auch Geschmacks Sache. Zur eigentlichen frage, kann ich (w) nur sagen. Ich habe einen beschnittenen Mann und der Läuft doch nicht mit einen Schild um den Hals, ich bin beschnitten. Bevorzugen kann ich nur sagen, ja das würde ich auf alle fälle weil es saubere ist. Nicht das die Männer mit Mütze nicht sauber sind. Aber wo keine Mütze ist kann man nun mal nichts runterlegen!!! LG |
![]() | 31. Januar 2007 also mal abgesehen vom persönlichen geschmack, ob's schön anzuschauen oder anzufassen ist, ich glaube, daß beschnittene männer 1. natürlich im schritt nicht so schnell unhygienisch werden oder's riechen anfangen, da sich kein dreck irgendwo drunter einnisten kann. 2. mit sicherheit im durchschnitt länger können, da sie unempfindlicher an der, beim sex nunmal stimulierten, eichel sind ! hab mal ne statistik gelesen aus der hervor ging, daß bei amerikanern der sexakt im durchschnitt einiges länger dauert und daß die sie daher begehrt sind bei frauen. Da die überwiegende mehrheit von ihnen (im gegensatz zu den europäern) beschnitten ist, liegt die vermutung nahe, daß hier die ursache dafür zu suchen ist! also ich finde, die vorteile beschnitten zu sein überwiegen. ich bin's (leider) übrigens nicht. |
![]() | 31. Januar 2007 Ein beschnitter Mann würde von mir zwar nicht gerade bevorzugt werden, denn dazu ist sicher weit mehr notwendig Aber ein beschnittener Schwanz ist schon ein sehr schöner Anblick.....schöner, als "anders"....ein wunderbares Gefühl........er schmeichelt meinen Augen, meinen Händen, meinen Füßen, meiner Maus, meinem Mund...meinem Po Liebe Grüße....... |
![]() | 31. Januar 2007 Also schöner anzusehen ist er im beschnittenen Zustand. Außerdem ist's auch hygienischer!!! Im übrigen: schmecken muss er :o))) und das ist im beschnittenen Zustand der Fall weil einfach hygienischer! |
![]() | 31. Januar 2007 Das aussehen ist schon geiler wenn er steif ist und da ich beide varianten kenne, sage ich ein klare ja zu dem bevorzugen! Vorausgesetzt ist das Frau eine wahl hat!! Weil sagte ich schon, es läuft kein Mann mit einen Schild um den Hals ich bins und ich bins nicht!! LG |
![]() | 31. Januar 2007 DER ABERGLAUBE VON DER BESSEREN HYGIENE BESCHNITTENER ! Aufgrund vieler Beiträge ist sehr klar herausgekommen , daß unbeschnittene Männer sehr wohl zu der gleichen Hygiene in der Lage sind wie die beschnittenen . Daher ist es völlig unsinnig und verlogen , ständig wider besseren Wissens stets gebetsmühlenartig das Gegenteil zu behaupten ! Die betreffenden Religionen verlangen von ihren Gläubigen die Beschneidung keinesfalls aus hygienischen Gründen . Diese Interpretation ist schlichtweg falsch ! Gründe für jene Verstümmelung sind die Herstellung des Bündnisses mit deren Gott sowie Initiationsriten , durch die die Opfer in die Erwachsenenwelt eintreten : Einmal im Leben ohne Betäubung einen übergroßen Schmerz aushalten und vor "versammelter Mannschaft" auch noch gute Mine zum bösen Spiel machen ! Das zivilisierte Christentum hat es selbstverständlich nicht nötig , daß wehrlose gläubige Kinder dieser Religion irgendetwas "zu beweisen" hätten. Im Gegenteil: Das Christentum begrüßt freudig neue (kindliche) Mitglieder so , wie sie sind. Bei der Beschneidung spielen Machtansprüche der Stärkeren (Erwachsenenwelt ) , die als Religionskultur getarnt werden , eine Rolle. Zeitweise haben die Sieger in Kriegen ihre besiegten Gegner ais Zeichen der Demütigung beschneiden lassen. Außerdem stellt dieses dekadente Herumfummeln an den Geschlechtsorganen wehrloser abhängiger anderer Menschen sicher eine sexuelle Perversion dar , die gut zu den SM - Praktiken gehören könnte. Nicht zu vergessen ist die Tatsache , daß geschichtlich gesehen die Beschneidung aus den rituellen Menschenopferungen bestimmter Völker entstanden ist , deren Betroffene praktischerweise von da ab nicht mehr sterben mußten. Wer also sich unbedingt freiwillig beschneiden lassen will , soll selbstverständlich von seinem Freiheitsrecht Gebrauch machen , solange die übrige Versicherungsgemeinschaft dafür nicht zahlen muß. Medizinische Indikationen stehen natürlich außerhalb jeder Diskussion. Eine moderne zivilisierte Gesellschaft sollte aber aufgeklärt genug sein , jede Form von Zwangs-Beschneidungen wehrloser (kindlicher) Opfer aller Pseudo-Toleranz zum Trotz entschieden abzulehnen ! Genaugenommen kann eine Beschneidung gar kein göttlicher Wille sein , sondern der irgendwelcher asketischer Hungerfuzzies , die sich in Berge verkriechen und sich später mit menschenfeindlichen Ergebnissen ihres Hungerwahns als selbsternannte Propheten feiern lassen und sekundär an den bestehenden Gebetsbüchern herummanipulieren. Im Wesentlichen göttlich ist die Natur , also Gottes SCHÖPFUNG ! Wie jeder unmittelbar erkennen kann , hat sich die Natur bis in die heutige Zeit der Mühe unterworfen , aufwendig eine Vorhaut auszuformen (also der Wahre Wille Gottes). Mutationen an Menschen , durch die die Vorhaut fehlt , sich unbekannt. Es gibt durchaus Schutz-Funktionen der Vorhaut. So gesehen ist eine Beschneidung also naturwidrig , gegen die Absicht der Schöpfung und somit logischerweise gegen den Willen Gottes ! Freundliche Grüße Nicolaus |
![]() | 31. Januar 2007 Mir gefällt ein beschnittener Penis rein von der Optik schon mal besser,aber ich beurteile doch keinen Mann dannach. Mein Mann ist es auch nicht..........aber dieser kurze Moment .. einmal meinen Schatz küssen oder ihn streicheln.........schon schaut es schon viel strammer aus LG Dagmar |
![]() | 31. Januar 2007 PS was die Hygiene betrifft finde ich den Unterschied sicher nicht so gravierend wie er oft dargestellt wird.Jeder Mann wäscht oder duscht sich doch regelmässig und besonders dort.... oder etwa nicht |
![]() | 31. Januar 2007 Also nun doch noch mal! Die Religionen wo die Beschneidung Bestandteil ist, hat einen Ursprung. Diese Länder wo auch Jesus geboren ist, beschneiden wegen der Hygiene. Weil diese Länder über wenig Wasser verfügen in der Wüstenregion wo auch Jesus geboren ist. Der das Christentum anführt. Ich weis nicht auf welcher Schule du warst, ich war auf der Katholischen Schule Sankt Pauls. Da lernen die Kinder das in der dritten Klasse schon das eine Beschneidung Bestandteil der Religion ist und im Ursprung wegen der Hygiene ist. Und das die JOY Benutzer sich Waschen ist doch klar, weil irgendwie alle das selbe Hobby haben. Die frage von nike war/Frauen die beschnittene Männer eindeutig bevorzugen Und dazu mal eine antwort parat? Ich (w) habe mein schon gesagt. LG Carola |
![]() | 01. Februar 2007 Vorraussetzung: Ein Mann wäscht sich täglich gründlich seinen Schwanz Wer kann mir eine logische und plausible Antwort darauf geben, dass ein beschnittener Schwanz hygienischer ist als ein unbeschnittener? |
![]() | 01. Februar 2007 unter der vorraussetzung... niemand! |
![]() | 01. Februar 2007 Ach sorry für Nen Doppelpost aber ich habe etwas vergessen - carola dein post zu schautmals Niederlassung zu dem oben genannten Thema hat mich doch etwas zum Schmunzeln gebracht. Du buhst sie nicht aus, schüttelst aber den Kopf - was heißt das denn genau bitte? Dein eigener Standpunkt stützt sich auf 2 Argumenten die wegfallen (Geschmackssache) , einem Argument was für dich spricht - jedoch frag ich mich woher du über die Mohammedaner so genau Bescheid weist...? und einem Argument was du selber noch entkräftest (kann sein....) Das ist keine Art eines Angriffes, nur interessiert es mich...natürlich argumentiert schautmal wohl nur auf eigene Erfahrungen, aber das sind IHRE , du jedoch nutzt schon allgemeinere Argumente, die du meiner Meinung nach eben nicht genug belegt hast Jedoch ist das auch DEINE Meinung, die ich respektiere...wie gesagt ich selber habe keine Erfahrung damit, möchte ich auch nicht. Meiner ist unbeschnitten, jedoch hat sich noch niemand darüber beschwert |
![]() | 01. Februar 2007 na also stellt sich die Frage nach der Hyginene eines Schwanzes nicht nach beschnitten oder unbeschnitten...es gibt wichtigere Sachen |