Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10428 Mitglieder
zur Gruppe
Socken
200 Mitglieder
zum Thema
Was gefällt euch am Füße lecken, riechen, küssen, massieren?51
Die Frage können gerne Frauen/Männer beantworten die es lieben die…
zum Thema
Fetisch Kniestrumpf3
Ich stehe auf Strümpfe beim Sex. Allerdings weniger Strumpfhosen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Socken lecken

Socken lecken
Ich hatte gestern ein Gespräch mit einem Freund von mir und da ist die Frage aufgetaucht, ob es Menschen gibt die gern an Socken lecken, egal ob noch angezogen oder nicht?????!

Ich bin der Meinung, dass es da bestimmt jemand gibt der darauf steht "jedem das seine!". Der Freund von mir behauptet, dass es so jemanden sicher nicht gibt.

Ich weiß, dass es verrückt klingt, aber outet sich hier jemand als Socken-lecker????


Bin sehr gepannt...



LG *love*
********pion Paar
62 Beiträge
ich steh dazu!!
Hallo,

kann deine Frage nur mit einem großen JA beantworten. Ich liebe die Socken/Strümpfe meiner Frau. Am liebsten lecke ich Socken, wenn sie mehrere Tage getragen wurden bzw. die Füße mit Socken den ganzen Tag in Schuhen gesteckt haben (der Duft ist herrlich). Die Socken werden von mir gleckt, wenn sie noch getragen werden oder meine Frau zieht diese sich über die Hände und fährt damit über mein Gesicht und Mund.
Das Schönste ist es aber, wenn meine bessere Hälfte mir ihre Socken zum auslutschen in den Mund steckt. *baeh*

Lion
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hmm mein schatz ist eher froh wenn die socken von meinen füßen runter sind, dann werden diese meist ans andere ende des zimmers geworfen, damit ich sie nicht wieder heimlich anziehe
[b]kleine frostbeule bin[/b]
liebe grüße
...wenn irgend jemand nen putzfetisch hat...kann ER..oder SIE sich bei mir melden...
..meine wohnung hat´s nötig....

..oder nen essen-kochen-fetisch...

socken-lecken-fetisch....also..naja...jedem das seine..und mir alles...*lächel*
******111 Mann
14 Beiträge
Ich finds auch geil =)
Wie Lion schon beschrieben hat,
am geilsten ist es wenn sie sie den ganzen Tag in ihren hammer Stiefeln getragen hat und dann auszieht! =)
Am liebsten mag ich die kleinen sneaker Söckchen!
Nöööö.....
Also wenn jemand auf Reizwäsche steht versteh ich dass ja -ist ja auch ne nette Verpackung für was nettes... . Aber Söckchen ..., Füsse.... ?! Liegt außerhalb meines Horizontes.
*******_nw Paar
399 Beiträge
Müssen denn das dann besondere sein...
Boss oder Joop u.s.w ? *grins*
@Casmena
..ich find ja reizwäsche an einem schönen frauenkörper..wie das wort schon sagt...reizend...(im sinne von entzückend)

..aber daran lecken würde ich trotzdem nicht....
Socken lecken?

Tennissocken vielleicht noch *schock*... die weißen mit den blau/roten Streifen... *zwinker*

Die Tante *katze*

ist nicht mein ding. man muss ja auch nicht alles mögen
ich empfinde anders
könnte mir es für mich nicht vorstellen
****iko Mann
11.369 Beiträge
also ählisch, nee.
Wenn ich etwas herberes aufs Brot will außer Gouda dann hol ich mir den HArzer aber Socken aufs Brot? Sind doch soooo schwer verdaulich
..öhm...

jetzt musste ich doch tatsächlich meinen würgereiz unterdrücken...
******111 Mann
14 Beiträge
naja ich weiss ja nicht wie es bei euch ist,
also meine Freundin hat sehr süße Füße Gr. 38
Und wenn sie den ganzen Tag damit rumläuft sind die jetzt
nicht am stinken oder sowas, sowas is eklich! aber naja
ich glaube ihr versteht da ne ganze ecke falsch *zwinker*
****iko Mann
11.369 Beiträge
nee, ich hab das schon richtig verstanden. Meine Exschwägerin hat in Köln-xxxx ein Domina Studio und davon hat sie mir ne Menge erzählt. Es gibt ja auch Leutz die getragene Höschen haben müssen etc.
Ich mag die Socken oder Söckchengar net aber an den Füßen nuckeln find ich wiederrum geil, oder durchs Höschen lecken etc....
Also simma im Grunde alle fetischisten, der eine so der andere so....
******111 Mann
14 Beiträge
hehe ja stimmt auch wieder,
aber ich meine wie der oben sagte "kotzreitz..."
ist ja nicht so das das voll die Käsefüße sind, oder Warzenfüße
oder sowas unestähtisches *g*
*******ve2 Mann
3 Beiträge
Hallo erst einmal
Ich kann dazu nur sagen, dass ich schon immer ein Liebhaber von Frauenfüssen bin. Es ist einfach herrlich, die verschwitzten Füsse meiner Frau zu liebkosen. Ganz verrückt bin ich aber auch nach lang getragenen Nylonstrümpfen, da der Geruch sehr intensiv ist. Daran zu schnuppern und auszulecken ist einfach nur toll.
@ Veith
Es gibt ja auch eßbare Unterwäsche *zwinker* !
Vielleicht sollte man für einige auch eßbare Socken auf den Markt bringen
*g* ... .
Sorry, es gibt nur wenige Dinge, die für mich unerotischer sind als stinkende Füße........absolute Abtörner. Aber wems halt gefällt..... *zwinker*
*******ve2 Mann
3 Beiträge
Tja so ist das halt. Den einen gefällt es und sie können nicht verstehen, warum andere es nicht mögen und umgekehrt. Ich für mein Teil kann mich gar nicht genug daran satt sehen, riechen und schmecken.
@Casmena
...diese essbare unterwäsche finde ich auch ganz furchtbar....

...wenn´s die in geschmacksrichtung steak geben würde...gerne...aber so...bäh...



@*******ve2

..ich esse gerne mal nen stinkekäse....besonders zu nem kräftigen rotwein....

...aber bei käsefüssen...hörts auf...
schon der gedanke alleine genügt..und ich muss nen brechreiz unterdrücken...
*******rol Mann
971 Beiträge
neee ,die Socke ganz sicher nicht.............

nackte Füße schon eher,wenn sie gewaschen sind.......

LG
bei füssen fällt mir immer "madagaskar" ein...

Maurice: Passe auf mit die königliche Fusse!
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
muss ich nicht gemacht haben
**********ec_rp Mann
4 Beiträge
Socken Lecken? Warum nicht?
ich liebe es Füße zu lecken und an Socken zu riechen. Aber auch Socken lecken ist klasse. Der Vorschlag essbare Socken zu erfinden. Das wär für mich ein Traum und glaubt mir, Ebay würde auch noch mehr Umsatz machen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.