Socken lecken

 
30. Januar 2007
Socken lecken

Ich hatte gestern ein Gespräch mit einem Freund von mir und da ist die Frage aufgetaucht, ob es Menschen gibt die gern an Socken lecken, egal ob noch angezogen oder nicht?????!

Ich bin der Meinung, dass es da bestimmt jemand gibt der darauf steht "jedem das seine!". Der Freund von mir behauptet, dass es so jemanden sicher nicht gibt.

Ich weiß, dass es verrückt klingt, aber outet sich hier jemand als Socken-lecker????


Bin sehr gepannt...



LG *love*
 
31. Januar 2007
ich steh dazu!!

Hallo,

kann deine Frage nur mit einem großen JA beantworten. Ich liebe die Socken/Strümpfe meiner Frau. Am liebsten lecke ich Socken, wenn sie mehrere Tage getragen wurden bzw. die Füße mit Socken den ganzen Tag in Schuhen gesteckt haben (der Duft ist herrlich). Die Socken werden von mir gleckt, wenn sie noch getragen werden oder meine Frau zieht diese sich über die Hände und fährt damit über mein Gesicht und Mund.
Das Schönste ist es aber, wenn meine bessere Hälfte mir ihre Socken zum auslutschen in den Mund steckt. *baeh*

Lion
 
31. Januar 2007

hmm mein schatz ist eher froh wenn die socken von meinen füßen runter sind, dann werden diese meist ans andere ende des zimmers geworfen, damit ich sie nicht wieder heimlich anziehe
*kleine frostbeule bin*
liebe grüße
 
31. Januar 2007

...wenn irgend jemand nen putzfetisch hat...kann ER..oder SIE sich bei mir melden...
..meine wohnung hat´s nötig....

..oder nen essen-kochen-fetisch...

socken-lecken-fetisch....also..naja...jedem das seine..und mir alles...*lächel*
 
31. Januar 2007

Ich finds auch geil =)
Wie Lion schon beschrieben hat,
am geilsten ist es wenn sie sie den ganzen Tag in ihren hammer Stiefeln getragen hat und dann auszieht! =)
Am liebsten mag ich die kleinen sneaker Söckchen!
 
01. Februar 2007
Nöööö.....

Also wenn jemand auf Reizwäsche steht versteh ich dass ja -ist ja auch ne nette Verpackung für was nettes... . Aber Söckchen ..., Füsse.... ?! Liegt außerhalb meines Horizontes.
 
01. Februar 2007
Müssen denn das dann besondere sein...

Boss oder Joop u.s.w ? *grins*
 
01. Februar 2007
@Casmena

..ich find ja reizwäsche an einem schönen frauenkörper..wie das wort schon sagt...reizend...(im sinne von entzückend)

..aber daran lecken würde ich trotzdem nicht....
 
01. Februar 2007

Socken lecken?

Tennissocken vielleicht noch *shock*... die weißen mit den blau/roten Streifen... *zwinker*

Die Tante *katze*
 
01. Februar 2007

ist nicht mein ding. man muss ja auch nicht alles mögen
 
01. Februar 2007
ich empfinde anders

könnte mir es für mich nicht vorstellen
 
01. Februar 2007

also ählisch, nee.
Wenn ich etwas herberes aufs Brot will außer Gouda dann hol ich mir den HArzer aber Socken aufs Brot? Sind doch soooo schwer verdaulich
 
01. Februar 2007

..öhm...

jetzt musste ich doch tatsächlich meinen würgereiz unterdrücken...
 
01. Februar 2007

naja ich weiss ja nicht wie es bei euch ist,
also meine Freundin hat sehr süße Füße Gr. 38
Und wenn sie den ganzen Tag damit rumläuft sind die jetzt
nicht am stinken oder sowas, sowas is eklich! aber naja
ich glaube ihr versteht da ne ganze ecke falsch *zwinker*
 
01. Februar 2007

nee, ich hab das schon richtig verstanden. Meine Exschwägerin hat in Köln-xxxx ein Domina Studio und davon hat sie mir ne Menge erzählt. Es gibt ja auch Leutz die getragene Höschen haben müssen etc.
Ich mag die Socken oder Söckchengar net aber an den Füßen nuckeln find ich wiederrum geil, oder durchs Höschen lecken etc....
Also simma im Grunde alle fetischisten, der eine so der andere so....

Mehr zu Socken lecken

  • Dreamgirl - Neglige 'Perfect Pleasure'
    Dreamgirl -  Neglige 'Perfect Pleasure'
    Dreamgirl - Neglige 'Perfect Pleasure'
    Preis: 58,95 EUR
  • Netz- Handstulpen weiß
    Netz- Handstulpen weiß
    Netz- Handstulpen weiß
    Preis: 4,90 EUR
  • Pink Lipstick - Minikleid - PL-25024
    Pink Lipstick - Minikleid - PL-25024
    Pink Lipstick - Minikleid - PL-25024
    Preis: 35,90 EUR