Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10465 Mitglieder
zur Gruppe
Socken
200 Mitglieder
zum Thema
Was gefällt euch am Füße lecken, riechen, küssen, massieren?51
Die Frage können gerne Frauen/Männer beantworten die es lieben die…
zum Thema
Fetisch Kniestrumpf3
Ich stehe auf Strümpfe beim Sex. Allerdings weniger Strumpfhosen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Socken lecken

**********_oo23 Mann
13 Beiträge
Mit Socken knebeln...
Naja kommt wohl auch auf die Socken an...
die meißten sind zu pelzig um da lange drüberzulecken. Da bekommt man ja sofort eine trockene Zunge. *lol*

Ich kenne aber Leute, die es mögen, mit getragenen Socken geknebelt zu werden - bzw. Socken in den Mund und Klebeband drüber...

Natürlich ist eh klar, das man dafür Fußfetischist sein muß, um das toll zu finden.

Um die Frage zu beantworten: JA, es gibt Sockenfetischisten, die Socken riechen und lecken wollen.

Ich hingegen bevorzuge das eigentlich mehr bei nackten Frauenfüßen...
ich sag nur eins
IGITT *schock*


lieber gruß vom
babyface *rotwerd*
********a_nw Mann
4 Beiträge
Socken? mh, wenn sie Nylon's trägt schon
Socken sind auch nicht mein Ding. Ganz anders ist es, wenn sie Nylon's- oder FSH trägt, das ist genau mein Ding. Da würde ich gerne unter dem Tisch liegen und sie drückt mir ihre füsse aufs Gesicht. Das find ich antörnend.
**********in_sh Mann
51 Beiträge
Socken lecken ist auch nicht so mein Ding, aber nylonbestrumpfte Füße lecke ich gerne! *ggg*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
...
Schon erstaunlich, was es so alles an Vorlieben gibt. *hae*
Eventuell bekommt man ja auch einen lecker Tee, wenn man die Socken aufbrüht. *zwinker*
**********99_bw Mann
35 Beiträge
Solange es Nylonsöckchen oder Strumpfhosen sind ist es herrlich *g*
****ie Frau
236 Beiträge
könnte ich mir nicht vorstellen, stehe eigentlich nicht zu den ganzen fussvorlieben, einfach schöne füsse gefallen mir gut, aber mit strümpfen und auch noch mit geruch, nein danke
*********er80 Mann
22 Beiträge
hi,

also an socken lecke ich jetzt nicht so gern, da hat man meist fussel im mund *g* aber ich finds total erotisch ner frau die füße zu küssen, an ihren füßen und vorallem an ihren zehen zu lecken. das macht mir spaß und ich finds erregend. und wenn sie dann noch ihre schuhe den ganzen tag anhatte, machts noch mehr spaß. fuß-fetisch find ich schon sehr erotisch! *zwinker*
Socken lecken?
Wie kommt man(n) auf so was? *lol* ich glaube wenn dann nicht lecken sondern riechen. Wers mag jedem das seine

liebe grüße jessi
******gel Frau
1.709 Beiträge
also in meinem beruf sieht man so einiges unteranderm das auch(hätte mir jemand vorher davon erzehlt ich hätte es nicht geklaubt) und da ich stiefelträgerin bin kommen die gerne zu mir und wie es jemand schon gesagt hat um so mehr sie stinken ( das ist mein begriff dafür) um so besser für die!!!!
ok jedem das seine aber privat würde ich das nicht wollen, dazu kommt ja -so garnicht mag!!!
*******dis Mann
247 Beiträge
wenn gerade nichts anderes zum knebeln da ist,muß ich damit rechnen von meiner frau ihre oder meine socken in den mund gestopft zu bekommen.wie lange die dann vorher getragen worden sind ist ihr völlig egal.

ich muß auch daran lecken oder sie mit dem mund ausziehen und die füße weiter lecken.
als devoter teil in einer beziehung ist das eben so,und ich finde es halt gut!
SOCKEN
ja jeder hat so seine besonderen vorlieben...............
nylons das versteh ich ja...............das hört man viel und erlebt man ja auch.........
aber socken..............da mußte ich ja schmunzeln.................es ist bestimmt eine besondere leidenschaft....................
mir persönlich würde es nichts aus machen wenn einer diese vorlieben hat..........schließlich leckt mann oder frau auch die füsse ab..............

es sind halt instinkte die ausgelebt werden.so tolerant sollte man sein,wenn ein mann oder eine frau dies mag...............

schließlich gibt es genug männer die die stiefel einer frau ablecken..... *baeh*
******gel Frau
1.709 Beiträge
maydayf
da gebe ich dir vollkommen recht *zwinker*
ich finde deine meinung sehr gut, leider fehlen manchmal solche leute in manchen foren die sowas nochmal klar machen!!!
auch wenn es nicht ganz mein ding ist aber wems spass macht............
darkangel237
lächel............du hast es erkannt...............einige geben hier nur dumme kommentare von sich und können sich noch nicht mal klar artikulieren geschweige mal was ordendliches dazu schreiben..........

nur ja nein oder bäh.... schreiben,dafür ist das forum nicht geeignet........

viel spass noch *zwinker*
*****der Mann
10.563 Beiträge
Tja @****ayf......

... einige geben hier nur dumme kommentare von sich und können sich noch nicht mal klar artikulieren

Mag sein..., aber bei solchen Fragen fällt mir auch nichts besonderes ein!

Ausser...
Dass mir bei dem Gedanken, getragene Socken auszulutschen einfach

SPEIÜBEL wird...

Fragen, bzw. Vorlieben gibt es... *lol*
******gel Frau
1.709 Beiträge
da muss ich dir wieder recht geben hir muss man sich so oft rechtvertigen weil man doof angemacht würd!!!
also ich habe das mit dem forum so verstanden das man nach der meinung gefagt würd oder wissen oder zum diskutieren leider verstehen das nicht alle und sehen das eher als schlachtfeld!!!
ruig weiter so und dir auch noch viel spass
******gel Frau
1.709 Beiträge
ja gut mein ding ist es ja auch nicht aber man sollte tollorant mit allen vorlieben umgehen!!!
wer weiss auf was du stehst das finden fieleicht auch nicht alle toll *gg*
*******e_nw Mann
1 Beitrag
Denke ich auch...Toleranz ist sehr wichtig...
Naja, Socken auslutschen ist zwar schon ein bißchen neben der Spur, aber wem es halt schmeckt....... *ggg* .......kaputt macht man damit wenigstens nix......
*******S_F Paar
83 Beiträge
ein guter freund von mir steht auch drauf, hatte vorher noch nie was davon gehört *ggg* aber mein ding ist es nicht so, ich würd das höchstens mit ganz dünnen und samtigen socken meiner partnerin tun... und nicht mit solchen "praktischen" dicken fusselsocken wie ich sie manchmal trage *zwinker*
lecken und lutschen, nein - aber sie ganz haustier-like mit den Zähnen von seinen Füßen zerren, gerne. Weil ich Fußfetischistin bin, hab' ich eben auch was für Socken übrig.

OT: Ich finde nicht, dass man zu Themen mit denen man nix anfangen kann, schreiben muss, dass man damit nix anfangen kann.
Kann man seine Wörter nicht für 'n besseren Zweck verwenden? amnesty international? ^^

• Ravens ash
*********ampe Mann
86 Beiträge
Vielen Dank an meinen Vorredner
Leider muß ich auch feststellen, das hier die no-goer in der Überzahl sind.
Aber wer es braucht.

Ich liebe Socken, aber lecken eigentlich nicht, eher riechen.
Leider schwitzt meine Frau nicht an den Füßen. Deswegen auch kaum Fußgeruch.
****sx Mann
116 Beiträge
Schade das die besten Themen nicht mehr genutzt werden *snief*
Also ich finde Socken auch sehr erregend, am besten solche Sneakersöckchen.
An getragenen Socken zu riechen finde ich schon erotisch.
Socken zu lecken gehört allerdings eher nicht dazu. Aber ich habe es auch noch nicht ausprobiert, wenn es mir eine geile Frau befehlen würde, würde ich das wohl machen, wer weiß vielleicht ist es ja auch gut *anmach*


MFG
Lukesx
*********r1983 Mann
420 Beiträge
Socken lecken
...für mich nicht reizvoll. Besonders nicht, wenn es sich um Ski- oder Sportsocken handelt.
Interessant wird es ab Nylon-Kniestrümpfen, richtig geil werde ich allerdings bei Halterlosen und auch Strumpfhosen. Die rieche und lecke ich schon ganz gerne.
****k2u Mann
79 Beiträge
@ NylonLover
Wo liegt denn für Dich da genau der Unterschied zwischen Kniestrumpf, Halterlos und FSH. Ist es der Sachverhalt, dass die letzteren "näher bis zum Pussikätzchen hinaufreichen", oder gibt es da noch andere erotische Kriterien??

Also rein technisch gesehen ist doch ein 20den-Nylon so gut wie das andere und wenn es dann eh nur um's Fußerl geht?!

Grüßle, der Sneaker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.