Nylons der Schwester oder Mutter?

30. Januar 2007
Nylons der Schwester oder Mutter?

zieht ihr euch manchma die kniestrümpfe,strapse,strumpfhosen euer schwester oder mutter an?wissen sie davon?macht ihr es oft?wurdet ihr schonmal erwischt?was tragt ihr noch dabei?
31. Januar 2007
Eigener Herd ist Goldes wert...

... und eigene Strümpfe und FSH auch. Schon der Einkauf kann "prickelnd" sein, aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran und der Kauf von Nylons ist nicht aufregender als der Kauf von einer Tageszeitung, nur hat man an Strümpfen mehr Freude! Nur Mut!
31. Januar 2007

In den Anfangsjahren meiner Nylonleidenschaft, habe ich
des öfteren die Strümpfe meiner Mutter oder meiner
Schwester getragen. Erwischt wurde ich aber dabei nie.
Heute trage ich meine eigenen Strumpfhosen, da meine
Frau und ich verschiedene Größe haben.

Sano5
31. Januar 2007

Die Strümpfe der Mutter waren wohl für viele von uns der Auslöser für unser Hobby. Mir ging es auch so. Nachdem ich Strümpfe und Hüfthalter als Jugendlicher probiert hatte, bin ich dabei geblieben.

Und auch nach Jahren ist der Reiz dergleiche geblieben. Auch wenn ich heute täglich Strümpfe oder Strumpfhosen sowie andere Dessous trage.
11. März 2007
habe keine schwester

aber die von meiner mutter oder tante aber auch der oma wenn ich alein wahr habe ich mich über nylons röcke unterhosen und bh´s aber am liebsten gebraute ach ja das mache ich heute noch wenns geht *baeh*
11. März 2007
nur von den tanten

habe sie meistens von meinen tanten angezogen weil sie die besseren geschmack hatten bei den fsh .
ich fand es immer sehr erregnt sie aus ihren schlafzimmern zu holen und mit zu nehmen um sie darin zu ......

fsh sind was göttliches
12. März 2007
von der schwester

es war immer schön wenn ich allein zuhause war dann habe ich manchmal die strumpfhosen von meiner schwester angezogen es war immer sehr erregend später habe ich dann eigene gekauft das war erst ab mitte der neunziger und hält heute noch an
15. März 2007
eigene

hab mein eigene feinstrumpfhosen..brauche nicht von schwester oder mutter nehmen..

fruher als kind hat mutti mir immer welche gelauft.
28. März 2007
früher...ganz heimlich von meiner Schwester

schon mit prallem Schwanz vor lauter Geilheit, und erst der Genuss, im Schritt den verführerischen Mösengeruch...
und schließlich unter dem zarten Nylon gewaltig abgespritzt. *rotwerd*
Herrlich *ggg*
02. April 2007
Strumpfhosen meiner Mutter

Als Kind habe ich immer die Strumpfhosen meiner Mutter heimlich angezogen.
Das ging auch gut, bis ich 14 Jahre alt war, meine Mutter hatte bestimmt schon gewusst das ich heimlich ihre Strumpfhosen anziehe, aber nie was gesagt.
Bei einem Winterurlaub passte sie den Zeitpunkt ab, als ich mir gerade mal wieder eine ihrer Strumpfhosen ausgeborgt habe, sie fragte mich wo den ihre neue Strickstrumpfhose wäre und da ich sie gerade anhatte, wurde mir ganz heiß und kalt zugleich.
Da ich keine passende Antwort parat hatte, sagte ich ihr, das ich sie mir ausgeliehen habe, weil mir so kalt war.
Da wir aber den restlichen abend in der Wohnung verbrachten, musste ich meine Hose ausziehen und den rest des tages in Strumpfhose umherlaufen, was ja nicht so schlimm wäre, wenn da nicht noch meine Urlaubsfreundin wäre, die mich besuchen wollte.
Alles bitten und betteln half nichts, meine Mutter blieb hart und sagte " Wer nicht fragen kann, der wird bestrafft".
Wie meine Freundin kam, kuckte sie zwar erst etwas komisch, meinte aber direkt "Oh wie praktisch"und zog direkt ihre Hose aus, weil es ihr eigentlich auch zu warm war, ich war direkt etwas erleichtert *ggg* .
Am nächsten Tag bekam ich direkt meine eigenen Strumpfhosen mit dem Befehl sie auch regelmäßig zu tragen, was mir auch nicht schwer fiel.
Regelmäßig bekomme ich seitdem an stelle von Socken, Strumpfhosen, passent zur Jahreszeit von meiner Mutter geschenkt.
03. April 2007
meine Frau kauft mir meine Strumpfhosen!

Klar, dass zum "weiblichen" Mann auch Nylons oder Strumpfhosen dazu gehören! Was nutzt das beste Outfit, wenn die Beine so nackt aussehen!

ABER: genauso gehört es dazu, dass diese Beine rasiert sein müssen!

Und dass wir wohl alle mal mit den Strumpfhosen der Mutter angefangen haben, ist wohl klar. Ich kann mich noch an die (echten?) Nylonstrümpfe erinnern, die ich als vielleicht 10 jähriger Junge immer wieder bei meiner Mutter "ausgeliehen" habe. Sie waren zwar viel zu groß und ich verstand auch nicht, warum mir das so gefiel; gemacht hab ich's trotzdem.

Erst mit 12 oder 13 Jahren habe ich diese dann das erste Mal benutzt, um abzu...... Zunächst natürlich nicht in sie rein; später dann aber auch mal das. Da die Flecken darin einfach nicht zu übersehen waren, habe ich diese Strumpfhosen dann ganz für mich "ausgeliehen" und so oft wie möglich reinges..... Und dann der sich über viele Male bildende Duft in diesem feinen, herrlichen Gewebe....... was habe ich ihn schon damals geliebt!

Heute habe ich einen Riesenfundus an Strumpfhosen zuhause, viele davon kauft mir meine Frau, die es akzeptiert, dass ich häufig unter meiner Männerkleidung ganz in weiblichen Dessous stecke.
03. April 2007
Tut mir Leid,

aber auf Frauensachen stehe ich nur, wenn meine Frau sie trägt.
Strumpfhosen hatten für mich schon immer eine Magische Anziehungskraft und ich sehe die Strumpfhosen nicht als typische Frauenbekleidung an, da im Mittelalter die Strumpfhose reine Männersache war.
22. April 2007
geile glanzstrumpfhosen,

ich liebe glanzstrumpfhosen,das ist so ein geiles gefuhl auf der haut,einfach wow,
ich habe oft glanzstrumpfhosen von meiner mutter geklaut und angezogen,nach einer zeit hat meine mutter es aber rausgefunden,
ein oder zwei wochen speter hatte ich gesehen dass meine nachbarin auch geile glanzstrumpfhosen anhat,sie ist single 40 jahre,da hatte ich sie angesprochen op sie mehrere glanzstrumpfhose hette,sie sagte nur die sie anhette,da sagte sie zu mir ob sie mir gut gefellt,da sagte ich ja,da sagte sie ich soll 2 minuten warten,sie ins schlaffzimmer gelaufen,da kamm sie nach 2-3 minuten wieder und sagte hier gekommst du meine strumpfhose,ich war soh froh,ich umarmte sie bedankte mich sehr bei ihr,da sagte sie ist kein problemm ,sie wurde mir gerne bei meier liebe zu frauen kleider weiterhelfen,
die strumpfhose hatte ich sofort bei ihr angezogen,war ein geiles gefuhl,
sie sagte ich sehe geil aus
ja und so bekamm ich immer wieder sachen von ihr
22. April 2007

Hallo,

das war in meiner Jügend ein bevorzugtes "Spiel". Mittlerweile kaufe ich meine Strumpfhosen selbst! *g*
09. Juni 2007
weiss nicht

keine ahnung ob sie es wissen würde mich gerne von meiner Mutter erwichen lasen wehre mal geil wenn ich ihre unterhose ,strumpfhose natürlich gebraucht an hätte und sie mich erwicht,beim spritzen.Auf dem Bild habe ich sachen von meiner Mutter an. *gr2*

Mehr zu Nylons der Schwester oder Mutter?

Interessante Gruppen zum Thema

• Promis & High Society

Promis & High Society

In dieser Gruppe dreht sich alles um die Promis und die High Society.
  • Nylons im Hauch der 50er

Nylons im Hauch der 50er

Hier treffen sich PAARE bei denen die Kleidung der DAMEN im Vordergrund steht. Hierunter verstehen wir "echte
  • Nylons

Nylons

Nylons auf Bildern sind eine geile Sache, aber das Knistern live zu hören und es zu spüren, das erregt die Sin
  • Neu hier? Kein Problem!