![]() | 12. Oktober 2011 Damals bei meiner Nachbarin gemopst und seit dem Dabei - aber wesentlich unbeschwerter als Damals... |
![]() | 13. Oktober 2011 zieht ihr euch manchma die kniestrümpfe,strapse,strumpfhosen euer schwester oder mutter an? Klingt gruselig. |
![]() | 14. Oktober 2011 Ich war so ungefähr 13 oder 14, der erste Kontakt, mit FSH, aus dem Kleiderschrank meiner Mutter gestohlen. In der Gegenwart: Klingt gruselig. Stimme ich Dir zu!!! |
![]() | 16. Oktober 2011 Hallo ihr Lieben ich war so 13 als ich erstmalig mit dem tollen Stoff in verbindung gekommen bin. Ich habe schöne Dessous und Strümpfe im Schrank meiner Mutter gefunden, von da ab an hat sich meine Leiderschaft was Dessous und besonders Nylons immer weiter gesteigert. Heute trage ich Täglich Strapse, Mieder oder Korsagen mit Nylons. Manchmal trage ich auch halterlose Strüpfe oder Strümpfhosen. Dieses aber auch nur sehr selten. |
![]() | 16. Oktober 2011 Tolles Foto! |
![]() | 17. Oktober 2011 Sieht wirklich super aus Nylon_Lady. Wie du bin auch ich zu meiner Leidenschaft für Strümpfe und Mieder gekommen. Als Jugendlicher haben mich die Strümpfe und Hüfthalter meiner Mutter magisch angezogen. Und als ich es probiert hatte, war es passiert. Eine lebenslange Leidenschaft war entstanden. Und seit Jahren gehören für mich Hüfthalter und Strümpfe - seltener Strumpfhose und Miederhose - zur täglichen Kleidung. |
![]() | 30. Januar 2012 Meine Mutter hatte mich mal an ihrer Wäsche erwischt! Zur Strafe musste ich die Sachen anziehen die sie mir hingelegt hat. Noch heute legt sie mir Sachen raus. Ich mag das |
![]() | 23. April 2012 Meine ersten Nylons, und High Heels (okay, die waren grade mal 7 cm hoch) habe ich auch aus dem Schrank meiner Mutter "ausgeliehen". Ich habe das Glück, dass ich der Jüngste von vier Kindern bin und somit in der Schulzeit oft allein zuhause war. Meine Geschwister waren schon auf Arbeit, meine Mutter viel unterwegs und ich hatte Gelegenheit, ihren Schrank (später den meiner großen Schwester) zu durchwühlen Aber ich habe es geliebt, in diesen Stunden mit ihren Nylons und den hochhackigen durchs Haus zu laufen, ständig aufm Sprung, nicht erwischt zu werden.... und gelegentlich hab ich mir auf dem Ehebett meiner Eltern einen runtergeholt... ach, eine schöne Zeit *seufz* |
![]() | 23. April 2012 ... und natürlich davon geträumt, von ihr erwischt zu werden und dann.... |
![]() | 24. April 2012 Es waren Strümpfe von meiner Mutter hab sie damals zufällig entdeckt und angezogen ein Höschen mit Haltern dran fand ich auch inihrem Schrank.Ja und dann war es passiert um mich denn seit dem mag ich es sehr Strümpfe jetzt mit Straps Halterlose oder strumpfhosen zu tragen. |
![]() | 24. April 2012 Strapsfreund, das ist wohl der typische Werdegang eines Nylonanhängers. |
![]() | 24. April 2012 Ja so ging es mir auch, mit ca. 13 wurde ich neugierig, wie es ist eine Strumpfhose anzuziehen (es war die meiner Mutter) und da war es um mich geschehen, ich habe meine Schwäche für Nylons entdeckt.... |
![]() | 25. April 2012 Hallo Nylonfans nicht alle hatten das Glück Nylons der Schwester bzw. der Mutter im Schrank zu finden Meine Mutter trug keine Nylons (leider) und eine Schwester hatte ich auch nicht. Aber dafür eine sehr hübsche junge Grundschullehrerin, die meistens kurze Röcke und Strumpfhosen trug. Dank Mary Quant war gerade die Zeit Minni zu tragen und dazu natürlich Strumpfhosen Was soll ich sagen der Anblick hat mich gefesselt. Ich denke alle Jungs in meiner Klasse waren verliebt in Sie. Mein Interesse an Ihren Nylonbeinen war so groß, das ich unbedingt selber das Gefühl des feinen Stoffes erleben mochte. ABER WIE Mir blieb nichts anderes übrig von meinem kleinen Taschengeld im Supermarkt meine erste NurDie zu kaufen. Ihr könnt euch bestimmt vorstellen wie aufregend das ganze war. Ich als kleiner Junge an der Kasse stehend nur eine Packung mit der Strumpfhose in der Hand. Erst zuhause angekommen dann das feine etwas unfallfrei überzustreifen Wow war das auf/anregend das Nylon zu sehen und an der Haut zu spüren. Seit diesem einschneidenden Ereignis war es um mich geschehen. Ich war mit dem Nylonvirus infiziert. feine Grüße max |
![]() | 01. Mai 2012 Schon als ganz kleiner Junge ... ... haben mich die hauchdünnen Nylonstrümpfe und Pumps hypnotisiert. War höchstens sieben, daß ich mal heimlich im Keller ein paar Schritte auf den Schuhen der Mutter stolziert bin oder ein paar alte Nylons anprobiert habe. Immer getrübt durch ein schlechtes Gewissen. Dann kamen die Nylonstrumpfhosen erst ganz groß in Mode mit den Miniröcken zusammen, so Mitte der 60er. Nun traute ich erst meine Augen nicht: Plötzlich durften tatsächlich auch schon die meisten Mädchen dieses chice Kleidungsstück stolz tragen. Wurde einmal zur frisch angereisten Tante und Cousine - letztere war gerade mal zehn Jahre alt - am frühen Morgen in das Gästezimmer geschickt und wußte dort vor lauter Verlegenheit gar nicht, wohin mit meinen Augen, während sich die Tante gerade ihre Halterlosen anzog, war meine Cousine damit beschäftigt, ihre hauchdünne transparente hautfarbene Nylonstrumpfhose hochzuziehen. Die Verwandtschaft war tagelang zu Besuch, wie die erwachsenen Frauen sah ich meine Cousine nun fast jeden Tag im Mini und mit diesen feinen Strümpfen. Eine Mode, die sich auch gerade bei den Mädchen in der Nachbarschaft durchgesetzt hatte. Meine Schwester hingegen war noch lange Zeit die einzige in ihrer Mädchenklasse und unter ihren Freundinnen, die noch bis zu ihrem zwöften Geburtstag warten mußte, von ihren Altersgenossinnen nicht selten gehänselt wurde, bis sie ihre Strickstrumpfhosen dann gegen das begehrte Nylonmaterial tauschen durfte. Meine Mutter regte sich immer wieder höllisch auf, daß die Mädchen schon so früh die Nylonstrumpfhosen erwachsener Frauen trugen. Die gemopsten Feinstrumpfhosen der Mädchen hätte ich aufgrund meiner Körpergröße natürlich vollkommen ruiniert, manchmal guckte ich ganz verstohlen in die Schubladen meiner Schwester, ansonsten besorgte ich mir heimlich die FSH der Mutter. Was habe ich damals die Mädchen beneidet, daß sie sich so chic anziehen konnten. Ich mußte erst zwanzig werden, bis ich den Mut aufgebracht hatte, mir die ersten eigenen transparenten Nylonstrumpfhosen in einem Supermarkt zu kaufen. Mit der Phantasie, daß sich die ganze Kundschaft natürlich nicht für die eigenen Einkäufe, sondern nur dafür interessiert, was ich auf das Rollband an der Kasse lege. Nun ist es schon seit zig Jahren für mich nichts Besonderes mehr, ob ich beim Einkaufen nun ein Paket Kaffee oder ein paar FSH mitnehme. |