Wie würdet ihr reagíeren "Schöne Füsse!"

30. Januar 2007

Hallo, bin mir nicht ganz sicher ob dieses Thema hier im Forum reinpasst, ich habe mal eine Frage an die Damen hier:

Wie würdet ihr reagieren, wenn euch in der Öffentlichkeit einfach so jemand anspricht und sagen würde: "Schöne Schuhe" oder auch (vorallem im Sommer) "Schöne Füsse".
Würdet ihr denjenigen für verrückt halten, einfach weitergehen oder evlt mit ihm ins Gespräch kommen?
30. Januar 2007
würde mich bedanken.

Ich würde mich ganz höflich bedanken fürs Kompliment und ihn fragen was ihn denn an meinen Schuhen oder Füssen gefällt *g*
Für verrückt würde ich so jemanden nicht halten.
*mal zum Butler zwinker*
30. Januar 2007

ich würde mich auch fürs kompliment bedanken weil mein freund auch füsse mag und auch voll auf meine füsse abfährt *gg* und sie mir auch sehr oft massiert also ich mag seinen fetisch solange er ihn an mir ausübt *gg*
30. Januar 2007

Wenn jemand mir ein Kompliment zu meinen Beinen macht, wäre das ok. Wenn einer mir ein zu meinen Füssen Kompliment macht, würde ich mich fragen, ob er mich wegen meiner Schuhgrösse 43 aufziehen will.
31. Januar 2007

Wow LuckyHeart, endlich eine gleichgesinnte in meinem Alter *hehe*
Ich fahre auch voll dadrauf ab *ggg* Habe bis jetzt meiner Freundin
noch nicht viel davon erzählt lol ^^ Aber ich lobe auch immer ihre schönen Beine & Füße *ggg*
31. Januar 2007

Ich bekomme oft solche komplumente sowohl für die füßchen wie auch für meine high heels und bisher fand ich die alle sehr nett und habe mich bedankt bzw. bin auch mit einigen ins gespräch gekommen :-)) mal ein bild;
31. Januar 2007

vor joy hätte ich ein solches kompliment als befremdlich aufgefasst, und typen die sich für füsse interessieren, naja, die übliche normal- und perversenschiene eben.
inzwischen sind das für mich genauso erotische körperteile wie busen oder po.
31. Januar 2007

ja also ich habe echt kein problem damit ich lass se mir total gern von meinem freund massieren und das macht er richtig gut
und mir macht des a nix weil ich nicht kitzelig bin ;o)
01. Februar 2007

ja so sehe ich das auch Pantailuar vorallem ist es ja eigentlich eins unserer wichtigsten körperteile
da haben sie schon manchmal etwas liebe und zuneigung verdient *g*
01. Februar 2007

Ja hehe, das stimmt wohl *ggg*
01. Februar 2007

Kann ich mich nur anschliessen.

Füsse benötigen immer sehr grosse Aufmerksamkeit *zwinker*

Na werde ich wohl in nächster Zeit einige komplimente verteilen *g*
01. Februar 2007

aber am liebsten höre ich die komplimente von meinem mann *lol*
03. Februar 2007

....ich würde mich freuen und höflich bedanken!
Lg an alle...
Mrs.EU
04. Februar 2007

Wir können uns "EU_Paar" nur anschließen *ja* !!!
04. Februar 2007

hier ein bild von meinen füssen

Mehr zu Wie würdet ihr reagíeren "Schöne Füsse!"

Interessante Gruppen zum Thema

• Promis & High Society

Promis & High Society

In dieser Gruppe dreht sich alles um die Promis und die High Society.
  • Lycra und Co.

Lycra und Co.

Für alle mit besonderem Fetisch für Stretchmaterialien, egal, ob Lycra, Samtstretch, Zentai, Gymnastik-, Sport
  • Nylons im Hauch der 50er

Nylons im Hauch der 50er

Hier treffen sich PAARE bei denen die Kleidung der DAMEN im Vordergrund steht. Hierunter verstehen wir "echte
  • Neu hier? Kein Problem!