Wie würdet ihr reagíeren "Schöne Füsse!"

05. Februar 2007
WAUH!

SCHÖNE FÜSS1111111111111
05. Februar 2007
Im Geschäft?

Und wenn euch ein Kollege bei der Arbeite darauf ansprechen würde?
05. Februar 2007

Warum sollte ich sojemanden für verrückt erklären ist doch ein seltenes Kompliment !!
Ich wäre zwar erstaunt aber warum nicht !!!

LG
05. Februar 2007

Na, ganz klar mich freuen u höflich bedanken. Und wenn der Typ nett, evtl auch noch ein wenig mit ihm plaudern.
05. Februar 2007
Wie würdet ihr reagieren "Schöne Füsse!"

na wie immer halt...:
'danke, ich mag sie auch ganz gerne.'

ich versteh die frage, ehrlich gesagt, nicht so ganz... *frage* *achtung*
06. Februar 2007
huhu schatz

ja mein schatz die luckyheart hat wirklich ganz schöööne füsse
06. Februar 2007
@butler ulrich

Also im Geschäft z.b. Boutique oder Supermarkt werde ich schon öfters angesprochen und bekomme komplimente und icg freu mich immer darüber und bedanke mich und komme auch mal in ein kleines gespräch *lol*
06. Februar 2007
@schatz_schatzi

Bei solchen Schuhen ist das verständlich *zwinker*
06. Februar 2007
@ butler ulrich

mmhhh danke aber es sind ja nicht nur die schuhe *zwinker*
21. April 2009
normal

huhu

ist doch nichts dabei einer frau zu sagen, das sie schöne füße hat.

hab schon öfter ner arbeitskollegin oder sonstwem ein kompliment gemacht. manchmal kommt ne nachfrage oder einverwunderter blick, weils wohl selten ist ... ich setzt dann meist noch ein "ich mag füße" obendrauf. je offener man damit ungeht desto besser die reaktion. doof ist, wenn man ständig schräg von der seite rüberschielt und das mädel nicht weiss was abgeht. dann lieber offen sagen, dann kann man auch gucken *zwinker*
21. April 2009

Da ich nen Tattoo aufm Fuß hab werd ich öfters auf meine füße angesprochen und freu mich jedesmal=)
21. April 2009

hab schon öfter ner arbeitskollegin oder sonstwem ein kompliment gemacht. manchmal kommt ne nachfrage oder einverwunderter blick, weils wohl selten ist ... ich setzt dann meist noch ein "ich mag füße" obendrauf. je offener man damit ungeht desto besser die reaktion.

Hmm ...*gruebel* im Arbeitsumfeld halte ich solcherlei Komplimente eher für suboptimal, es sei denn, man "kann sehr gut" mit derjenigen Person und es bringt sie nicht in Verlegenheit...

Grundsätzlich ist aber nix Besonderes dabei, jemandem zu verstehen zu geben, daß man dessen Füße "hübsch" findet. Bei Attributen wie "sexy" oder "scharf" wäre ich aber auch vorsichtiger...*roll*...

Grüße
Sir Marc
21. April 2009
das kommt auf das "wie" an.

ich denke, solche komplimente kann nicht jeder zu jeder situation jeder frau machen. es kmmt auf das WIE an, und in welchem verhältnis man steht. logisch. ist aber wie immer im leben.

ich kann meinen chef auch fragen, ob er einen guten anwalt bekommen hat, wenn er vom friseur kommt. wie immer alles eine frage der sympathie und des umgangs.

ich habe mir aufgrund meiner langjährigen aussendiensttätigkeit mit vielen kunden pro tag zwangsläufig aneignen müssen innerhalb von sekunden entscheiden zu müssen , wie ich mit wem umgehe. als handwerker einen hausmeister mit "sie" ansprechen ist im allgemeinen genauso ein no-go, wie einen adretten firmenchef mit "na alter junge" ... manchmal ist es aber auch umgekehrt. und genauso verhält es sich bei frauen und/odre komplimenten. zu der einen frau kannste "na schnecke, alles frisch?" (nicht abwertend, sondern nett gemeint) sagen, andere musste förmlich oder "normal" anreden. wichtig ist, das man respekt, distanz und lockerheit in einem indivudellen verhältnis mischt. dann klappt auch mit dem nachbarn.

just my 2 cents.
04. Januar 2010

Ich würde eher in's gespräch kommen!
Füße ist doch etwas schönes, und man kann sich immer darüber unterhalten! *zwinker*

Grüße
Micke
07. Januar 2010
das "wie" macht´s - oder der Ton macht die Musik

Hallo zusammen,
wir haben für unser Profilfoto auch schon oft Komplimente erhalten. Genauso verhält es sich mit mündlichen Komplimenten, das "wie" macht´s. Meist merkt man dann auch schnell wie es gemeint war.

Mehr zu Wie würdet ihr reagíeren "Schöne Füsse!"

Interessante Gruppen zum Thema

• Salsa, Merengue & Co.

Salsa, Merengue & Co.

Diese Gruppe ist für alle Liebhaber der lateinamerikanischen "Mode"-Tänze gedacht. Spass und Flirt sollen im V
  • Promis & High Society

Promis & High Society

In dieser Gruppe dreht sich alles um die Promis und die High Society.
  • Stammi MG & Co

Stammi MG & Co

Eine Gruppe für alle, die aufgeschlossen Neuem gegenüber sind, sich gerne über dies und jenes unterhalten, abe
  • Neu hier? Kein Problem!