Was sind für Euch die besten Fick-Mich-Schuhe?

Wie sind Eure Erfahrungen beim Sex Schuhe zu tragen?

30. Januar 2007
Was sind für Euch die besten Fick-Mich-Schuhe?

Viele von Euch stehen ja auch auf Sex in schönen und erotischen Schuhen. Was sind dabei die Vorlieben von m und w? Welche Schuhe muß SIE tragen, damit ihr euch nicht mehr zurückhalten könnt und welche Schuhe zieht ihr Frauen am liebsten an wenn Ihr Euch selber so richtig sexy fühlen wollt?
30. Januar 2007

Ich ahbe schon manchmal schuhe an abr nur um dann größer zu sein... ansonsten empfinde ich nichts weiter dabei....

lg E
30. Januar 2007
Meine Lieblinge

Ich finde an Frauen besonders die High Heels, die an den Beinen hochgeschnürt werden sehr aufreizend, Zu Straps und Mieder bevorzuge ich hohe Stiefeln.
31. Januar 2007

Meine Freundin hat ein paar High-Heels, die sie nur zu Hause und speziell fürs Bett anzieht.
Kauft Ihr auch manchmal Schuhe nur für diesen Zweck?
31. Januar 2007

Wenn sie solche Schuhe hätte und im Bett anziehen würde müsste sie jeden Tag im Bett Überstunden schieben.

Und wenn sie noch die passenden Dessous und Nylons dazu trägt würde ich sie garnicht mehr aus dem Bett lassen. Ich wüde ihr das essen sogar ans Bett bringen.

mfg

highheellover71

• Attachment gelöscht

• Bei allen Inhalten die ihr einstellt, seid ihr dafür verantwortlich das Urheberrecht zu beachten. Bitte keine fremden Texte oder Bilder ohne die entsprechende Erlaubnis einstellen.
  • Mod SchlagFertig
31. Januar 2007

Diese wären auch super

mfg

highheellover71
31. Januar 2007

Diese wären auch super

mfg

highheellover71
31. Januar 2007
ich liebe es ;-)

also ich (m) stehe total drauf, wenn meine püppi heels beim sex trägt. ob stiefel, pumps, stiletto, offen oder geschlossen (z.b. wie auf den bildern) ist mir da eigentlich egal, hauptsache der schuh ist elegant und hat nen schönen absatz.
warum mir das gefällt weiß ich nicht. ich liebe es einfach. und mein schatz weiß das und trägt sie deshalb auch sehr gern beim sex. und das finde ich toll.

gruß chrikadi
31. Januar 2007
und das hier..

sind meine Lieblinge! *fiesgrins*
31. Januar 2007
Ganz klare Sache

Overkneestiefel.
Schwarz oder weiß. Bis zum Oberschenkel reichend.
Klassische Form, Absatz 10-12 cm vorne spitz zulaufend.
Das sind meine absoluten Favoriten. Da kenne ich absolut kein halten mehr
31. Januar 2007
Noch etwas zu Thema

Das hier sind meine Favoriten
31. Januar 2007
Noch ein Detail

Soviel zu dem Thema klassisch, hoher Absatz und Spitz
31. Januar 2007
...

Wir finden Overknee Stiefel sehr sexy im Bett. (und auch sonst) *ggg*
01. Februar 2007
bestrumpfte Füße in offenen Schuhen

mich macht am meisten an wenn ich Frauen in bestrumpften Füßen in Pantoletten oder offenen Sandaletten.. sehe
01. Februar 2007

das sind unsere lieblingsschuhe im bett *ggg*

Mehr zu Was sind für Euch die besten Fick-Mich-Schuhe?

Interessante Gruppen zum Thema

• Teddybären & Co

Teddybären & Co

Sammeln mit Leidenschaft ist hier das Motto. Diese Gruppe befasst sich nicht nur ausschließlich mit *wolk
  • Lycra und Co.

Lycra und Co.

Für alle mit besonderem Fetisch für Stretchmaterialien, egal, ob Lycra, Samtstretch, Zentai, Gymnastik-, Sport
  • Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • Neu hier? Kein Problem!