Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango
1062 Mitglieder
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
985 Mitglieder
zum Thema
Tanzen und Erotik - Was ist euer Lieblingstanz?46
Ich bin ein leidenschaftlicher Tänzer und frage mich welcher Tanz…
zum Thema
Ich liebe meine Partnerin, aber der Sex langweilt mich118
Eine ganze Weile denke ich schon ergebnislos nach und wünsche mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik und Tanzen

********le96 Paar
3.768 Beiträge
Bestätigung !
Tanzen ist erotisch, nicht nur Latino sondern auch ein schöner langsamer Walzer oder Slowfox.

Die Erotik wird durch eine sehr sexy angezogene Lady noch verstärkt !
Bei uns...
...war ein Tanz sogar der Ausgangspunkt unserer Beziehung. Wir kannten uns zwar schon flüchtig über Freunde, waren abends zufällig im Club und haben miteinander (aneinander?) getanzt - und da hat es gefunkt. Mehr noch: Er wurde hart - sie feucht. *freu2* Ergebnis: Bisher fast fünf Jahre glückliche Beziehung. Und das alles nur durch "Musik und Bewegung"...wenn das kein Grund ist, öfter tanzen zu gehen?! *twist*

Liebe Grüße!
Tanzen ist besonders erotisch, wenn verbotenerweise heimlich Haut gezeigt wird. Aber nur heimlich.
*******gel Mann
33 Beiträge
Bauchtanz
das finde ich als einen der erotischten Tänze... *g*
Jawohl, Bauchtanz *top2*
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
Ich glaube
wenn Ich tanze lass Ich mich gänzlich fallen. dementspr. Musik tut ihr übriges...dazu noch ein lecker fast nicht Wahrnehmbarer Duft eines parfums.... das löst eine immense Lust in mir aus.. . Ich glaube, weil man sich sinnlich fühlt.... los lasst ....
tanzen ist für mich schon fast wie ein vorspiel

Warum denn "fast"? Das Tanzen ist eine Art des Vorspiels
********n_nw Mann
75 Beiträge
Tanzen ist Vorspiel
Dem Tanzpartner nahe zu sein sich im takt der Musik bewegen und dabei sich anschauen.
Tango ,cha cha cha, rumba... ganz eng und nah und den Duft des Tanzpartners aufnehmen und so auch die fantasie spielen lassen.

Fantasie ist zB Nackt zu Tanzen damit man sich noch mehr spüren kann.

Ist ein sehr schöner Gedanke!
contact improvisation
in allen Dingen und im ganzen Leben spielt sich Tanz ab, nur ist es eine reine definizionssache. überall wo bewegung ist beginnt der tanz. auch in alltagsgeräuschen. wenn man genau hin hört ist überall musik zu der man sich bewegen kann.

tanz kann alles sein, so auch erotisch - betörend - leidenschaftlich - zart - süß - würzig - heiß - melancholisch - gierig - fließend - kantig - aggressiv (im positiven sinne) - anemalisch - archaisch.

wenn man das feuer und die leidenschaft des südens innewohnen will, dann würde ich salsa, merenge, tango argentino bevorzugen.

wenn man im fluss und sich nicht nur auf einen partner beziehen will, dann kommt nur der freie ausdruckstanz oder contakt improvisation in frage.

ich liebe beides, jedoch komme ich bei der contakt improvisation mehr zu mir und ins fließen. kann mich mehr mit mir und anderen verbinden und mit nähe und distanz, gewicht nehmen und geben, führen und folgen und umgekehrt spielen.
beim paartanz wird man als frau eigentlich immer geführt... ist zwar auch schön, aber es ist auch mal schön wenn frau führen darf... oder es einfach nicht ausgemacht ist wer wann wo wie führt und folgt.
rock_a_star_005
*******star Mann
323 Beiträge
...
.. passend zum feeling
passend zur atmosphäre
passend zu den outfits
in verbindung mit einem strip
Tango
Natürlich Tango… Sinnlichkeit pur


Ich finde Striptease am erotischsten. Definitv.

*bunny*
********mail Mann
194 Beiträge
cooler video clip !
der tango clip gefällt mir sehr
aber es gibt auch andere tänze die erotisch sind
*g*
****rly Frau
7 Beiträge
Tanzen als Ausdruck der Gefühle
Hallo zusammen,

für mich ist es gar nicht so sehr der Tanzstil sondern vielmehr das Gefühl das man in den Tanz legt.

Wenn man die Musik fühlt und dieses Gefühl durch den Körper ausdrücken kann und sich in der Musik gehen lassen kann ist das einfach wunderschön und darin liegt für mich mehr Erotik als in allem anderen

Liebe Grüße
********mail Mann
194 Beiträge
am besten wenn man das gefühl zu 2. erlebt :-)
aber das gefühl macht süchtig.
******ova Mann
17 Beiträge
Der Discofox tut´s doch auch, oder?
Also ich kann nur Discofox aber der macht Spaß, ist schnell und kommt immer gut an! Reindrehen, rausdrehen, Bussi und Schlussi ... und dann schnell nach Hause in die Falle! jonnylova2012
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
Hilfe...das hört sich für mich jetzt nicht ganz so prickelnd an *ggg*
********mail Mann
194 Beiträge
ich tanz wirklich unglaublich gern ...
aber discofox - da kringeln sich die zähennägel ein *g*
hat mir viel zu wenig gefühl ...
*********er76 Mann
50 Beiträge
Gefühlvoll und erotisch - Rumba
... bei der Rumba ist ganz viel Gefühl und Erotik im Tanz möglich. Discofox und Erotik passt für mich nicht wirklich zusammen.
********n_nw Mann
75 Beiträge
Rumba Ja !
Ja bei Rumba ist man sich ganz nahe spürt den Atem und im ganzen Körper beginnt es zu kribbeln.
Mache dann meine Augen zu und lasse der Fantasie freien lauf.
*******aki Frau
9.057 Beiträge
JOY-Team 
Als ich in Sevilla lebte, verursachte ein Abend in einer Salsa-Bar mit seeehr vielen fantastischen Tänzern das nötige Bauchkribbeln. *g*
********mail Mann
194 Beiträge
@Koboldmaki
da fallen mir weltweit einige solche lokale ein aber manche vergisst man nie
bei mir war ein besonders beeindruckendes erlebnis in los angeles und umgebung.
man darf ja auch nicht vergessen dass die meisten tänzer und tänzerinnen auch sehr attraktiv ausschauen *g*
****and Mann
41 Beiträge
@koboldmaki
warum in die Ferne schweifen, wenn dis Salsathekas doch so nah? Und wenns in Leipzig keine aufregendeinfühlsamen Tänzer gibt...komm nach Heilbronn da wirst du schwindlig gewirbelt...;)
*******aki Frau
9.057 Beiträge
JOY-Team 
Vielen Dank für das Angebot, ich wurde schon lange nicht mehr "schwindlig gewirbelt" beim Tanzen. *huhn*
********blem Frau
7.190 Beiträge
JOY-Team 
ich als Mitteleuropäerin
finde Tango, Rumba, Salsa,... all diese lateinamerikanischen Schmuse-Tänze ungeheuer sexy *anmach* . Aber nicht wenn ich sie tanze *lol* . Ich muss gestehen, dass uns "nicht-Latinas" das Popo-Wackeln *arsch* einfach nicht in die Wiege gelegt ist *schock* ... Salsa-Party? und sogar Zumba (sorry Mädels ich weiß, das darf man nicht mal denken *tomaten* )? Nicht mit mir. Da fühle ich mich albern und nicht sexy und erotisch *nein* . Aber dafür bei einem schönen langsamen Walzer, ganz eng beieinander, die Augen schließen und mich einfach führen lassen... *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.