Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8444 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Stellung 69449
Ich persönlich liebe diese stellung. vorallem deshalb, weil man in…
zum Thema
Was tun, wenn Frau nur mit Womanizer zum Höhepunkt kommt?287
Finde es sehr schade wenn Frau nur mit Womanizer zum Höhepunkt kommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Frau keinen Orgasmus beim Reiten

*******006 Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Als Frau keinen Orgasmus beim Reiten
Ich habe sehr viel spaß am Sex und auch schon diverse verschiedene Arten von Orgasmen erlebt. Selbst Squirting, was echt ein unheimlich tolles Gefühl ist.

Aber immer wenn ich mal oben sein will oder sein soll macht es mir keinen rechten Spaß. Ich werde feucht und spüre manchmal auch etwas aber lange nicht so geil und intensiv wie in anderen Stellungen.

Mich würde interessieren ob es da nur mir so geht oder ob jemand Anregungen hat, wie wir das ändern können. Mein Freund möchte auch gerne mal "einfach nur genommen werden," aber dazu muß ich Händisch ran, beim Sex schaffen wir es leider nicht in der Position. Meistens bekomm ich einen Krampf in den Beinen oder der Fuß macht nicht mehr mit...
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Ist es nicht normal, dass nicht jede Stellung gleich viel spass macht?

Ich denke sogar, dass mit unterschiedlichen Partnern unterschiedliche Stellungen als gut empfunden werden.


oder war die Frage gar nicht ernst gemeint? *gruebel*
*******006 Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
doch die frage ist ernst gemeint. Es ist egal mit welchem Partner ich es versuche, reiten bringt mir nicht wirklich viel. Ich höre und lese so häufig von Frauen die nur in dieser Stellung kommen aber habe noch nie einen Beitrag gefunden in dem es einer geht wie mir.
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Ich höre und lese so häufig von Frauen die nur in dieser Stellung kommen ..


ja mag sein, aber wenn du es nicht so schön empfindest ist es doch auch nicht schlimm. Nur weil es bei anderen gut klappt, muss man nicht genauso sein. die haben dann evtl. eine andere Stellung die ihnen nichts bringt.

evtl. werden deine Zonen, die letzlich einen Orgasmus auslösen, in dieser stellung nicht stimuliert.


Meistens bekomm ich einen Krampf in den Beinen oder der Fuß macht nicht mehr mit...

regelmässiges Gymnastik kann dies verbessern.



Es ist NICHT tragisch, dass man in dieser Stellung nicht zum Orgasmus kommt!
Gebe Konstanze da vollkommen Recht, denke auch es gibt für jede Frau bestimmt Stellungen in denen sie nicht so viel spürt und dadurch leider nicht zum Orgasmus kommt.

Und wenn es bei dir eben die Reiterstellung ist, schade aber ja auch nicht tragisch.

Aber hier zwei kleine Tipps aus eigener Erfahrung..

Krämpfe kann man auch vermeiden durch leichte Veränderungen ( mal aufrecht sitzen oder mehr nach vorne legen) und je häufiger man es macht, desto weniger hatte ich die Probleme..

Und ich finde es geil wenn wir unter ihn ein Kissen legen und dadurch die Reibung stärker wird. *g*
Aber immer wenn ich mal oben sein will oder sein soll macht es mir keinen rechten Spaß.


lach und ich dachte schon, dass geht nur mir so, alles Frauen sind immer ganz begeistert. Ich mag es überhaupt nicht, bringt mir null. Ich fühle und spüre in jeder anderen Stellung ganz intensiv, aber dieses "reiten" ist einfach nicht meins .... wenn es irgendwie geht, dann lasse ich das bleiben.
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Es
könnte aber auch irgendwie an der falschen Technik liegen. Auch daran kann man ja feilen und rumprobieren. Meiner Erfahrung nach und nach dem was man liest ist es für die Frau besser, keine "hoch-runter-Bewegung" zu machen, sondern eine "vor-zurück-Bewegung". Das scheint sehr viel stimulierender zu sein. Unabhängig davon finde ich aber auch, dass nicht alle an jeder Stellung Spaß haben müssen ... Aber ich finde es gut, wenn man fragt ...
reiten wird überbewertet, ich war auch noch nie ein Pfede-Mädchen : )
Technik hin, Technik her ... es macht mich schon im Kopf nicht an ..
es ist für mich eine Art von Dominanz, die mir nicht entspricht.

Ich bestimmte schon gern, aber lieber auf subtile Art und Weise .. macht mir viel mehr Spaß *zwinker*
*******006 Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die vielen Antworten!
Ja verschiedene Techniken haben wir auch schon versucht, das mit dem Kissen ist ne gute Idee ... werden wir demnächst auch mal versuchen. Aber Martins Idee mit den vor und zurück bewegungen macht nicht viel sinn bei uns, weil dann er auch kaum was spührt.

Ich vermeide es auch am liebsten aber meinem Freund zuliebe versuchen wir es doch ab und an ... im Bett zum Beispiel gehts garnicht weil es zu sehr federt, aber auf dem ausziehbaren Sofa klappts am besten wenn ich auf ihm Hocke .... nur wie gesagt ewig machen das weder die Beine noch die Füße mit .... irgendwie schaff ich es nicht auf die dauer die er braucht. Und es währe schon mal ganz schön wenn ich ihm mal diesen Wunsch erfüllen könnte. Aber auch wenns nicht wirklich klappt, wir suchen ja auch eine zweite Sie für uns (die dann reiten gerne mag und spaß dran hat, aber nicht nur deshalb).
anderes ist schöner...
Aber immer wenn ich mal oben sein will oder sein soll macht es mir keinen rechten Spaß. Ich werde feucht und spüre manchmal auch etwas aber lange nicht so geil und intensiv wie in anderen Stellungen.

Nein bist nicht alleine es macht mir meisten auch nicht so viel spaß (hängt sehr vom Mann ab)… aber andere Stellungen finde ich persönlich erregender…. geben mir mehr…

Reiten ist nett so zwischendurch…. oder als erotischer Anreger am Anfang… Wenn es gut harmonisiert komme ich auch gut bis kurz davor… aber eben nur bis davor…
aber nur dadurch zum Orgasmus, eher nicht bei mir…

aber besonders das
oder sein soll
sagt auch bei mir viel aus krabbeln ich von mir aus nach oben
gibt es mir mehr als wenn er das will…

Technik hin, Technik her ... es macht mich schon im Kopf nicht an .. es ist für mich eine Art von Dominanz, die mir nicht entspricht.
Ich bestimmte schon gern, aber lieber auf subtile Art und Weise .. macht mir viel mehr Spaß

Ja, das geht mir ähnlich… wenn es sich eben ergibt im Spiel und ich es einfach mache und zwar nicht aus dem antrieb Dominanz gibt es mir mehr als wenn er dominiert werden will durch diese Technik…

Aber mir fallen nur sehr sehr sehr weniger Momente ein wo ich es wirklich Geil fand…
Wo sein Körper auch mit meinem in diese Kombination einfach perfekt zueinander passten anatomisch…


Ich mag es sogar fast lieber wenn er in der Position nicht in mir drin ist, sondern ich nur mit meinem immer feuchter werdenden Intimbereich über seinen harten Schwanz streiche und dadurch halt den Druck bestimmen kann… Und dadurch richtig feucht werde… also sozusagen als Anheizter …
DAS finde ich wiederum richtig geil…
*spitze* *herz2*

aber soll es dann zum GV kommen bevorzuge ich den Positionswechsel wo ich dann ihn in mir besser und intensiver spüre….

Gruß
Tenderness
Endlich
Ich oute mich jetzt auch als eine von denen, die immer dachte, ihr geht es nur alleine so. Schön, dass es nicht so ist.

Was man über die Reiterstellung so sieht, hört und liest entspricht so gar nicht dem was ich empfinde.
Das ist die Stellung die mir am wenigsten gibt.

Wie Tenderness auch schrieb, so zwischendurch mal kurz ist es ganz gut aber dann bitte schnell wieder die Stellung wechseln....
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Bei mir ist es eher umgekehrt. Ich reite ganz gerne, allerdings mag ich es mehr, wenn auch der Untermann sich ein wenig bemüht und nicht nur daliegt und sich bereiten lässt.

Und stundenlanges Ausreiten, bis dann endlich auch ein Partner mit Orgasmusschwierigkeiten ohne jegliche Eigeninitiative zu selbigem gekommen ist bei seinerseitigen gleichzeitiger Beschwerde, ich solle doch bitteschön nicht so sehr schwitzen, was mir ob meiner Anstrengung und gleichzeitigen häufigen Höhepunkten irgendwie schwer fällt.... find ich nicht wirklich so umwerfend erotisch als dass ich es ständig bräuchte.
Und stundenlanges Ausreiten, bis dann endlich auch ein Partner mit Orgasmusschwierigkeiten ohne jegliche Eigeninitiative zu selbigem gekommen ist bei seinerseitigen gleichzeitiger Beschwerde, ich solle doch bitteschön nicht so sehr schwitzen, was mir ob meiner Anstrengung und gleichzeitigen häufigen Höhepunkten irgendwie schwer fällt.... find ich nicht wirklich so umwerfend erotisch als dass ich es ständig bräuchte.

sorry, aber mein erster Gedanken beim Lesen dieses Absatzes war ..
der könnte mich mal, aber nicht vögeln sondern kreuzweise!

Nach so einem Spruch hätten wir uns definitiv das letzte Mal gesehen, ich bin mir sicher, dann hätte ich in dem Moment aufgehört und er hätte sich seinen Höhepunkt lieben gern selber verpassen dürfen

Geht's noch .. *headcrash*
Technik hin, Technik her ... es macht mich schon im Kopf nicht an ...

es ist für mich eine Art von Dominanz, die mir nicht entspricht.

Ich bestimmte schon gern, aber lieber auf subtile Art und Weise .. macht mir viel mehr Spaß *zwinker*

Drei Aussagen/Gründe, die ich für mich selbst unterstreichen möchte. Die Stellung an sich reizt mich schon im Kopf nicht. Ein Mann unter mir macht mich nicht an und Spaß macht es mir auch nicht, so fordernd zu bestimmen. Ein weiterer Grund für meine Abneigung ist, dass es mich das ein oder andere Mal mächtig geschmerzt hat, weil er zu lang oder ich zu kurz? *nixweiss*
Und stundenlanges Ausreiten, bis dann endlich auch ein Partner mit Orgasmusschwierigkeiten ohne jegliche Eigeninitiative zu selbigem gekommen ist bei seinerseitigen gleichzeitiger Beschwerde, ich solle doch bitteschön nicht so sehr schwitzen, was mir ob meiner Anstrengung und gleichzeitigen häufigen Höhepunkten irgendwie schwer fällt.... find ich nicht wirklich so umwerfend erotisch als dass ich es ständig bräuchte.
Das hast du doch aber sicherlich nur einmal und nie wieder getan, oder???
Hmm...
also so unglaublich toll finde ich's auch nicht, allerdings steht mein Freund irgendwie voll drauf, wenn ich oben bin...Naja, dann genieße ich eben, dass er das genießt (: Einfach das beste draus machen *g*
****al Frau
65 Beiträge
Ich reite ihn zwischendurch mal ganz gerne, nutzen dabei gerne Toys zur Klitorisstimulation.....
Deswegen mag ich es ja wenn er nicht in mir drin ist sein Schwanz ist dann mein Klitoris Stimulationstoy….
*zwinker*
*********t_sn Frau
581 Beiträge
....



Mich würde interessieren ob es da nur mir so geht oder ob jemand Anregungen hat, wie wir das ändern können. Mein Freund möchte auch gerne mal "einfach nur genommen werden," aber dazu muß ich Händisch ran, beim Sex schaffen wir es leider nicht in der Position
...


Grundvoraussetzung ist, dass Frau sich gut kennt, das Paar anatomisch (wenigstens etwas) passt, er standfest ist (also wirklich) und keinen Orgasmus erwartet.

Es ist IHR Rhythmus!
Es ist IHR Nehmen!

Wer oben liegt, ist halt "Chef".

*zwinker*

Und eine 5-Minuten-Sache.
Neustart mit Stellungswechsel durch Drehen - ohne sich zu trennen - ist allemal möglich.

*zwinker*

Viel Spaß beim Baseln.



*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Ich liebe es sehr, ihn in der Reitestellung zu fühlen, ich mags eben gern, wenn der Schwanz auch mal angenehm piekt und das kann ich da gut auskosten. Einen Orgasmus bekomme ich eh nicht ständig und in jeder Stellung, von daher ist es mir egal. Ich vögele einfach auch so gern, selbst wenn mal gar kein Orgi dabei raus kommt. Die Sache an sich macht mir so viel Spaß, dass ich kaum genug bekommen kann *tuete*, ich bin aber nicht krampfhaft am Höhepunktsuchen. Ich bin ein großer Freund vom Doggy oder der Seitenlage, ich lege auch gern parallel Hand an *zwinker*, das macht ihn halb irre und für mich gehts dann noch besser.

*sonne*
*******_nw Frau
57 Beiträge
Also ich bin so eine, die außer manuell nur in Reiterstellung kommt. Meiner Meinung nach ist es dabei wichtig, daß er eine bestimmte Stelle trifft. Es ist eine vor-zurückbewegung und ich spanne dabei die Muskeln an. Wenn es gut läuft, komme ich bevor ich einen Krampf in der Hüfte habe *freu2* .
Manchmal klappt es auch besser, nachdem er schon gekommen ist, dann flutscht er besser an die richtige Stelle. Und seit den Geburten der Kinder ist es auch nochmal besser geworden. Und er sollte still liegen.
Eigentlich ist es Schwerstarbeit und ich würde gerne mal anders kommen können, aber irgendwie klappt das nicht.
*********t_sn Frau
581 Beiträge
....


Es lebe der A- und G-Punkt.

Also - innerorts.

*zwinker*


Mal klappt es und mal nicht, wie in anderen Stellungen auch.

Notfalls eben zusätzlich den Vibrator nehmen!
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Es
ist doch auch kein muß ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.