![]() | 29. Januar 2007 Ring der O im Alltag tragen Hallo zusammen, eben gerade in der Mittagspause habe ich eine Verkäuferin in einem Kaufhaus gesehen, die an der rechten Hand einen glänzenden Ring der O trug. Fand ich sehr interessant, so etwas im "normalen" Alltag zu sehen. Die Frau gab sonst von ihren Erscheinungsbild keinen Anlass, ggf. ihre Einstellung/Vorlieben irgendwie zu zeigen. Nur der Ring fiel sehr auf. Auch die Sängerin der Gruppe 2raumwohnung trägt glaube ich einen. Wie sieht's bei Euch aus ? Tragt Ihr einen solchen Ring im Alltag oder würdet Ihr es tun ? Ich glaube in meinem beruflichen Umfeld (eher konservativ) würde es sehr auffallen. Bin mal auf Eure Meinung gespannt! Grüße Geklonte |
![]() | 29. Januar 2007 |
![]() | 29. Januar 2007 Ich besitze auch einen Ring (allerdings fuer den Daumen) und trage ihn als aktiver Part auch gelegentlich oeffentlich, ohne Scheu. |
![]() | 29. Januar 2007 In gut 20 Jahren in denen ich den Ring offen trae wurde ich nur dreimal überhaupt darauf angesprochen, zweimal waren es Menschen die gutmeinenderweise Hinweise geben wollten WAS ich denn da für einen Ring trage (ich stell mich zunächst dumm wenn mich wer darauf anspricht) ich meine, man sollte nicht zuviel Gedöns darum machen, vor etwa 2 Jahren bot ein Modeschmuckhändler ebendiese Ringe offen in der Fußgängerzone an.. und keinen Menschen hat´s interessiert.. Nur bin ICH seither etwas vorsichtiger mit meinen Äusserungen wenn ich ne junge Dame mit einem Ring dieses Modells sehe... Iwan Grosny |
![]() | 29. Januar 2007 ring ich habe ~ 2 jahre eine schwarzen ring der O an der linken hand getragen. mich hat nie jemand darauf angesprochen. ich würde aber vorsichtig sein jemanden nur auf grund des ringes in eine schublade zu stecken. diese ringe gab es meines erachtens mal bei H&M und auch so werden sie denke ich einfach mal getragen weil sie hübsch sind und nicht weil sie eine bedeutung haben. lady |
![]() | 29. Januar 2007 Ich trag ihn. Ich trag meinem auch im Alltag Die meisten wissen wahrscheinlich eh nicht was er zu bedeuten hat, sehen den Ring nur als schönes Schmuckstück an. Von daher denke ich, ist die Chance gering das man darauf angesprochen wird. |
![]() | 29. Januar 2007 Mein Ring Ich trage meinen Ring sehr gern und natürlich auch im Alltag..beim duschen, im Bett ..das heisst ich nehme ihn niemals vom Finger da ich ihn mit Stolz trage und immer sichtbar für meinen Partner. Was die anderen denken ist mir ziemlich egal und wenn da soviel Neugier besteht, dürfen sie mich auch gern ansprechen ..lächel Lg. die Heilige |
![]() | 29. Januar 2007 Ich trage keinen Ring der O. Zum einen, weil ihn irgendwie so ziehmlich alle tragen, wenn sie was Symbolisches tragen wollen (ich mag`s gern individuell) und zum anderen, weil es ja anscheinend eh kein wirkliches Zugehörigkeitsindiz sein muss (siehe Modeschmuck!). Ich habe ein Halsband (aus`m Hundebedarf ;-)). Auf der Plakette ist der Name meines Herrn eingraviert und es wird mit `nem kleinen Schloss zugemacht. Das Halsband trage ich auch im Alltag ständig und wenn es jemand entdeckt (kommt auf die Kleidung drauf an), wird auch mal nachgefragt oder eine Bemerkung gemacht. Bisher war`s aber immer harmlos und lustig. Ich glaube zudem, dass die meisten Menschen solche Details gar nicht so mitbekommen. lg, IsabellDev |
![]() | 29. Januar 2007 Ich trage den auch im Alltag... mein Chef weiss glaube ich auch was es bedeutet... Liebe Grüße |
![]() | 29. Januar 2007 Was bedeutet er denn? Interessiert das wirklich jemanden? Viele haben es schon geschrieben.. die wenigsten werden tatsächlich darauf angesprochen. Und wenn? Wir verstecken uns nicht. Im Gegenteil. Meine Offenheit diesem Thema gegenüber wird oftmals nicht ernstgenommen, bis die Damen und Herren uns dann mal besucht haben.. lach. Doch schön ist es in der Masse der Gesellschaft auf Menschen zu treffen, die den gleichen "Schmuck" tragen. Da entwickeln sich doch oftmals nette Gespräche. Gar auch verschämte.. ohje.. Sie wissen was das bedeutet? Man sieht die Frage förmlich im Gesicht stehen.. man ist entdeckt und eigentlich fehlt nur noch der Kissenbezug den man sich über den Kopf zieht.. lächel.. Ich persönlich werde das nie verstehen.... Natürlich wissen wir es.. wir tragen dieses Zeichen auch.. 24 Stunden am Tag sieben Tage in der Woche. Warum tragen wir ihn? Nicht weil das so sein sollte, weil "jeder" der annähernd was mit BDSM zu tun hat, diesen Ring trägt. Nein der Ring war das erste Ja-Wort von uns. Und er hat für uns eine sehr große tiefe Bedeutung. Ich trage keinen Ehering. Nicht an der rechten Hand.. lach. Da fand er nie einen Platz. Meine Verbundenheit zu meinem Mann ist dieser Ring.. Derzeit sind wir auf der Suche nach einem schönen Schmuckhalsband. Ebay lässt grüßen, haben wir direkt was Tolles gefunden. Dieses wird mich dann wie der Ring tagein tagaus schmücken. |
![]() | 30. Januar 2007 Hallo, also ich trage seit ca. 3 Jahren ständig den "Ring der O" an der rechten Hand. Im Geschäft wurde ich schon einigemale darauf angesprochen "was ist das den für ein komischer Ring"? Hab mich natürlich "rausgeredet". Denke im Geschäft kann man sich nicht unbedingt als devot "outen". Auch wenn ich gern dazu stehen würde. Es wissen nur 3 Kolleginnen das ich devot bin, und auch was der Ring ausdrückt. Leider ist die SM-Szene immer noch etwas "verrucht". Da sind Schwule und auch Lesben schon anerkannter. Allerdings hab ich bisher noch niemanden in der öffentlichkeit getroffen der den Ring auch getragen hat (mal von SM-Stammtischen abgesehen) Bisher dachte ich, ich wäre der einzige der ihn so in der Öffentlichkeit trägt |
![]() | 30. Januar 2007 Ein Halsaband hab ich bisher nur "privat" getragen. Denke das geht absolut nicht im Geschäft. Mit dem Halsband hab ich allerdings die Erfahrung gemacht, dass man da dann doch auffällt. Mal wahrgenommen wird, die Blicke auf einen gerichtet sind. Nur direkt darauf angesprochen hat mich niemand. |
![]() | 30. Januar 2007 auch ich trage den ring am kleinen finger - allerdings gerade nicht da er in den weiten meines audis verloren ging... fakt ist jedoch ich trage ihn auf der arbeit, im bett beim shoppen beim baden - es ist mir egal was die leute denken udn in welche schublade sie mich stecken - denn letztlich ist es mein körper und meine einstellung... als neulich jemand meinte ich solle mal meinen wagen waschen habe ich ihm nur geantwortet - den habe ich bezahlt den wasch ich wann ich will .. was ich damit sagen möchte... man tut nix verbotenes und schon gar nix abartiges es is nur ein ring für manche halt mehr - für die einen ist es ein audi für die anderen - wie mich ein auto... ich finde es super wenn, wer auch immer, den ring in der öffentlichkeit trägt. |
![]() | 30. Januar 2007 Ich trage meinen Ring immer... einige neugierig Blicke und Fragen dazu gab es, sowohl im Beruf als auch in der Freizeit.. bei besonders wichtigen Terminen drehe ich meinen Ring allerdings nach innen..umso die Aufmerksamkeit im Gespräch zu halten.. ansonsten habe ich schon einige Begegnungen mit "Ringträgern" gehabt... die meist mit einem Schmunzeln beginnen und sich oft sehr offene Gespräche daus entwickeln... |
![]() | 30. Januar 2007 Ich habe da mal eine Frage Hier bekennen sich einige als Ringträger! In einem anderen Beitrag wird deutlich gemacht, daß die 'Geschichte der O' wieder lebt... und die einschlägigen Veranstaltungen ausverkauft oder zumindest gut besucht seien, woraus auf eine große Begeisterung geschlossen wird. Andere Beiträge lassen mich eher zweifeln. Darum wüßte ich gern, ob die 'Aktiven' diese Geschichte nur innerhalb der Beziehung praktizieren oder ob die Dame tatsächlich anderen zur Verfügung gestellt werden? Ich danke schon mal für die Antworten. |