Ring der O im Alltag tragen

06. April 2007
Verlobungsring

Wir haben uns, welche als Verlobungsringe
machen lassen.
Klein, Silber und dezent.

Wir tragen sie ständig und auch weiß jeder
zumindest fast jeder der uns kennt was er bedeutet.

Seit dem wir das so offen tragen wurden wir
immer wieder angesprochen was das denn
sein soll mit dem komischen ding am Ring.

Da wir immer ehrlich geantwortet haben waren einige sehr erstaunt
andere haben einfach das übliche gemacht und nur gesagt
"ja genau als ob du deine Frau schlagen würdest"

Genau das ist der Punkt ich würde meine Frau nie schlagen
den ich verabscheue jede art von Gewalt.

Was aber nicht heißt das ich sie nicht schlage das mache ich nur zu gern.

Ich denke die meisten wissen wie das gemeint ist.

Uns hat der Ring nur gutes gebracht und unser Umfeld ist ein wenig aufgeschlossener und toleranter geworden.
06. April 2007

Wir müssen unsere Erlebnisse verbessern, erst gestern noch konnten wir einen im Alltag entdecken.

Man macht sich ja dann doch schon seine Gedanken, ob das jetzt so ist, wie man denkt oder doch nur modisch *baeh*
06. April 2007
@Manuelasub

Ich finde auch das es im Moment einfach nur eine Modeerscheinung ist.

Dem können wir absolut nicht zustimmen, trägt doch unser Er den ring seit 20 Jahren und auch in Hannover, Hildesheim und Braunschweig wo wir uns oft aufhalten sehen wir ständig Menschen mit ring und das auch schon seid Jahren.
nicht alles was viele nicht verstehen ist gleich eine Moderscheinung für Auserwählte.

Wir tragen ihn mit stolz als Zeichen unserer Verbundenheit zur großen BDSM´ler Gemeinde. und das wird sich auch nicht ändern
06. April 2007

Dies verlangt ja auch niemand von Euch, wir tragen Ihn ja auch als Zeichen unserer Verbundenheit, doch bei anderen Personen haben wir ihn noch nicht so oft wahrgenommen, es sei denn, man hält sich in der Szene auf.

Aber so ganz normal beim Einkaufen etc. . . Fehlanzeige!

Wir wollen aber auch hier die ländliche Gegen nicht mit so einer Stadt, wie z.B. Hannover vergleichen.
06. April 2007
Sorry

Wir hatten nicht die Absicht irgendeinen Ort oder eine Region besser dazustellen als eine Andere.
Nur haben wir wirklich in den letzten Jahren vermehrt gesehen wie der Ring öffentlich getragen wird.
Auch ist es immer häufiger zu sehen, das jemand das BDSM Symbol als kette trägt die Zeichen sind wirklich weitreichend und wenn man (egal woher man ist) gut Beobachten kann wird sich einem eine ganz Neue Welt auftun.
*zwinker*
Nichts für ungut und wie sagt doch der Kleine Clownfisch bei Nemo
"Einfach schwimmen einfach schwimmen"
*zwinker*
06. April 2007

Wir haben sicher einfach nur aneinander vorbeigeredet bzw. uns gegenseitig ein wenig missverstanden, kein Problem also *zwinker*
07. April 2007
sm-ler

es gibt sicher auch viele sm-ler die noch nicht den sinn des ringes verstehen. da sie sich anders als andere an die neigung herangetastet haben. jedoch ist es im allgemeinen schwer für einen smler oder dom in der öffenltichkeit einen gerechten oder in die gerechte form führbaren gegenpart zu finden. ich denke daher boomt es online auch so sehr und hat sich somit zu einem trend entwickelt, dem sich viele anschliesen die es nur aus der situation heraus mal versuchen oder mitreden wollen

frohes ostern
07. April 2007
ja.. der Ring :-)

Ich trage den Ring schon seit längerer Zeit ganz offen und dauernd, da ich irgendwann ein Zeichen setzen wollte - erstmal ein Zeichen für mich selber, erst in zweiter Linie eines für andere.
Als mein "Stuegg" und ich zusammenkamen und sich diese Harmonie zwischen unseren Seelen und Neigungen immer mehr herauskristallisierte, habe ich ihr ihren Ring geschenkt, den sie seitdem mit Stolz und Freude trägt.

Für uns ist es nun ein gemeinsames Zeichen der intensiven Verbundenheit und immer wieder schön, wenn der Blick darauf fällt.

Kleine Anekdote dazu:

Ich gebe beruflich Schulungen für kleinere Gruppen (bis 10 Leute) im EDV-Bereich. Neulich begann eine Schulungsreihe für Privatkunden und am ersten Abend beginnt man üblicherweise mit einer Vorstellungsrunde.
Ein Paar war auch dabei, von dem ich erfuhr, dass beide Schmuck herstellen...
In der Pause nahm der ER mich zur Seite und sagte irgendwie vorsichtig: "Einen schönen Ring haben Sie da links anstecken" ...Ich begann schon zu grinsen... Er weiter: "Wissen Sie denn auch, was der bedeutet???" Ich hab ihn nur angeschaut, breit gegrinst und gemeint: "Klar weiss ich das - der ist schon ganz bewusst DA dran" "Dann ist ja gut, Sie ahnen sicher nicht, wieviele Leute den tragen und nicht wissen, was dahintersteckt"
Es wurde noch ein sehr interessantes Gespräch *g*
07. April 2007

Ich (der weibliche Part ) , trage ihn links ! Und das ist auch gut so *fiesgrins*
08. April 2007
wo sind die männer??

hilfe, hier überwiegen die dominas *grins*

hoffe ihr habt ein schönes we

lg rlp_nights
08. April 2007
bin auch linksträgerin

ich trage den ring in schwarz,
werde auch immer mal angesprochen.
aber die meisten sind der meinung das das ein piercing ring ist.
nach dem motto: ach du hast ja einen gepiecten ring....
schein sich verbreitet zu haben diese meinung.
richtiges erkennen des ringes hatte ich noch nie,
ausser von leuten natürlich von denen man weiss das sie sich auskennen.

lady
08. April 2007
Standartspruch!

Der von uns am meisten gehörte Spruch.

"was ist den das für eine Öse, da läst du dich wohl Anketten"

Meist klären wir die Leute auf, oft aber denken wir wenn Ihr wüstet
wie Recht ihr habt. *freu*
08. April 2007

Ich trage seit etwa einem halben Jahr einen solchen Ring und muss sagen..mich hat erst einmal jemand darauf angesprochen. Derjenige hat auch nur gemeint es sei ein ausgefallener Ring und das wars auch schon.
Wenn ich so Recht überlege, haue ich ja auch keine wildfremden Menschen auf ihren " Schmuck" an , also von daher rechne ich auch nicht damit das mich irgendjemand fremdes darauf anspricht *ggg*
11. April 2007
hihi

bin gestern grade drauf angesprochen worden...war das erste mal. aber auch nur woher ich denn den ring habe...nicht die bedeutung oder so auch kein komischer blick dabei oder so...hmm aber finde es ganz witzig denn viele trauen sich au net einem anzusprechen habe ich schon bemerkt die schauen nur dauernd druaf aber so richtig mit der sprache wollen se net rausrücken *zwinker*

lg
babyface *rotwerd*
11. April 2007
ring der o

hallo geklonte,ich bin der meinung wenn man sich mit dem thema und der geschichte der ring der o auseinander setzt und man für sich selbst entscheidet das es das ist was auf einen zutrifft dann sollte man auch zu dem ring stehen.
ich persönlich trage meinen immer,mir wären auch die reaktionen der anderen im prinzip egal,denn die leute die wirklich intresse haben die fragen danach alle anderen haben nicht den mut oder ihnen ist es unangehnem *g* lg Miststueck

Mehr zu Ring der O im Alltag tragen

• Ring der O im Alltag tragen

Ich hab jetzt schon häufiger Leute mit dem Ring der "O" gesehen entweder an der linken oder rechten Hand die den Ring…
  • Latex und Alltag ;-))

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir mal schreiben würdet, wie Ihr Latex in Euren Alltag integriert. Wo tragt Ihr es?
  • richtiges tragen vom ring der o

Ich denke mal fast jeder in dieser gruppe trägt den ring der o, ich trage ihn an der rechten hand.
  • Alltag

Und das tägliche Miteinander. Was läuft anders beim Lebensstil 24/7? Wer entscheidet was?

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Rheinland-Pfalz&Saar

BDSM Rheinland-Pfalz&Saar

Gruppe für BDSM-Begeisterte und -Interessierte in und um Rheinland-Pfalz & Saarland.
  • BDSM Dominant

BDSM Dominant

BDSM Dominant ..für Menschen mit dominanten BDSM-Neigung !!! Reales Kennenlernen Erfahrungsaustausch
  • BDSM Sachsen

BDSM Sachsen

Explizite BDSM-Gruppe für Sachsen, Umgebung und Freunde der sächsischen BDSM Szene!
  • Neu hier? Kein Problem!