Ring der O im Alltag tragen

25. August 2010
Ring

ich selber trage den ring auch (natürlich links).

bin schon ziemlich oft auf die bedeutung angesprochen worden.

da ich immer ehrlich antworte, gab es die unterschiedlichsten reaktionen.

wie sind denn deine erfahrungen?
26. August 2010

Linksträger... *g*

Immer

Seit 20 Jahren.

Pro Jahr ca 4-5 Gespräche wegen und über des(n) Ring(es)

Für mich ein "Erkennungszeichen" für Eingeweihte sowie Einstieg für "Normalos"

Have Fun
26. August 2010

Hallo

für mich ist der Ring meiner Herrin an meiner rechten Hand zwischenzeitlich so wichtig geworden das ich ihn nur zum Radeln oder anderen Tätigkeiten wo ich ihn verlieren könnte ablege!"

Der Ring gibt mir Halt, ich spüre durch ihn die Nähe meiner Herrin und speziell in wichtigen Situationen wie heute aufm Arbeitsamt ist es wichtig für mich ihn zu spüren und zu wissen das er die Verbindung zu meiner Herrin ist die ich spüre auch wenn sie weit weg von mir ist!

Grüßle
26. August 2010

..ja er gibt einen das gefühl der sicherheit und zugehörigket..schön das einige das auch so sehen und fühlen..

Kitty
26. August 2010

@Kitty

schön das ich nicht der einzigste bin, hatte nach meinem posten schon befürchtet das vielleicht jemand drüber lacht!

Ich kanns nicht erklären denn ich trage den Ring erst 4 Wochen aber es ist ein unbeschreiblich gutes Gefühl obwohl zu meiner Herrin "nur" eine Herrin - sub Beziehung besteht, also keine Partnerschaft und ich 44 J. alt bin, es tut einfach gut und gibt Halt!

Grüßle

Mehr zu Ring der O im Alltag tragen

• Ring der O im Alltag tragen

Ich hab jetzt schon häufiger Leute mit dem Ring der "O" gesehen entweder an der linken oder rechten Hand die den Ring…
  • Latex und Alltag ;-))

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir mal schreiben würdet, wie Ihr Latex in Euren Alltag integriert. Wo tragt Ihr es?
  • richtiges tragen vom ring der o

Ich denke mal fast jeder in dieser gruppe trägt den ring der o, ich trage ihn an der rechten hand.
  • Alltag

Und das tägliche Miteinander. Was läuft anders beim Lebensstil 24/7? Wer entscheidet was?

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Sachsen

BDSM Sachsen

Explizite BDSM-Gruppe für Sachsen, Umgebung und Freunde der sächsischen BDSM Szene!
  • BDSM Dominant

BDSM Dominant

BDSM Dominant ..für Menschen mit dominanten BDSM-Neigung !!! Reales Kennenlernen Erfahrungsaustausch
  • BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Sammtisch Bayern ...für Menschen mit BDSM-Neigung in ganz Bayern !!! Reales Kennenlernen nicht nur au
  • Neu hier? Kein Problem!