![]() | 25. August 2010 Ring ich selber trage den ring auch (natürlich links). bin schon ziemlich oft auf die bedeutung angesprochen worden. da ich immer ehrlich antworte, gab es die unterschiedlichsten reaktionen. wie sind denn deine erfahrungen? |
![]() | 26. August 2010 Linksträger... Immer Seit 20 Jahren. Pro Jahr ca 4-5 Gespräche wegen und über des(n) Ring(es) Für mich ein "Erkennungszeichen" für Eingeweihte sowie Einstieg für "Normalos" Have Fun |
![]() | 26. August 2010 Hallo für mich ist der Ring meiner Herrin an meiner rechten Hand zwischenzeitlich so wichtig geworden das ich ihn nur zum Radeln oder anderen Tätigkeiten wo ich ihn verlieren könnte ablege!" Der Ring gibt mir Halt, ich spüre durch ihn die Nähe meiner Herrin und speziell in wichtigen Situationen wie heute aufm Arbeitsamt ist es wichtig für mich ihn zu spüren und zu wissen das er die Verbindung zu meiner Herrin ist die ich spüre auch wenn sie weit weg von mir ist! Grüßle |
![]() | 26. August 2010 ..ja er gibt einen das gefühl der sicherheit und zugehörigket..schön das einige das auch so sehen und fühlen.. Kitty |
![]() | 26. August 2010 @Kitty schön das ich nicht der einzigste bin, hatte nach meinem posten schon befürchtet das vielleicht jemand drüber lacht! Ich kanns nicht erklären denn ich trage den Ring erst 4 Wochen aber es ist ein unbeschreiblich gutes Gefühl obwohl zu meiner Herrin "nur" eine Herrin - sub Beziehung besteht, also keine Partnerschaft und ich 44 J. alt bin, es tut einfach gut und gibt Halt! Grüßle |