Ring der O im Alltag tragen

03. Februar 2007
Ring der O im Alltag

Als mein Herr und ich tragen den Ring, Er link und ich Ich rechts auch immer im Alltag. Zudem trage ich das Halsband auch im Alltag, nur nicht im Dienst. Aber sonst immer. Wir wurden auch schon eglegentlich darauf angesprochen. Wir sagen es auch, wenn wir denken, dass es für diese Leute wissenswert sein könnte. Aber jeder muss es und braucht es nicht zu wissen, zumal auch sehr viele Konservative Leute zu unserem Bekanntenkreis gehören.
Mein Mann wurde kürzlich bei einer Untersuchung von seinem Arzt auf dem Ring angesprochen. Er hat es ihm offen gesagt, was der Ring für eine Bedeutung hat. Dieser Arzt fand es für gut, so dazu zu stehen.
Mit dem Metall-Halsband und dem Ring daran, wurde ich noch nicht angesprochen.
Nur einmal am Badestrand in Italy, da hat ein junger Teenagner gefragt, wo es das zu kaufen gibt. Viele betrachten ein solches Halsband als Schmuck der Zeit.
Grüße
Heel
03. Februar 2007
Wir tragen ihn..

Für uns gehört der Ring der O genauso zum Alltag wie der normale Ring auf der anderen Hand. In meinem (Er) Job stehe ich täglich in Kundenkontakt. Einige Frauen haben mich mal auf den Ring angsprochen, weil sie ihn sehr schön und auffällig fanden. Einen Bezug zu BDSM konnten sie allerdings nicht herstellen.

Ohne die Ringe an den Fingern würde ich mich fast "nackt" finden. *gg*

Was schon vielfach hier anklang...selbst auf dem Göttinger Weihnachtsmarkt haben wir die Ringe in den Auslagen gesehen...hoffentlich wissen die "Unwissenden", was sie gerade gekauft haben...*gg*

LG
Kirstin&Thomas
03. Februar 2007
nur nochmal zum verständnis...

...links trägt der dom ihn und rechts die sub? gibt es hier denn auch "herrinen" die in tragen? habe bisher nur von "herren" gelesen...
und wo bekomme ich diesen ring, wenn ich mal davon augehe, dass mom kein weihnachstmarkt ist und ich h&m nur im notfall betrete??

danke, darkwoman
03. Februar 2007

@ Darkwoman

dei Frage wer den Ring nun wo trägt kann man so nicht abschliessend beantworten.

In Deutschöand ist es überwiegend wie beschrieben, aber schon in Großbritannien lässt sich keine durchgänge "Trageart"! feststellen.
In den USA habe ich ebenso beides gesehen, also Dom sowohl auf der rechten wie auf der linken Hand, Sub ebenso.

Iwan Grosny
04. Februar 2007
danke...

...ich werde mich dann wahrscheinlich an die "deutsche" trageart halten! *zwinker*

lg, darkwoman
04. Februar 2007
Meinen Ring der "o"

trage ich mit vollem stolz auch im Alltag.
Natürlich habe ich auch schon verwunderte Blicke geerntet, aber das genieße ich.
07. Februar 2007
Ring der O

Sie trägt auch gerne ein Halsreif *kuss*
07. Februar 2007
@Darkgag

der Armreif ist auch sehr schön anzusehen
07. Februar 2007
Ring der O

Es sollte eigendlich dieses dahin
07. Februar 2007
@Darkgag

auch sehr schön anzusehen
07. Februar 2007
Ich schließe mich

submission an.

Es ist ein schöner Schmuck und steht dir, Darkgag, wirklich gut.

LG
Fellfresse
07. Februar 2007
@Darkgag

trägst sie den Halsschmuck auch im Alltag?
07. Februar 2007

nee leider nicht *snief*
07. Februar 2007
sie

trägt ihn ja aber in deiner gegenwart und das ist doch ein schönes zeichen
07. Februar 2007

trage meinen Ring schon über ein paar Jahre und bin noch nie groß drauf angesprochen worden. Die meisten Menschen wissen so oder so nicht was er bedeutet

liebe Grüße

derneueHerr *fiesgrins*

Mehr zu Ring der O im Alltag tragen

• Ring der O im Alltag tragen

Ich hab jetzt schon häufiger Leute mit dem Ring der "O" gesehen entweder an der linken oder rechten Hand die den Ring…
  • Latex und Alltag ;-))

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir mal schreiben würdet, wie Ihr Latex in Euren Alltag integriert. Wo tragt Ihr es?
  • richtiges tragen vom ring der o

Ich denke mal fast jeder in dieser gruppe trägt den ring der o, ich trage ihn an der rechten hand.
  • Alltag

Und das tägliche Miteinander. Was läuft anders beim Lebensstil 24/7? Wer entscheidet was?

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Dominant

BDSM Dominant

BDSM Dominant ..für Menschen mit dominanten BDSM-Neigung !!! Reales Kennenlernen Erfahrungsaustausch
  • BDSM-Swinger

BDSM-Swinger

Eine Gruppe, die Swinger und BDSM`ler vereint!
  • BDSM-Allgäu

BDSM-Allgäu

Hier soll es rund um BDSM im südbayer. Raum, im Allgäu, und im grenznahen Österreich, der Schweiz und Liechten
  • Neu hier? Kein Problem!