Ring der O im Alltag tragen

30. Juni 2010

@Pixy:
Ich will mir aber meine Bäckereifachverkäuferin gar nicht am Andreaskreuz vorstellen.

Och, bei dem einen oder anderen Banker würde ich mir das schon gern
vorstellen können. *zwinker*

(Hm, warum ich den Ring an Frauen recht hübsch finde und an Männern grundsätzlich überhaupt nicht, darüber muss ich allerdings selbst noch mal nachdenken)

Bruns
30. Juni 2010
@vanbruns

moegliche rivalen? *zwinker*
30. Juni 2010
Trage

ihn auch öffentlich. Noch nie Probleme, manchmal merkwürdige Blicke aber nie ein Kommentar. Gehört zu meinem Leben.
Biggi
30. Juni 2010
@pixy

Ich will mir aber meine Bäckereifachverkäuferin gar nicht am Andreaskreuz vorstellen

also eine gute bekannte IST baeckerinfachverkaeuferin. und die baeckt selber den leckersten kuchen UND ist smer in.
und sie traegt den ring so weit ich weiss....
find ich absolut okay.
im uebrigen kannst dir doch immer sagen, dass dein gegenueber ihn als reinen schmuck traegt.
immerhin wurde der ring der o schon mehrfach bei h&m und co verkauft *zwinker*
30. Juni 2010

@myst_owl:
moegliche rivalen?

Grübel. Nö – wohl eher in Sachen Schmuck & Männer ´ne
hoffnungslos, konservative Socke.
30. Juni 2010
<offtopic> @vanbruns

dann findest du wohl maenner in langen roecken auch noch unattraktiv *zwinker*
30. Juni 2010

Nö. - Gibt Kerle, denen steht ein Kilt oder was Längeres ausgezeichnet.
Ich kann nur nichts mit Helden in Strumpfhosen anfangen.
30. Juni 2010

stimmt *freu2*
30. Juni 2010
ja klar

wir tragen unsere O-Ringe selbstverständlich auch im Alltag. Nur wenige erkennen sie als solche und noch niemand hat negativ reagiert.
Lustig wars ein paar mal, weil plötzlich biedere Geschäftskontakte plötzlich wesentlich verbindlicher waren …
30. Juni 2010

Lustig wars ein paar mal, weil plötzlich biedere Geschäftskontakte plötzlich wesentlich verbindlicher waren …

Wie kams?
30. Juni 2010

Wie kams?

Na, offensichtlich liegen die privaten Preferenzen von manch augenscheinlich bravem Bürger eben auch BDSM orientiert.

Ein Protagonist z.B. hat nie ein offenes Wort verloren. Irgendwie kuckt er jetzt immer, als ob er und wir einem unaussprechlichen Geheimbund angehören, echt putzig.

Ein anderer sprach uns direkt an, weil er zwar wusste was die Ringe symbolisieren, aber nicht genau wie das nun im gelebten Leben ist. Wurde zu nem richtigen Interview.
04. Juli 2010
auch hier

Ein Träger des O-Rings - zumindest fast immer.
12. Juli 2010

ich habe ihn bis ich ihn verloren hatte auch öffentlich getragen, auf der Arbeit allerdings das O nach innen *zwinker*
Nun trag ich ein Triskel, wie jeder weiß ein altes keltisches Zeichen für
Seele-Geist-Körper oder Erde-Wasser-Luft... *zwinker*
13. Juli 2010

Ich trage einen am rechten Ringfinger. Erkannt worden bin ich damit noch nicht, außer einmal - da meinte der Kursidiot lauthals rumschreien zu müssen, dass ich ja den ring der O tragen würde und er wüsste, was das bedeutet. Glück gehabt, das ihm sowieso keiner geglaubt hat ^^

Ansonsten habe ich ihn beim Arbeiten nicht getragen (Ich war vor kurzem im "Staatsdienst" tätig), aber da ich jetzt ohnehin erstmal studieren werde, auf jeden Fall wieder. Mir macht es nichts, wenn jemand den Ring erkennt, soll er doch. Ich stehe dazu.
16. Juli 2010
Mein Schatz.....

.....trägt den Ring der O an einem Edelstahlhalsreif.......immer, und überall.
Angesprochen wurden wir darauf noch nie, und was sich jemand denkt, ist uns egal.

Mehr zu Ring der O im Alltag tragen

• Ring der O im Alltag tragen

Ich hab jetzt schon häufiger Leute mit dem Ring der "O" gesehen entweder an der linken oder rechten Hand die den Ring…
  • Latex und Alltag ;-))

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir mal schreiben würdet, wie Ihr Latex in Euren Alltag integriert. Wo tragt Ihr es?
  • richtiges tragen vom ring der o

Ich denke mal fast jeder in dieser gruppe trägt den ring der o, ich trage ihn an der rechten hand.
  • Alltag

Und das tägliche Miteinander. Was läuft anders beim Lebensstil 24/7? Wer entscheidet was?

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Dominant

BDSM Dominant

BDSM Dominant ..für Menschen mit dominanten BDSM-Neigung !!! Reales Kennenlernen Erfahrungsaustausch
  • BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Sammtisch Bayern ...für Menschen mit BDSM-Neigung in ganz Bayern !!! Reales Kennenlernen nicht nur au
  • BDSM Sachsen

BDSM Sachsen

Explizite BDSM-Gruppe für Sachsen, Umgebung und Freunde der sächsischen BDSM Szene!
  • Neu hier? Kein Problem!