![]() | 26. Mai 2007 Seit Heute Trage ich wenn ich raus gehe auch einen Ring der O. An der Linken Hand... Eine Stunde Später wurde ich von einer Kassirerin bei Saturn im Centro angelächelt und sie zeite mir ihre Rechte Hand und den Ring... Tcha zufälle giebt es... LG Thorsten |
![]() | 26. Mai 2007 ... Ich bin im Verkauf und in einem 4 Sterne Holtel an einer Vip-Bar und trage meinen Ring ständig genauso wie ich das Collier der o tgl trage .. Ich werde oft drauf angesprochen und es sind meist die ,die Wissen deren Bedeutung und viele tragen selber einen ... Ich seh beides als sehr schöne Schmuckstücke mit Beudeutung lg Loona |
![]() | 27. Mai 2007 ob als schmuck oder wegen der bedeutung...des rings... man trägt ihn wie warum man auch immer es möchte, gibt ihm die bedeutung die ihm zusteht...oder aber wirklich nur als schönes schmuckstück.. ich habe mit beiden bedeutungen keine berührungsängste...es darf jeder sehen und sich dabei denken was er oder sie will...... gruss Serena. |
![]() | 27. Mai 2007 Wenn ich ihn wegen der Bedeutung trage, sollte ich mir dessen aber auch bewußt sein und muß auch mit den Reaktionen leben! Liebe Grüße |
![]() | 03. Juni 2007 Ich hab auch so einen Ring der hängt allerdings an meiner Kette und drauf angesprochen hat mich noch niemand. |
![]() | 04. Juni 2007 ich trage fast niemals schmuck... der mir nichts bedeutet! so ein ring... als symbol... ist was anderes. ich würde diesen mit stolz tragen! |
![]() | 04. Juni 2007 Ring der O trage ich schon, aber nicht den mit dem kleinen Ring daran, sondern einen Edelstahlring mit eingeprägter Triskele. Ich finde dieses Symbol einfach schöner. Gesehen hab ich allerdings hier (und auch in Hannover) noch niemanden, der das eine oder andere Symbol trägt. |
![]() | 04. Juni 2007 |
![]() | 04. Juni 2007 |
![]() | 04. Juni 2007 Ring der O und die Handregel Hallo Ihr Lieben! Habe den Ring der 'O' zeitweise ständig ab ca. Mitte 2001 getragen. Hier ein paar kleine Erfahrungen: Der Ring der 'O' an meiner Hand auf der Seite, auf der er einen als Dom kennzeichnet, hat bei einem weiblichen Fahrgast vor ca. 5 Jahren zu einem gewaltigen Blutstau im Gesicht während und einem starren Genick nach der Fahrt im Zug gesorgt. Ihr Mann durfte wohl damals einen aufschlussreichen Abend gehabt haben! Jedenfalls hat sie nicht eine Sekunde ihren Blick von dem Ring genommen, bis sie aussteigen musste ( hat sie noch ganz knapp geschafft, bevor der Zug wieder anfuhr ). ( Ich hätte wohl bloß die Hand heben und mit dem Zeigefinger nach unten zeigen müssen und sie wäre im vollbesetzten Zug auf die Knie gegangen. ) Außerdem hatte ich in dem gleichen Zug ein paar Monate später eine Frau mit dem gleichen Ring an der anderen Hand gesehen, allerdings erst beim Aussteigen und dummerweise natürlich im Gedränge so schnell aus dem Blick verloren, wie mir der Ring in die Augenwinkel geblitzt hatte. Auch bei der Arbeit ( damals noch im Einzelhandel ) kam es des öfteren zu bewundernden Äußerungen, Austausch von Visitenkarten, wissendem Lächeln, belustigten Nachfragen und wohl auch zu "Mundpropaganda" unter den Kunden ( "Sind sie der mit dem schönen Ring?") ( zu dem Zeitpunkt war meine Hand wohl gerade durch irgendwas verdeckt ). Allerdings muss ich sagen, dass außer den beiden Damen ( ich hoffe doch, dass die zweite Dame auch von der Handregel gewusst hat ) im Zug wohl keiner von der Handregel gewusst hatte. Der Ring selber ist allso bei weitem bekannter als die Handregel, was auch gar nicht verwunderlich ist, weil den Film und die Bücher ( und damit den Ring ) viel mehr kennen, als die in SM-Kreisen gültige Handregel. Als Dom muss man da manchmal gewaltige Missverständnisse aufklären! - lach - Herzlichst! Muwatalis |
![]() | 05. Juni 2007 Ich trage meinen Ring immer und voller Stolz. Es war einer der erregendsten Momente, als meine Herrin mir den Ring an den rechten Ringfinger steckte. Der Ring wurde bewust so eng gewählt, das er ( wenn überhaupt noch ) nur mit äussersten Schwierigkeiten zu entfernen wäre. Des weiteren trage ich, wenn ihr danach ist auch in der Öffentlichkeit ein sehr schönes und eindeutiges Halsband mit einem Fixierring, was dann doch schon einge Blicke auf sich zieht. Angesprochen werde ich deswegen nicht, aber Blicke sagen oft mehr als Worte. Und ich kann nicht leugnen, dass es mich auf eine ganz eigene Weise erregt wenn die Blicke an meinem Halsband haften bleiben. Leider weiß meine Liebste das ich das nicht als Bestrafung empfinde und legt es mir entsprechend selten an wenn ich das Haus verlasse. Liebe Grüsse und bleibt "schlagfertig", Shining-Blue |
![]() | 15. Juni 2007 ich würde ihn auch tragen hätte ich einen. |
![]() | 15. Juni 2007 Ich spare momentan, um mir einen richtig schönen und einzigartigen Ring anfertigen zu lassen. Alles muß man selber machen |
![]() | 15. Juni 2007 wenn ich schon einen ring der o trage möchte ich ihn auch geschenkt bekommen. ich würde es dann schöner finden denn ich wüsste das er nee bedeutung hätte. und was andere denken wäre mich echt egal |
![]() | 15. Juni 2007 @Muwatalis, ich kenne die Situation, die du beschrieben hast! Beim Einkaufen letztens hat ein Herr beim Wagen holen meinen Ring gesehen und konnte eine halbe Stunde lang nicht den Blick von mir lassen. Seine Frau schaute schon ganz grimmig! Jemand anderes mit dem selben Ring ist mir noch nicht begegnet, außer auf Fetischveranstaltungen natürlich |