![]() | 29. Januar 2007 Nackt renovieren Im letzten Sommer, als es so unmenschlich heiss war, sollte ich eine Dachgeschoßwohnung durchstreichen. Da zu dem Zeitpunkt etwa 40 Grad herrschten und ich nach kürzester Zeit bis auf die Unterhose vollkommen nass war, fragte ich die Kundin, ob es wohl möglich sei, mich frei zu machen. Sie bejahte das und so arbeitete ich nackt weiter - sehr zur Freude der Kundin... Hat jemand von Euch das auch schon mal gemacht? Wie hättet Ihr reagiert? |
![]() | 29. Januar 2007 Nee, falls der Maler der letzten Sommer bei uns streichen musste auf so ne Idee gekommen wäre, hätte ich dem schon ein paar Takte erzählt. Für jede Arbeit und jede Temperatur gibt es angemessene Kleidung, da muss man sich nicht exhibitionieren. |
![]() | 29. Januar 2007 @Lingamer Du wärst bei uns hochkantig von der Baustelle geflogen. |
![]() | 29. Januar 2007 gott sei dank muß ich mir keinen fremden maler holen...mein mann is selber maler und der darf sich gerne nackt hier hinstellen und die wände machen. Aber wie kommt man auf die Idee nen Kunden zu fragen ob man seinen Job nackt machen kann hehehe.....ich hätte das auch nicht zugelassen.....naja aber jedem das seine! |
![]() | 29. Januar 2007 was solls.... ...es würde uns nicht stöhren,etwas verdutzt wären wir gewiss,aber wenn es ihm gefällt....... lieben gruss aus frankfurt |
![]() | 29. Januar 2007 sorry schonmal was vom Arbeitsschutz gehört ?? Verletzungsgefahr usw.? also nackt Putzen OK aber nackt renovieren (nacktputzen meine ich mit nackt vor einer Frauengruppe den Staubwedel schwingen nicht am Hochhaus Fenster Putzen) auf Ideen kommen Menschen |
![]() | 29. Januar 2007 |
![]() | 29. Januar 2007 @diezwei lol...na aber das is doch das zeug was am ganzen kürper pieckst oder?? na ob er das nackt machen würde *fg |
![]() | 29. Januar 2007 |
![]() | 29. Januar 2007 werde heute abend mal meinen mann fragen was der davon hält....und ob er das machen würde. Ich hätte den maler rausgeschmissen ehrlich gesagt. |
![]() | 29. Januar 2007 ... also mal mit nacktem Oberkörper im Sommer wenn es keine gefährliche Arbeit ist aber sonst neeee never ever zudem mir da mein Sch..immer im Weg rumhängen würde ..so ist alles sicher verstaut und nicht im Weg .. besser so |
![]() | 29. Januar 2007 schnaps ist schnaps und... |
![]() | 29. Januar 2007 Hört sich ja lustig an und ein sehr bekannter Dj hat auch ein Musikvideo mit halb nackten Frauen gemacht!! |
![]() | 29. Januar 2007 @couplehannover ...kann man beim Renovieren helfen? |
![]() | 29. Januar 2007 @lingamer ich geh mal davon aus, dass Du es mir nicht krumm nimmst wo Du doch wie alle hier |