![]() | 30. Januar 2007 Es fällt auch uns sehr schwer, denn welcher seriöse Unternehmer kommt schon auf solche Gedanken. |
![]() | 30. Januar 2007 Möchte nur mal wissen ob es die einzige Kundin oder ob es gar männl. Kunden gab wo Lingamer so renoviert hatte, denn es gab ja sicherlich mehr solch warme Tage. |
![]() | 30. Januar 2007 ja, und draussen war es ja auch nicht viel kühler, wobei wir dann wieder beim Thread "Nackt im Auto" wären. |
![]() | 30. Januar 2007 vielleicht gibts dann ja nen neuen Thread........nackt an der Aussenfassade auf dem Gerüst, oder nackt Schornsteinfegen, naja der Phatasie sind da keinerlei Grenzen gesetzt. |
![]() | 30. Januar 2007 |
![]() | 30. Januar 2007 Nee, jemand Fremdes bei mir daheim nackig schaffen - nö, muss net sein. Aber wenn mein Schatzens nackt wie Gott sie schuf in voller Schönheit auf einer Stafflei die Decke pinseln will..., dann komm ich auch gern zum Bürsteln auf die Leiter... LG Soulkitchen |
![]() | 30. Januar 2007 Glaub es würde drauf ankommen, wie der Maler aussehen würde, bzw. da es ja immer mehr Malerinnen gibt so n halbnackter Maler - die Frau oder der Mann hätte sich schon erfreut - und Anstand hin oder her, wenns Sauheiss ist - wir wollen mal nicht päpstlicher als der Papst sein |
![]() | 30. Januar 2007 @ engelein da läßt man doch gerne renovieren |
![]() | 30. Januar 2007 Achtung! |
![]() | 30. Januar 2007 Danke... hat auch mega spaß gemaht |
![]() | 31. Januar 2007 Steffan das is aber der falsche bei uns isses günstiger heheheehe |
![]() | 13. April 2007 ich weiß nich also wenn man es selber macht oder feund/in ok bei nem fremden weiß nicg kommt drauf an wie er/sie aussieht und wie sympathisch mir die person is |
![]() | 31. Juli 2007 nackt??? Ehm nö, muß nicht sein!!! |
![]() | 01. August 2007 ja aber nur selber in meiner Wohnung und nen Slip hatte ich auch an, zum einen war es so heiß und zum andern spart sich Wäsche, den Körper bekommt man ja schnell in der Dusche sauber. Aber Maler würde ich das nicht gestatten, die Hosen sollte er schon anbehalten, ober Körper ist ok. Babwe w |
![]() | 01. August 2007 ????????????? könnte es sein das dein name münchhausen ist??????? |