Nackt renovieren

Im letzten Sommer, als es so unmenschlich heiss war, sollte ich eine Dachgeschoßwohnung durchstreichen.

30. Januar 2007

Es fällt auch uns sehr schwer, denn welcher seriöse Unternehmer kommt schon auf solche Gedanken.
30. Januar 2007

Möchte nur mal wissen ob es die einzige Kundin oder ob es gar männl. Kunden gab wo Lingamer so renoviert hatte, denn es gab ja sicherlich mehr solch warme Tage.
30. Januar 2007

ja, und draussen war es ja auch nicht viel kühler, wobei wir dann wieder beim Thread "Nackt im Auto" wären. *zwinker*
30. Januar 2007

vielleicht gibts dann ja nen neuen Thread........nackt an der Aussenfassade auf dem Gerüst, oder nackt Schornsteinfegen, naja der Phatasie sind da keinerlei Grenzen gesetzt.
30. Januar 2007

Naja zum renovieren könnten wir was beitragen aber nicht nackt...
30. Januar 2007
Nee,

jemand Fremdes bei mir daheim nackig schaffen - nö, muss net sein. Aber wenn mein Schatzens nackt wie Gott sie schuf in voller Schönheit auf einer Stafflei die Decke pinseln will..., dann komm ich auch gern zum Bürsteln auf die Leiter... *mrgreen*

LG Soulkitchen
30. Januar 2007
Glaub

es würde drauf ankommen, wie der Maler aussehen würde, bzw. da es ja immer mehr Malerinnen gibt *zwinker*

so n halbnackter Maler - die Frau oder der Mann hätte sich schon erfreut - und Anstand hin oder her, wenns Sauheiss ist - wir wollen mal nicht päpstlicher als der Papst sein *zwinker*
30. Januar 2007
@ engelein

da läßt man doch gerne renovieren
30. Januar 2007
Achtung!

Bei allen Renovierungsarbeiten bitte Pinsel vom richtigen Baumarkt verwenden! *mrgreen*
30. Januar 2007

Danke... hat auch mega spaß gemaht
31. Januar 2007
Steffan

das is aber der falsche bei uns isses günstiger heheheehe
13. April 2007

ich weiß nich also wenn man es selber macht oder feund/in ok bei nem fremden weiß nicg kommt drauf an wie er/sie aussieht und wie sympathisch mir die person is
31. Juli 2007
nackt???

Ehm nö, muß nicht sein!!!
01. August 2007
ja

aber nur selber in meiner Wohnung und nen Slip hatte ich auch an, zum einen war es so heiß und zum andern spart sich Wäsche, den Körper bekommt man ja schnell in der Dusche sauber. Aber Maler würde ich das nicht gestatten, die Hosen sollte er schon anbehalten, ober Körper ist ok.

Babwe w
01. August 2007
?????????????

könnte es sein das dein name münchhausen ist???????

Mehr zu Nackt renovieren

• Nackt ♉ & Nass ♈

Dieser Thread wurde neu zusammengestellt um das Forum aktuell zu halten.
  • Nackt im Wald oder auf dem Bike

Suche interessierte Leute oder Gruppen, die wie ich gerne mal nackt durch den Wald strolchen oder mit dem Bike…
  • Nackt zuhause

Gerade jetzt in der kühleren Jahreszeit ist mir das nackt sein in der Sauna einfach viel zu wenig.
  • Nackt kellnern

Mal eine andere Art meine zeigefreudigkeit auszuleben findet am 28.01.

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe soll all diejenigen zusammenbringen, für die Casual Sex einen gewissen Reiz darstellt.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Neu hier? Kein Problem!