![]() | 29. Januar 2007 ich habe im vergangenem Jahr bei dieser unsäglichen Hitze in einer Halle mit Wellblechdach und ohne irgendeine Lüftung, geschweige denn Klimaanlage, gemalt. Aber es kam mir nie in den Sinn mich ganz nackig zu machen.... Da waren mir einfach zu viele Bauarbeiter.... Dafür gab es dannach eine richtig schöne kühle Dusche! Würde ein Maler es bei mir machen wollen, würde er hochkant rausfliegen... Die Tante |
![]() | 29. Januar 2007 @eric71 ... warum nicht wenn der rest genauso attraktiv aussieht und du dich ein wenig rasierst, könnten wir darüber vielleicht reden. |
![]() | 29. Januar 2007 wir hätten den Maler auch rausgeschmissen. Wenn hier einer mit nem freien Pinsel rumläuft dann bin ich das |
![]() | 29. Januar 2007 klar kann man das machen ... aber nur wir zwei untereinander. Bei nem fremden Handwerker ist das ja eh doch ziemlich seltsam und passt gut in das Reich überzeichneter Softerotik |
![]() | 29. Januar 2007 @couplehannover Okay, ist gebongt...aber du musst mich rasieren...dann haben wir beide Spaß dabei... |
![]() | 29. Januar 2007 @mata04 ich nehme Dir Deine unhöflichen Worte natürlich nicht übel, sie stellen Deine Meinung dar und stehen ansonsten für sich... |
![]() | 29. Januar 2007 @ Lingamer Er hat es vielleicht etwas überspitzt und beleidigend ausgedrückt, aber die Grundaussage der meisten Beiträge geht in die selbe Richtung. |
![]() | 29. Januar 2007 Verständnis Bin mir nicht sicher, ob ich hier die Meisten richtig verstanden habe. Ihr würdet einen Maler rauswerfen weil er Euch fragt ob er sich bei 40°C ausziehen darf ? Wenn das stimmt bin ich unangenehm überrascht über die Toleranz. Denn dafür gibt es ja das Fragen, um eben eine Antwort zu bekommen. Wenn bestimmte Fragen nicht gestellt werden dürfen, sind wir wirklich arm dran. Mann kann ja eine Frage als unangenem empfinden. Aber ein Rauswurf ist eine sehr extreme Reation auf eine Frage, finde ich. viele Grüße an Euch! greg |
![]() | 29. Januar 2007 naja solangs die kundin freut und sie nichts dagegen hat, warum nicht ich würds zwar nicht unbedingt wollen, es sei denn mein schatz streicht die wände liebe grüße |
![]() | 29. Januar 2007 Naja wems gefällt...und der Dame hats ja wohl gefallen. Ich persönlich fände es nicht so schön, wenn jemand total nackt bei mir renovieren würde. Mag garnicht an das "Gebaumel" denken Da würde ich eindeutig einen Handwerker in knackiger Jeans oder Shorts vorziehen |
![]() | 29. Januar 2007 so war das gemeint. ICH würde nen nackten Maler rauswerfen, wenn er fragt würde ich erst mal blöd schauen und dann abwinken. |
![]() | 29. Januar 2007 ich weiß gar nicht, was ihr wollt... ich find ja sommer einfach geil - und natürlich freigelegte handwerker... was ist denn schon dabei...? jaaaa_woll... |
![]() | 29. Januar 2007 nackt maler paulinchen die antwort war spitze |
![]() | 29. Januar 2007 Echt... Fehlt aber noch der Gas, -Wasserinstallateur. Die Rohre müssen freigeblasen werden. LG Anubias |
![]() | 29. Januar 2007 Vielleicht hat der Maler gedacht wenn Farbe auf seinen PINSEL kleckert wäscht du ihm nachher den PINSEL aus LG Dagmar |