Wir stehen auf Black and white Sex...

28. Januar 2007
Wir stehen auf Black and white Sex...

Bisher haben wir nicht so viele Pärchen im Joyclub kennen gelernt,
die so wie wir auf Black and White Sex stehen.

Ist diese Spielart heute zu Tage noch so außergewöhnlich !?!

Wir finden die Verschmelzung von weißen und braunen Körpern ineinander total erotisch !

Viele liebe Grüße
Topdrive
28. Januar 2007
Ein schöner Gedanke !

Hallöchen,

natürlich ist das eine schöne Sache, doch leider ergeben sich disbezüglich so selten gelegenheiten *zwinker*

Euch einen lieben Gruß
Sonne und Torte *schock*
28. Januar 2007
nanu ??

Das können wir nicht bestätigen !

Wir haben einen black Hausfreund und treffen uns unter anderem häufig in sehr schönen Hotels in Berlin.

Sehr gerne hätten wir bei einem unserer events ein weiteres attraktives Pärchen um einen schönen Abend zu verbringen.

Leider scheint hier im Joyclub die Suche nach einer weiteren Frau im Vordergrund zu stehen.

So steht es ja auch in eurem Profil @ Sonne_Torte !!!
28. Januar 2007
Würden wir gerne

Auch uns reizt der gedanke,aber es ist nicht so einfach einen in unsere umgebung zu finden.
28. Januar 2007
Finden wir auch geil

Wenn sich die Gelegenheit bieden würde dann würden wir e auch gern ausprobieren nur hier drin findet man keinen Blackboy
28. Januar 2007
schön anzusehen!

ich finde black / white Paare schön anzusehen, doch ich als "weiße" frau, würde mich nicht mit einem "schwarzen" Mann vereinen wollen. Warum? Ich kann es auch nicht ganz sagen. ich wurde wohl ein bisschen zu streng ein erzogen. Aber ich bin im Grunde total unvoreingenommen, doch würde ich mir das echt nur ansehen und nicht mitmachen.

frozen_nature
28. Januar 2007
WOW.............

............... black and white Sex, haben wir immer *lol* *zwinker*

*wink*
Liebe Grüße DarkPassion

Black is beautiful and white too !
28. Januar 2007
nanu ??

............... black and white Sex, haben wir immer

sorry - dark passion - wir dachten eigentlich weniger an black and white fotographie -

Darüber hinaus fragen wir uns - ist das was Ihr sucht in Eurem Profil korrekt definiert ???

Eure Faibles sind doch die gängigen ffm !

Oder setzt Ihr Euch beim Sex immer eine dunkle Brille auf und träumt
vom starken black man ?? *cool*
28. Januar 2007
hä.......... !!!

Nein eine Brille brauchen wir nicht, und wir suchen auch nicht den big black man. Mein Mann findet ich bin schokoladig genung, vielleicht kommt das auf den Bildern nicht so rüber aber ich bin Südamerikanerin......... *ja*

Liebe Grüße
DarkPassion
28. Januar 2007
ok ...

leider lässt die Qualität Eurer Bilder kein Black and white Couple erkennen.

Deswegen ergab sich wohl auch unsere Frage !

Unser Beitrag für das Forum betraf aber auch mehr den von Euch nicht gewünschten black man !

Dennoch wünschen wir Euch beiden noch viel brown and white sex.

buenas noches y saludos de Hamburgo
Topdrive
28. Januar 2007
Außergewöhnlich

sind wir nicht. Leider mussten wir hier feststellen, dass sehr viele Männer mailen, die unbedingt mal eine black lady "f*** " wollen. Dumm nur, wenn Mann kein Profil liest.
@ topdrive - Für Deutschland scheint diese "Spielart" noch aussergewöhnlich zu sein. Erleben es des öfteren im Alltag.
28. Januar 2007

No problem......... smile !!!

Keep on joyclubbing...........

Liebe Grüße an euch
DarkPassion
28. Januar 2007

Hallo Kobiwobi dann melde dich doch mal bei uns,wir hätten gern eine Black.Lady
28. Januar 2007
@ rammeln

und was ist mit dem weißen Mann?
Uns gibt es zu zweit oder gar nicht.
28. Januar 2007

Uns doch auch nur

Mehr zu Wir stehen auf Black and white Sex...

Interessante Gruppen zum Thema

• Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Outdoorsex

Outdoorsex

In dieser Gruppe wird das Thema Outdoor und Outdoorsex in seinen verschiedenen Variationen behandelt.
  • Neu hier? Kein Problem!