![]() | 26. Januar 2012 soll nicht so enden, aber nach jahren beim bund, aufm bau und sowas habe ich öfters wörter um mich, die andere rotwerden lassen |
![]() | 26. Januar 2012 Und genau das kann nicht gewollt sein, dass man sich wegen eines Streites um Geschmacksfragen dann Nettigkeiten um die Ohren haut. Wie gesagt, das geht am Thema weit vorbei und ich bitte ein letztes Mal, die Diskussion um Rassismus etc. im Zusammenhang mit der Vorliebe für schwarze Liebhaber/Liebhaberinnen jetzt einzustellen! Liebe Grüße, Lustgewinner JOY-Team |
![]() | 26. Januar 2012 Wie gesagt, das geht am Thema weit vorbei Ok, dann liefere ich noch mal einen themenbezogenen Beitrag nach (und fördere damit auch gerne das nahe Ende dieses Threads): Ich finde, dunkle und helle Haut sehen sehr schön miteinander aus. Ob ich allerdings mit jemandem sexuell werde, hängt von ganz anderen Dingen ab - sehr stark z.B. von der gegenseitigen Sympathie, die bei mir aber gar nicht an bestimmten körperlichen Merkmalen hängt, ja nicht mal an bestimmten, persönlichen "Schönheitsidealen". Also: Weiß-Schwarz sieht schön aus, ist aber keine Vorliebe von mir. Und Weiß-Schwarz fühlt sich letzten Endes auch nicht anders an als Weiß-Weiß oder Schwarz-Schwarz oder IrgendeineFarbe-IrgendeineAndereFarbe. Gruß Chennai |
![]() | 26. Januar 2012 das gesamtbild muss passen.... |
![]() | 06. Februar 2012 Genau aus diesem Grund, habe ich eine Dauerfreundschaft zu einem wirklich extrem bestückten Farbigen, der genau weiss, wie er eine Frau ausfüllen kann. Natürlich gibt es auch bzgl. der Hautfarbe andere gut bzw. extrem bestückte Männer, aber die sind egal ob Farbig oder weiss sehr sehr ....... sehr selten zu finden!!!!!!!!!!! |
![]() | 06. Februar 2012 Auch die ganze in mir innewohnende Polictical-Correctness bringt mich nicht dazu, mit einem andersfarbigen Mann ins Bett zu steigen. Reizt mich nämlich gar nicht. Als Freunde (im Sinne von Kumpels), Geschäftspartner und Kollegen, bitte gerne, wie alle anderen Menschen auch, aber mehr nicht. Und wenn ich jetzt damit ein Rassist bin, ok - ist natürlich einfach, jemandem mit anderer Meinung gleich als Rassist zu beschimpfen, nur um dann selbst als Gutmensch die Danke einzukassieren. |
![]() | 06. Februar 2012 Hätte es nicht gereicht, einfach zu schreiben, dass man das nicht nachvollziehen kann und schwarze Männer eher nicht attraktiv findet? Können wir einfach mal die Rassistendiskussion außen vor lassen und uns drauf beschränken, etwas zum eigenen Geschmack zu sagen? Es hat nix mit Rassenwahn zu tun, wenn jemand lieber einen Rothaarigen mit Bart und blauen Glitzeraugen als einen Schwarzhaarigen mit Glatze und dichten, elegant geschwungenen Augenbrauen und schwarzen Glutaugen mag. Und so ist es auch kein Rassismus, wenn wer sagt, dass nur Südländer das richtige Feuer haben oder oder oder. |
![]() | 11. Februar 2012 Blacks in Frankfurt? Hallo liebe Leute, möchte meinen Mann evtl zu seinem Geburtstag mit einer Phantasie überraschen und suche eine Location/ Club/ Bar in Frankfurt, wo man viele Schwarze trifft. Kann mir hier jemand weiter helfen? LG O |
![]() | 11. Februar 2012 Interracial - Gruppe?! Ich hab jetzt hier nicht alles durchgelesen. Die Diskussion über Rassismus hat mich etwas befremdet.... Um auf das ursprüngliche Thema zurückzukommen: ich habe mich auch schon gefragt, wieso es keine eigene Gruppe zum Thema "Interracial", Black male white female - oder wie auch immer man das nennen mag - gibt. Und wieso nur so wenige nicht westeuropäische Menschen mit weißer Hautfarbe im Joyclub vertreten sind?!??! Hat jemand Interesse, so eine Gruppe zu gründen? Ich wäre dabei! Kann aber nicht selbst gründen, da ich noch nicht genug gepostet habe ;-( Und natürlich freue ich mich über Kontakt zu dunkelhäutigen Männern und Frauen - auch (und zuerst) für ein "normales" kennen lernen LG Shakti |
![]() | 12. Februar 2012 Da trotz des Hinweises meines Kollegen zum Ursprungsthema leider keinen Beiträge mehr gepostet werden, sperren wir den Thrad an dieser Stelle. Für eure Kontaktsuche nutzt bitte das Dating Liebe Grüße, xxxotb JOY-Team |