Strümpfe zerreißen

Mich macht es als Frau immer mehr an wenn ich eine Strumpfhose trage im Bett und mein Mann zerreißt sie mir dabei.

28. Januar 2007
Strümpfe zerreißen

Hallo an alle,

mich macht es als Frau immer mehr an wenn ich eine Strumpfhose trage im Bett und mein Mann zerreißt sie mir dabei. Oft kaufe ich mir günstige um es öffter zu haben. Wir lieben beide das Gefühl von Nylon auf der Haut aber den kick sie zu zerreißen ist schon sehr hoch. Meist kommt er er dann sehr schnell weil es ihn selber erregt und ich bin dann auch meist so weit. Also mal eure Meinung dazu.Würde mich interessieren ob ihr es auch mal so macht.
28. Januar 2007
Das hat etwas

animalisch triebaftes an sich.
Haben wir auch schon gemacht.
Kommt gut.
LG
H+S
28. Januar 2007
Klar

...hat doch was das zerreisen der Strumpfhose und/oder des Slips....und dann...mmh
28. Januar 2007
Si...

macht mich ebenfalls an, die Strumpfhose zu zerreissen...

Zwischen den Beinen sollte das Loch im Stoff allerdings nicht zu groß werden, damit ich den zarten Stoff weiterhin noch spüren kann...

Aber erst eine Laufmasche an den Beinen und dann daraus kleine Löcher zu reißen, macht mich ebenfalls sehr an und sieht toll aus.
31. Januar 2007

Geht es den auch anders ? *ggg* weis nicht die einzigen strumpfhosen die bei uns nicht zerissen werden sind die teuren und selbst da kann es ab und wann ma passieren *ggg*
02. Februar 2007

auch wir leben und lieben diesen "fetisch" gerne aus. wir tragen beide billige feinstrumpfhosen, die wir uns dann oft beim sex zereissen: manchmal "nur" an den wichtigen stellen, manchmal auch komplett... wir haben nun vor, dies auch auf bilder+videos zu bannen *cool*
02. Februar 2007

ein Dank an alle bis jetzt die dazu doch recht positiv geschrieben haben.
03. Februar 2007
Strümpfe zerreißen?

... würde bei uns zu sehr ins Geld gehen! *ggg* ... bei den Preisen für "echte" Nylons... ansonsten kann ich mir schon gut vorstellen, daß das sehr erotisch sein könnte....
Lg an alle
Mrs.EU
03. Februar 2007

bei solchen aktionen solltet ihr auch nur günstige nehmen wenn ihr das vor habt, nylons auf keinen fall, das machen wir auch nicht, rossmann oder family da gibts welche für 1 bis 1,5 € das reicht und das gefühl ist das gleiche
05. Februar 2007
Jede(r) soll tun, was gefällt

Ich selbst habe mehr Gefallen an unversehrten Feinstrümpfen. Sollten sie mal eine Laufmasche haben, werden sie in meinen Augen unattraktiv wie eine wertvolle Briefmarke, der eine Zacke fehlt. Dann habe ich durchaus auch Spaß beim zerreißen von Nylons am Körper. Allerdings habe ich auch schon die Erfahrung gemacht, dass Nylonfäden sehr einschneidend sein können. AUA!
Gruß - Nylonfan69 *zwinker*
14. März 2007

hi,
meine freundin zieht auch ab und zu nylons für mich an. dann sind´s eher die billigen, sie mag es wenn ich sie zerreisse, mich macht es auch ziemlich an. sie mag es auch sehr, wenn ich etwas flüssiges (baby-öl, etc.) auf ihre beine laufen lasse, und sie so "voll spritze" während wir dabei sind...
frauenbeine und nylons haben halt ihren ganz besonderen reiz *schleck*
grüsse,
syldar.
14. März 2007
hm,...

...noch nie gemacht - wird aber wohl zeit
14. März 2007

ersteinmal ein danke an alle die sie zum diesem thema geäußert haben. ich mag es nach wie vor besonders gern. mittlerweile ziehe ich meinem mann auch schon mal welche an und dann gehts richtig zur sache. aber bitte, macht es nicht so oft sonst wirds zur gewohnheit und dann macht es euch keinen spass mehr.

lg chris
22. März 2007

Da wir beide, meine Frau und ich gerne Strumpfhosen tragen,
kommt es schon mal vor, daß im eifer des Gefechts die
Strumpfhosen zerissen werden.
Aber ich glaube, das hält sich bei uns in Grenzen.

Sano5
23. März 2007
Strumpfhosen und Schuhe

hi,

ja wenn man es zu oft betreibt wird es zur Gewohnheit und ist nichts Besonderes mehr, leider. Auf jeden Fall gehören zu schönen Nylons, schöne hohe Schuhe, dann macht die Sache noch mehr Spass, und das Zereissen ist noch erotischer...
Viel Spass,
Syldar

Mehr zu Strümpfe zerreißen

Interessante Gruppen zum Thema

• High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps, über Erfahrung und Bild
  • Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen und Gleic
  • Nylons

Nylons

Nylons auf Bildern sind eine geile Sache, aber das Knistern live zu hören und es zu spüren, das erregt die Sin
  • Neu hier? Kein Problem!