![]() | 20. Mai 2009 wenn ich es nicht mehr aushalte zerreiße ich ihr die strumpfhose auch mal sehr schnell in fetzen dann kann sie mir mit ihren Nackten Füssen ordentlich den druck von meinem Schwanz massieren dann komm ich immer besonders schnell und sie liebt es wenn ich ihr so den stoff vom körper entferne Gruß Micha |
![]() | 24. Mai 2009 ..... hatte mal eine freundin die ist da drauf gestanden musst immer alles zerreisen, gut sie hatte genug Geld, ansonsten wird es teuer. Geil ist es auf alle Fälle. |
![]() | 06. Juli 2009 Strümpfe zerreißen Meine Freundin die vernichtet auch die Strumpfhose und wenn es gut geht dann nimmt Sie die Schere und zerschneidet auch mal ein Kleid das ist so heiß |
![]() | 06. Juli 2009 Strümpfe zerreißen... ...oder ähnliches. Manchmal muss es einfach bei uns so sein. Nehmen keine Rücksicht darauf. Natürlich keine hochwertigen Sachen. Für unsere Aktionen werden die "alten" Sachen benutzt, die nicht mehr so oft getragen werden. Zum Glück hat meine Freundin genug davon. Ist doch immer geil bei den entsprechenden Aktionen (Gipsen; Leim; Farbe usw) anschließend beim Sex die Kleidung zu zerreißen. |
![]() | 06. Juli 2009 Genau meine Meinung so und nicht anders sollte es sein da macht der Sex doch nochviel mehr spass oder? nur weiter so joergl2001 ist immer wieder geil eure erlebnisse hier zu lesen Gruß Micha |
![]() | 07. Juli 2009 Schamann und Golf hört sich ja gut an, aber am liebsten ist mir, wenn ich die Kleidung zerreissen oder zerschneiden darf |
![]() | 08. Juli 2009 |
![]() | 11. Juli 2009 Unter der Dusche..... ist so etwas der absolute Hammer kommplet zerfetzen das teil |
![]() | 13. Juli 2009 wow, genau das ist es. Erotik pur, da muß man einfach mitmachen |
![]() | 13. Juli 2009 also,ich finds auch total geil. ich würde doch nicht warten bis sie die strumpfhose ausgezogen hat. ein griff und einmal ziehen und schon hat man freie bahn. |
![]() | 14. Juli 2009 aber das langsame Zerreissen oder Zerschneiden macht doch Spaß, je länger es dauert um so länger der Spaß |
![]() | 14. Juli 2009 ich mag´s auch.. am liebsten vor den Augen des Mannes schön die Nylon zerfetzen.... oder auch zerfetzen lassen... |
![]() | 14. Juli 2009 Wir mögen es auch Endlich mal eine schöne Aussage einer Frau, die es liebt, sich die Nylons zerreißen zu lassen. Vor den Augen der Mannes sich selbst die Nylons zu zerreißen, oder von ihm zerfetzen zu lassen, bringt doch viel Erotik ins Spiel. Bei meiner Freundin ist es sehr oft gang ung gebe, das die Nylons daran glauben müssen. Manchmal auch in der Öffentlichkeit. Danke an "RayOfLight" für deinen Kommentar. |
![]() | 14. Juli 2009 :-) sehr gern !! |
![]() | 14. Juli 2009 RayOfLight genau das ist erotik pur. Vielen Dank für Deine schönen Bilder |