Strümpfe zerreißen

28. März 2007
Haben wir auch schon gemacht!

Es ist auf jeden Fall sehr geil und antörnend!

Ich mag es wenn er wild rangeht und dabei kann so eine normale Feinstrumpfhose auch mal kaputt gehen bzw. vor Geilheit zerissen werden.
Aber meine guten Strümpfe möchte ich mir nicht unbedingt in Stücke reissen lassen.

Für beide bringt das viel Aufregung und Erregung. *hotupshirt*

Lg
Feierpaar
07. April 2007

schade das sich zu diesem thema nicht viele melden, hätte doch gedacht das es mehr gibt die darauf stehen, was solls
07. April 2007

Macht mich nicht an.. außerdem trage ich keine billigen Strumpfhosen und die GUTEN sind mir für sowas ein wenig zuteuer.. ich ärgere mich schon wenn ich nur eine Laufmasche habe... zerreißen,wäre jedoch nicht mein Ding.

Aber vermutlich verbindet man das mit einer Art "Vergewaltigung"?Wenn der Mann die Nylons vom Leib reißt? (nur eine Vermutung von mir)
21. April 2007

hallo dachs,

tolles thema, das mag ich auch sehr gern, aber die situation muß stimmen, einfach nur zerreißen....naja, der moment machts und dann ist es sehr schön.
21. April 2007

da giebt es doch einen witz drüber...

Mann und Frau beim ackt...
das erste mal...
Er: Ach schatz hätte ich gewust das du noch jungfrau bist hätte ich mir dabei zeitgenommen...
Sie: Ach schatz hätte ich gewust das du es so eilig hast hätte ich meine strumpfhose ausgezogen...

Spass bei seite...

Die idee ist schon schön...
ich mag den nylonstoff auf frauenhaut...
das erregt mich immer etwas...
dann noch die nylons beim sex anbehalten ... herrlich...

eine strumpfhose dafür zu zerreissen dazu hatte ich noch nicht die gelegenheit... aber nette vorstellung...

LG Thorsten
21. April 2007
hallo dachs

also ich steh da auch drauf,
und kaufe für diesen zweck auch extra billige
das hat irgendwie was animalisches wenn man(n) so über einen herfällt das keine zeit mehr ist die strumpfhose auszuziehn...was im übrigen auch total unerotisch ist*find

da ist es viel geiler sie einfach anzulassen und passende öffnungen reinzureissen *roll*

*kiss
angel
21. April 2007

*lol* jepp den Witz kenne ich auch noch...

du magst Nylons an Frauenbeinen.. dann sicher auch Footjobs oder?
Okay wäre ein anderes Thema... aber wenn sich mal die Gelegenheit ergibt,dann werd ich ja sehen,obs geil ist,sich die Nylons vom Körper reißen zu lassen ............
21. April 2007

Erfahrung mit dem Thema Footjobs hatte ich leider bis jetzt noch nicht gemacht...
würde mich aber schon ihrgend wie reizen...

LG Thorsten
21. April 2007

ist jedenfalls für den Mann sicher geiler, als zerrissene Nylons...
du wirst sicher mal irgendwann auch diese Erfahrung machen... vielleicht zerreisst du ihr vorher die Nylons und sie dankt es dir dann mit einem Footjob
21. April 2007
@C_Chantal

na bei teuren strümpfen wäre mir das auch viel zu schade *zwinker*

mit deiner vermutung der fantasie "vergewaltigung" liegst du auch nicht völlig falsch....klingt zwar krass aber gewaltsam (natürlich nicht gegen meinen willen) genommen zu werden hat tatsächlich seinen reiz.

lg

angel
21. April 2007

Das kommt meiner Meinung ziehmlich nahe...

Das grob vergehen an zahrten Stoff...
die hilflosigkeit der frau...
sie läst sich treiben von ihren gefühlen...
benutzt zu werden...
gewaltsam aber mit charm...
und im vertrauen zum Partner...
nur zu schade das ich derweilen single bin...
03. August 2007

schade das dieses thema hier so eingeschlafen ist, warum nur ?, stehen da wirklich nicht so viele drauf ?, jeder hat doch schon mal in sexueller lust etwas zerrissen slip bh usw, aber strümpfe oder strumpfhosen das gibt doch einen besonderen kick. ich hoffe nur das dieses thema noch einmal aufflackert... wäre schön
08. August 2007
Also wir finden

es Klasse.
Unsere sie geht daher fast ausschließlich ohne Slip unter der Strumpfhose.
Einmal das Gefühl, da kann sonst wer, vieleicht was sehen.
Schon dadurch wird man aufgekratzt.
Dann noch das Reiben des dünnen Stoffes beim Gehen.
Und zum guten Schluß da er, beißt und reißt sie im Schritt auf und nimmt mich zwischen die sonst noch mit Strumpfhose bekleideten Beine.

Einfach herrlich

LG
ReifPaarNRW
08. August 2007

schön beschrieben, so geht es uns fast auch immer. nicht ausziehen, nee den schritt einreißen und dann rein damit, beim orgasmus muß der rest dann glauben, echt geil
08. August 2007
haben

das noch nie gemacht.
find es aber schade um das liebe geld *g*

Mehr zu Strümpfe zerreißen

Interessante Gruppen zum Thema

• Nylons im Hauch der 50er

Nylons im Hauch der 50er

Hier treffen sich PAARE bei denen die Kleidung der DAMEN im Vordergrund steht. Hierunter verstehen wir "echte
  • Nylons

Nylons

Nylons auf Bildern sind eine geile Sache, aber das Knistern live zu hören und es zu spüren, das erregt die Sin
  • Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • Neu hier? Kein Problem!