Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2879 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zum Thema
Warum mögen so wenig Frauen, dass Männer Nylons tragen?431
Ich bin einer von den Männer die in ihrer Pubertät die Lust am tragen…
zum Thema
Warum mögen Männer dass Frauen Lack tragen54
Meine Süße trug vor Jahren einmal einen Lack-Mini in der Disco.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum tragen mehr Männer Latex?

Warum tragen mehr Männer Latex?
Hallo kann mir mal einer sagen warum soviele Männer auf latex stehen ?
habe bis jetzt nur mit lack erfahrungen gemacht und latex noch nicht soviel !
*********son99 Paar
845 Beiträge
Mhh und woher nimmst du die Erkenntnis das mehr Männer als Frauen Latex tragen?
******ory Frau
319 Beiträge
Es ist glaub ich schon so, das mehr Männer Latex tragen oder mal tragen möchten. Oder das sie möchten, das ihre Frau Latex trägt. Genaue Zahlen habe ich sicher auch nicht, aber wenn man so in den verschiedenen Foren liest und auch aus meiner eigenen Erfahrung sind die Männer in der Überzahl. Vorallem, die Männer die verzweifelt sich eine Partnerin wünschen, die latex auch geil findet.

Meist höre ich auch nur von Frauen die Bedenken: "uii ich bin für Latex viel zu dick, sehe dann ja aus wie eine Leberwurst, nee das riecht ja wie ein Fahrradreifen, und und und. Und wenn Frauen Latex tragen oft nur weil der Mann es halt mag, oder okay, sie haben ein Latexkleid, weil es halt nen geilen Hintern macht.

Natürlich gibt es auch hier im Forum ne Menge Damen die Latex-Fans sind, mich eingeschlossen. Aber es ist einfach weniger vorallem, die Damen die eben auch richtig bizarres mögen, Heavy Rubber und vorallem Masken. Bei Masken gibts oft von Frauen sehr viel Bedenken...

Aber zum Glück entdecken ja doch einige Damen ihre Liebe zum Latex. Ich würde mich freuen...
********rkus Mann
66 Beiträge
Latex und Frauen
ich hoffe sehr, dass noch mehr frauen latex für sich entdecken. mir schein es eine tatsache zu sein, dass es viel mehr männer als frauen gibt die latex mögen und geil finden. daher ist es für uns männer extrem schwer eine partnerin zu finden, die wie wir auf latex stehen.

ich hatte jedenfalls bisher wenig glück. wenn eine frau schon mal auf leder oder lack steht hatte ich glück aber mehr und vor allem heavy latex.... nee diese frauen must du mit der lupe suchen.
*********son99 Paar
845 Beiträge
Ich für mein Teil steh auch nur auf Lack und Leder.
Latex ist einfach nicht mein Ding (erinnert mich tatsächlich immer an Reifen).
Frage des
nicht riechen könnens?

Vielleicht besteht ja wirklich ein direkter Zusammenhang zwischen der Vorliebe für Latex und der für schnelle Autos mit dicken Reifen bei Männern?

Kann mir aber auch gut vorstellen, dass es der Anblick extrem enganliegender Kleidung ist, der die Männer anmacht. Frauen sind da ein wenig selbstkitische, glaube ich. Hätte neben dem schlechten Geruch auch immer das Gefühl, dass ich aussehe wie "Wurst in Pelle".

Mir reicht es schon immer, wenn total veschwitzt nicht mehr alleine aus meinem Brustschutz rauskomme.

Bei mir darf es Leder sein. Auch geruchstechnisch.

LG

Glyxkind
******Oli Mann
21 Beiträge
Gute Frage
Ja , das ist tatsächlich eine gute Frage, warum mehr Männer als Frauen Latex mögen tragen. Scheint in der Tat so zu sein. Habe viele vielleicht Berührungsängste , weil es ihnen irgendwie "pervers" erscheint ? Über 50 Paar Schuhe im Schrank zu haben , ist auch eine Art Fetisch. Vielen Frauen ist das nur nicht so bewusst.
Eine tiefenpsychologische Theorie besagt , das Männer (mit Latexfetisch) im innersten gerne wieder zurück in den Mutterleib möchten , wo sie geborgen waren. Dort war es warm, eng und Fruchtbalse um sie herum. Bei Frauen ist das lange nicht so ausgeprägt. Sie möchten nicht zurück zur Mutter, denn sie ist eine Rivalin dem Papa gegenüber. Ich gebe offen zu , das ist eine sehr gewagte Theorie.
Es scheint aber so zu sein, dass manche Frau , wenn sie erstmal die Berührungsängste gegenüber Latex abgelegt hat , doch auf den Geschmack kommt und Gefallen daran findet , auch mal so ein Teil zu tragen. Man muss sie nur mal sachte an das Thema heran führen. Ja , würde mich auch freuen , wenn noch mehr Frauen Latex entdecken würden.

Aber @ sweet_poison und all die anderen Frauen : in Lack u. Leder seht ihr natürlich auch scharf aus !! *g* Jede/r was er/sie mag - ist doch klar .

In diesem Sinne ganz liebe Gummigrüsse , besonders an die Damen die neugrierig sind , sich aber bis jetzt noch nicht getraut haben.
Biker_Oli
******Oli Mann
21 Beiträge
@ Glyxkind
Du hattest noch nie Latex an wie mir scheint . Vielleicht überkommt dich ja doch mal die Neugierde - dann hast Du es wenigsten 1x im Leben probiert.
Die Erfahrung wäre sicherlich eine Bereicherung.

Und aus beispielsweise einem Latex-Catsuit kommt man/frau um so besser raus , je verschwitzter man ist. Ansonsten auch kein Problem -> einfach unter der Dusche ausziehen !

Nee , das mit "Wurst in Pelle" sehen wir Männer nicht so , sondern freuen uns , dass sich die Formen so schön abzeichnen. Auch wenn frau nicht Modell-dürr ist !

LGG
Stimmt!
Meine Erfahrungen beschränken sich auf meine berufliche Laufbahn - ich findes es ätzend, wenn ich den ganzen Tag Gummihandschuhe tragen muss. Nasse Hände, Schrumpelfinger, aufgeweichte Haut - nein Danke!

Und von einen Gewöhnungseffekt habe ich bisher noch nichts bemerkt - ist wohl eher so eine Art "Duldungsstarre"......

So far

Glyxkind
*****_by Frau
138 Beiträge
Mir geht es ähnlich. Ich liebe Lack und fahre total auf leder ab, das Gefühl und der Geruch betört mich (auch wenn es mein Partner trägt)

Latex habe ich aus Neugier und Interesse probiert - ist einfach nicht mein Ding, wobei ich nicht genau weiß warum.

Ich mag das Gefühl auf der Haut nicht, den Geruch nicht und ich fühle mich darin nicht wohl, zeitweise auch zu dick

Ich wünsche euch einfach das ihr die passende Partnerin findet, viel Glück
******Oli Mann
21 Beiträge
Ok !
Ich sehe da bist du schon vorbelastet , das sehe ich ein.
Und über viele Stunden Handschuhe anhaben müssen , ist wirklich nicht so prikelnd. Diese "schwarzen" Latexhandschuhe lassen sich zwar besser tragen , als gewöhnliche Haushalthandschuhe . Vergleichbar eher mit diesen medizinischen. Über Stunden mag ich auch keine Handschuhe anhaben, mir fehlt das Gefühl in den Fingern und ich fühle irgendwie "behindert".

So long !
Keine falschen Schlussfolgerungen, bitte!
Es sind die medizinschen.......

Gruss

Glyxkind
*********son99 Paar
845 Beiträge
Ich hatte mir auch schon mal ein Lackoberteil gekauft, aus reiner Neugierde.
Aber ich fand das Gefühl auf der Haut nicht wirklich angenehm, es engte mich ein und ich hab mir selber darin auch nicht gefallen. In Lack und Leder kleide ich mich einfach lieber, das Tragegefühl ist ein ganz anderes.
Naja so hat jeder seinen Fetisch und ich finds schön, das es so ist *g*
******Oli Mann
21 Beiträge
Tippfehler ?
Sweet_poison , dein erster Satz verwirrt etwas . Hätte es Latexoberteil heissen sollen ?
Ja es ist schön dass jeder seinen eigenen Fetisch und Geschmack hat und diese Verschiedenartigkeit bereichert uns alle .
Grüssle
O.
*********son99 Paar
845 Beiträge
upss ja Tippfehler....
Ja Latexoberteil sollte es heissen, sorry.
Das hat man davon wenn man in Gedanken ist *g*
******Oli Mann
21 Beiträge
Lack vs. Latex
Mal von völlig logischerweise anderen Tragegefühl hätte ich dann doch noch eine Frage . In einem anderen Thread hier habe ich gelesen, dass frau in Lack mit der Zeit auch ins Schwitzen kommt. Kannst Du/ Ihr das bestätigen ?
****ker Mann
747 Beiträge
re
warum tragen männer latex , ich denke mal weil es sich so sehr an dem körper schmiegt ,

gruß sneaker
danke für die antworten
möchte noch gerne paar frauen mehr dazu bringen latex zu tragen
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Frauen dezenter
Also ich kenne sehr viele Frauen, die Latex tragen.
Männer scheinen mir nur da offensiver zu sein, Frauen mehr dezent. Ich kenne kaum eine Frau, die nicht wenigstens ein Stück besitzt und es nicht mal gerne trägt.

Latex-As
*******per Mann
645 Beiträge
Bei mir ist es einfach was neues.

Ich möchte Latex einmal probiert haben um zu wissen, ob es schön ist ein zweites haut zu tragen..

Ich probiere zu erst ein Latex Tanga mit Front-RV!!

Rock
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.