CFNM

26. Juli 2007
gleichstellungsbeauftragter...

hallo zusammen,

wo bleibt denn im zuge der gleichberechtigung die partys in umgekehrter form?

grins.

gruß vom puppenspieler
29. Juli 2007
Neuer Teilnehmer

Hallo!

Gerne würde ich mich auch mal als Nackedei an einer solchen Party beteiligen. Es ist sogar ein lange gehegter Traum von mir. Ich bin sehr devot und zeigefreudig und das sind doch sicher die idealen Voraussetzungen dafür!? *zwinker*

LG
30. Juli 2007
gerne ...

Hallo!
Mich würde es auch sehr reizen mal an einer Cfnm-Party teilzunehmen!
@cfnmparty: hat sich die Party im Juni mit unbekannten Teilnehmern
als Erfolg erwiesen? Gibt es schon neue Termine?
02. August 2007

Hallo!
Also ich finde eine CFNM party auch sehr reizvoll, da auch ich devot bin und es sehr prickelnd finde wenn die Frau dominant ist, und dies trifft m.E. voll und ganz zu, wenn sie noch "bekleidet" ist, während ich ihr nackt ausgeliefert bin.
@CFNMparty Würde auch gerne ein Feedback über das Treffen im July erfahren und ob es in naher zukunft ein weiteres geben wird?

Lg
12. August 2007
Feedback

Hallo,

die Party war ein voller Erfolg ! Für mich war es zum erstenmal mit Leuten die ich über Joyclub kennen gelernt habe. War noch kurz im Urlaub, deshalb habe ich nicht gleich geschrieben. Eine neue Party ist geplant. Allerdings steht noch kein Termin fest. Ich werde ihn aber hier bekannt geben.

Gruß an alle

Cfnm Party
22. August 2007
Nächste Party

Die nächste Party ist im Spätjahr geplant.
Anmeldungen werden gerne entgegengenommen.
Die Party findet im Raum Heidelberg statt.

Die Regeln:
Höchstalter 40 Jahre.
- Frauen müssen angezogen bleiben (kein Sex usw.)
- Männer müssen nackt bleiben
- Keine finanziellen interessen

Zur Anmeldung oder für weitere Informationen einfach melden.

Für Frauen: Traut Euch, wir benötigen mehr von Euch.

Gruß

CFNM Party
23. August 2007
cfnm

hallo hier in dem forum.
ich hätte auch mal lust cfnm zumachen ist bestimmt super.
vieleicht hat ja eine frau lust dazu.
ein versuch ist es auf jedenfall wert.
*ggg*
mfg
der saarbrigger
25. August 2007
@cfnmparty

Lust haette ich ja schon mit meiner TV-Sklavin diese Party zu besuchen, aber Du hast ja das Hoechstalter auf 40 Jahre beschraenkt. Dann hast Du ja noch 5 Jahre Zeit um Deine Vorlieben auszuleben. Danach ist ja dann Schluss mit Party.

Hoffentlich bekommst Du auch genuegend Leute in Deinem Alter zusammen! *gr2*

Gruss

Mistress-of-Darkness
Herrin von Hermine
26. August 2007
Dabei

Hallo cfnm party,
gibt es auch schon einen genaueren Termin? Falls ich an diesem Tag
Zeit habe, würde ich sehr gerne kommen!
Kannst du uns noch ein bißchen berichten wie die letzte Party ablief?
Wieviele Frauen waren anwesend?
Gruß, Terrry
28. August 2007

Bin auch sehr interessiert und aus privaten wie beruflichen Gründen häufiger im Raum Heidelberg unterwegs. Also wenn der Termin feststeht, bin ich gerne dabei. Würde mich über Nachricht freuen.
03. September 2007
Danke !

Bedanken möchte ich mich für das große Interesse. Ein genauer Termin steht noch nicht fest.
Ein Termin zu finden ist eigentlich auch das kleinste Problem, momentan liegt es daran das sich keine Frauen anmelden.
Ich werde euch auf dem laufenden halten. Es währe gut wenn jemand eine oder zwei Damen besorgen könnte.

Gruß

cfnm Party
03. September 2007

klingt spannend... für einen solchen termin würd ich mich gern freimachen... in doppelter hinsicht *gg*

die neugier machts....

gruß aus nrw
03. September 2007

Hallo zusammen,

vielleicht melden sich keine FemDoms weil Du ihnen das Alter vorschreibst? Keine Frau lässt sich das vorschreiben und eine Domme erst Recht nicht.

Gruss

AuK
08. September 2007
cfnmparty

...Höchstalter.....nicht nur das.
Über diesen nichts aussagenden Diskussionsstrang meldet sich niemals eine Frau, wenn sich hier überhaupt mal eine verirrt hat.
Ich möchte die Frauen sehen, die bei cfnmparty in Heilbronn waren *hae*
Ein zweites Mal kommen sie anscheinend nicht.

Und cfnmparty macht eher Fussparties.Wer hat schon Lust, sich von fremden Männern die Füsse ablecken zu lassen.
Solche Parties laufen in eine ganz andere Richtung.
Und wer kommt dafür schon in ein Provinzstädtchen und nimmt eine lange Reise in Kauf *hae*
08. September 2007
@totox

Hallo totox,

nun in einigen Dingen muß ich Dir Recht geben, die Anzeige ist einfach zu nichtssagend.

Aber Dein sogenanntes "Provinzstädtchen" ist erstens älter als Berlin, zweitens bekannter als Berlin, drittens wesentlich schöner und sauberer als Berlin und es gibt auch ein Leben ausserhalb von Berlin. Vorallem müssen solche "Provinzstädtchen" nicht künstlich am Leben erhalten werden wie Berlin.

Gruß

AuK

Mehr zu CFNM

• CFNM nur dom ./. dev oder . . . ?

Wenn ich die Vorstellungen der meisten Mitglieder über den Ablauf einer CFNM-Party lese, scheint es nur dominante…
  • CFNM Party im blackstage Karlsruhe

Am 19.11.2011 findet im blackstage Karlsruhe eine CFNM-Party statt! Plant einer hin zu gehen?
  • CFNM im Alltag

Ich schlage dieses Thema vor um sich über Gelegenheiten zu CFNM auszutauschen, die sich im Alltag bieten oder…
  • CFNM Party im Süden

Wär wäre dabei? wo könnte soetwas stattfnden. ich wär mit sicherheit der erste Teilnehmer ; -) glg sk

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Dominant

BDSM Dominant

BDSM Dominant ..für Menschen mit dominanten BDSM-Neigung !!! Reales Kennenlernen Erfahrungsaustausch
  • BDSM

BDSM

Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.
  • BDSM Sachsen

BDSM Sachsen

Explizite BDSM-Gruppe für Sachsen, Umgebung und Freunde der sächsischen BDSM Szene!
  • Neu hier? Kein Problem!