![]() | 20. Mai 2011 Anscheinend ist es für manche echt zu schwer, das Internet für die Suche nach Informationen zu nutzen (vorsicht, Ironie) LG Petra P.S.: morgen 21.05 Cantonium HH, hat auch ne Seite im Net |
![]() | 20. Mai 2011 Für manche ist nichts zu weit. |
![]() | 21. Mai 2011 schön, dass hier so viel werbung für eine veranstaltung gemacht wird... |
![]() | 21. Mai 2011 thom34, was findest Du eigentlich daran, Dich nackt vor angezogenen Frauen zu präsentieren ? Ich empfinde ehrlich gesagt, daran gar nichts, wenn die Frauen nicht einen Kick damit verbinden. Ich habe überhaupt keine Probleme damit, mich nackt zu zeigen, dort wo es erlaubt ist. An irgendeiner Dorf-Schaum-Party habe ich überhaupt kein Interesse, mich zum Affen von irgendwelchen Idioten mit Komplexen, die sie mit Nackheit haben, zu machen. Meine Bemerkung, für manche ist nichts zu weit, bezog sich nur auf den Tatbestand, aber ich kann ihn verstehen, wenn jemand mit CFNM etwas besonderes verbindet. Wenn Du Dich unbedingt ausziehen willst, gehe in die Natur, an einen See, und tue es. Keine Sau interssiert sich dafü, noch nicht einmal vierzehnjährige Mädels vom Lande. Ich gehe lieber dahin, wo die Sau rausgelassen wird. |
![]() | 21. Mai 2011 leif... das war am allerwenigsten auf dich bezogen. warum auch...? ich meinte nur, dass es in dem thread langsam genug hinweise auf diese eine veranstaltung gibt. und die nützen mir (und wohl auch anderen) nix, weil mir ist es "zu weit". |
![]() | 21. Mai 2011 Werbung ? für mich war es eine Antwort auf eine Frage. LG Petra P.S.: wird nicht bei der Veranstaltung sein, hat nichts damit zu tun, und ist mir auch zu weit weg. |
![]() | 23. Mai 2011 Wann ist das nächste CFNM Fest,und wo!? Von Thimo. |
![]() | 07. Mai 2012 CFNM in KIEL hi, gibt es in kiel/umgebung einen kreis von interessierten und liebhabern dieser spielart? besonders interessieren mich natürlich frauen(-gruppen), die solche treffen veranstalten bzw solche parties feiern...und würde mich, mein bestes stück und meine flinke&geschikte zunge natürlch einem geneigten frauen-grüppchen gerne zur verfügung stellen! vielleicht haben ja 2 oder mehrere mädels lust, ihren kaffee-klatsch auf diese art etwas aufzupeppen...nicht nur über männer und sex tratschen...sondern auch ein exemplar zur freien benutzung...stelle ich mir sehr geil und lustig vor! |
![]() | 07. Mai 2012 hamburg. ich zähle hamburg mal zum Kieler umkreis, bzw eigentlich eher kiel zum Hamburger umkreis. LG Viola |
![]() | 07. Mai 2012 auf jeden fall noch im erreichbaren bereich... hast du denn erfahrung mit solchen veranstaltungen/parties? |
![]() | 07. Mai 2012 Hallo, ja du hast in hamburg ein recht gute Auswahl, Schreib mir doch einfach ne clubmail oder eine Email. Mein Emailadresse findest du auf meine hp und den link entweder bei google oder hier in meinem Profil. Lg Viola |