CFNM

09. November 2005
CFNM

.. das wäre eine prima Idee. Eine CFNM-Party könnte z.B. zunächst ganz privat im kleinen Kreise beginnen. Wenn sich 2 oder 3 oder auch mehr interessierte Ladys zusammenfinden, würde es sich schon für alle lohnen. Cfnm- Partys könnten danach regelmäßig stattfinden. Wenn sich diese erst einmal etabliert haben, werden möglicherweise noch mehr Zuschauerinnen dazustoßen. Denn Vergleichbares gibt es hierzulande, soweit ich weiß, nicht.

Gruß

Robert
10. November 2005
CFNM

Ich habe mit Interesse Eure Beiträge gelesen. Auch ich beschäftige mich schon länger mit der damit (CFNM) Situation und Vorstellung. So habe ich aber auch schon auf verschieder Weisen meine Lust am CFNM ausgelebt. Da ich eine Exhi- Neigung habe, diese jedoch im "Legalen Rahmen" auslebe ist CFNM das Ideale betätigungsfeld für mich *g* So gehe ich als Nacktputzer-Kellner oft zu fremden Frauen, manchmal auch zu mehreren, mein Highlight war das Nacktkellnern für 10 Frauen. Es war ein toller, lustiger, aufregender und erregender abend.

Nackte grüße, Nacktputzer66
10. Dezember 2005

CFNM ist natürlich ein Paradies für den Exhi, der nicht in Schierigkeiten kommen möchte ...
Wobei der Begriff weiter gefasst ist als bisher hier diskutiert. Geht nicht nur um Stripshows, sondern um jede Gelegenheit, wo ein Mann eben nackt ist und die Frau(en) angezogen ... würde mich auch reizen, also Frauen aus dem Rhein-Main-Gebiet, die das ausprobieren möchten, können sich gerne bei mir melden *ggg*

Der Rabe
17. Dezember 2005
CFNM

Bin zum ersten mal bei Yahoo-Groups auf diesen Begriff gestoßen. Da ich auch ein bißchen exibitionistisch veranlagt bin ( natürlich nur auf legale Art ), interessiere ich mich sehr für dieses Thema. Ich habe in Deutschland auch nichts gescheites zu diesem Thema gefunden. Meine Idee von einem Damenkränzchen das ich nackt bediene, kommt CFNM schon etwas nahe. Wäre sehr an einer Ausweitung dieses Themas mit weiteren Tips dazu interessiert.
MfG
Subuli
08. Februar 2006
interesse vorhanden!

ich bin ebenfalls ein junger devoter Mann der gerne mal einer damenrunde oder einer frau im CFNM dienen würde...leider fehlen die Kontakte...
08. Februar 2006

Man lernt NIE aus...............

War mir bisher kein Begriff..............

Iwan Grosny
10. Februar 2006
ein weites Feld

scheinbar. Passt mal auf, daß ihr nicht die exhibitionistisch veranlagten Männer und welche, die es als Dienen, Devotheit erleben in einen Topf werft, da liegen ja Welten dazwischen.

DerGedanke an ein Damenkaffekränzchen mit nacktem(n) Diener(n) hat natürlich schon was. In einem Chat habe ich das einmal mit einem sehr devoten Diener durchgespielt. Kann man schon sehr nett gestalten, den Kuchen aber bitte mit Sahne *cool*

würzige Kaffekränzchengrüße
Mel
11. Februar 2006
CFNM

Hallo Mel,

warum liegen da Welten zwischen? Ich bin exhibitionistisch veranlagt, lebe es auf unterschiedliche Art und Weise aus. Genau diene ich devot bei Kaffekränzchen oder bei Frauenabenden.

Nackte Grüße Nacktputzer.
11. Februar 2006
Hi Nacktputzer

wenn das so ist, dann passt es ja, aber ich denke es gibt auch Männer, die gerne zeigen aber absolut nicht devot sind. Die passen dann halt nicht in so ein "klassisches" Kaffekränzchen mit Diener.
Da gibt es dann eben andereSzenarien, aber vermutlich sind es dann auch andere Damen, die das gut finden.

Ciao ciao
Mel
*heute mal mit Paarprofil on*
11. Februar 2006

Hi Mel,

sicher es gibt solche und solche. Was mich betrifft schwanke ich manchmal zwischen den "Extremen". Mal suche ich Situationen die es erlauben, schauh doch mal hier nach:

www.xxxxxx

| bitte keine direktlinks posten - ausnahmen siehe FAQ | gez. nike |

Das ist ein Forum für Exhis, unter dem Link kannst Du den Bericht über eines meiner Erlebnisse nachlesen.

Es würde mich Interessieren was Du davon hälst( Geschichte und Forum)

Mit Nackten Grüßen Nacktputzer

, mal welche die es eher nicht erlauben und dann bin ich in gewisser weiße auch dominant.
wenn das so ist, dann passt es ja, aber ich denke es gibt auch Männer, die gerne zeigen aber absolut nicht devot sind. Die passen dann halt nicht in so ein "klassisches" Kaffekränzchen mit Diener.
Da gibt es dann eben andereSzenarien, aber vermutlich sind es dann auch andere Damen, die das gut finden.
11. Februar 2006
CFNM = geil

... also ich finde CFNM auch sehr geil! *ggg* Vor einigen Jahren hatte ich durch einen Zufall mein erstes CFNM-Erlebnis - damals gab es den Begriff allerdings nicht bzw. war er mir überhaupt nicht bekannt. Danach folgten sporadisch ein paar weitere Erlebnisse, die ich alle sehr geil fand. Habe also eher so beiläufig das mit dem CFNM entdeckt. *engel*

Die Idee von Euch mit den CFNM-Partys klingt spannend finde ich. Man sollte dazu mal einen paar Spielregeln überlegen. Vielleicht würden sich ja dadurch ein kleiner Partykreis zusammenfinden?
28. Februar 2006

hmm schade als ich diesen thread gefunden habe dachte etwas mehr erfahren zu können.
war auch schon öfter auf der suche aber es ist in deutschen kreis wohl noch nicht so ein ganz großes thema. nichts öffentliches sonern wohl eher privater natur.
aber falls sich ein paar leute finden würden und ein treffen zustande kommen würde dann wäre ich sofort dabei.

gruß

tom

hoffe CFNM setzt sich ein wenig mehr durch...
02. März 2006

@ luckypunch

... mein Beitrag "Erlebnisbericht zum ersten Mal vorgeführt werden" (Vorführung/Mitbenutzung) ist gleichzeitig auch ein CFNM-Erlebnis...
02. März 2006
DevoterMann

Hi!!

Interessentes Thema!!
Wenn so etwas statt finden sollte wo wollt ihr das machen!
Ich bin zwar die Sub in unserer Beziehung aber finde das schon geil.
Und mein Schatz würde soetwas auch gerne machen.

Grüße aus Nürnberg
Brigitte & Frank
02. März 2006
genau das...

danke bernd4u

hatte mich im forum noch nicht ganz soweit vorgearbeitet.

aber deine geschichte ist nicht schlecht, geht genau in die richtung in der bei mir auch ein "kribbeln" entsteht. es ist auf der einen seite die vermeintliche sicherheit und auf der anderen ein spielball zu sein der vorgeführt wird.

leider hab ich von solche ereignissen hier noch nicht viel gehört wo ein paar mädels jungs zum "kartenspielen" suchen...
wäre allerdings falls sich was ergeben würde sehr interessiert.

sonst müßte man halt mal selber was starten....

tom

Mehr zu CFNM

• CFNM nur dom ./. dev oder . . . ?

Wenn ich die Vorstellungen der meisten Mitglieder über den Ablauf einer CFNM-Party lese, scheint es nur dominante…
  • CFNM Party im blackstage Karlsruhe

Am 19.11.2011 findet im blackstage Karlsruhe eine CFNM-Party statt! Plant einer hin zu gehen?
  • CFNM im Alltag

Ich schlage dieses Thema vor um sich über Gelegenheiten zu CFNM auszutauschen, die sich im Alltag bieten oder…
  • CFNM Party im Süden

Wär wäre dabei? wo könnte soetwas stattfnden. ich wär mit sicherheit der erste Teilnehmer ; -) glg sk

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM-Swinger

BDSM-Swinger

Eine Gruppe, die Swinger und BDSM`ler vereint!
  • BDSM Dominant

BDSM Dominant

BDSM Dominant ..für Menschen mit dominanten BDSM-Neigung !!! Reales Kennenlernen Erfahrungsaustausch
  • BDSM

BDSM

Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.
  • Neu hier? Kein Problem!