![]() | 25. Januar 2007 Männer in Nylons und Rock? PARTII hi allerseits, da zum thema Männer in Nylons und Rock???? schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 12 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger des ersten bzw. zweite teil des obigen themas. ..und hier nochmal das anfangsposting: Hi Leute , wie steht hir dazu Männer in Nylons und dazu nen Rock (kurz oder lang) Also ich Trage Zuhaus meins bei ner strumpfhose oder auch bei Halterlosen einen Rock dazu mal nen kurzen aber auch mal einen Langen. Und was Tragt Ihr dazu? Auch eine Rock oder garnix? |
![]() | 25. Januar 2007 Ich denke mal, jeder Mann, der gern Strumpfhosen oder Strümpfe trägt, wird irgendwann auch mal einen Rock probieren und das angenehme Tragegefühl entdeckten. Mir ist unverständlich, warum so viele Frauen fast nur in Hosen herumlaufen. Einen Rock finde ich viel bequemer und angenehmer zu tragen. Leider ist es für die meisten Männer im Job kaum möglich, einen Rock zu tragen. |
![]() | 25. Januar 2007 ja frauen in röcken sind viel erotisches und heisses als in jeans oder so |
![]() | 26. Januar 2007 also zuhause trage ich fast immer einen kurzen Rock, vorrangig in schwarz. habe aber auch blaue kurze jeansminis und weitere knappe und enge Röcke in Grün oder rot. Und auf jeden Fall habe ich immer eine Strumpfhose an. Gelegentlich ziehe ich auch anstelle eines Minis auch mal ein paar HotPants über die Strumpfhose. Oder noch seltener eine Leggins. lange bis zum Knie oder darüber hinaus reichende Röcke mag ich weniger. Und was drunter ist, ist meistens ein schmales Miederhöschen oder eine Art tanga nur etwas breiter hinten (keine Rillenputzer) aus Lycra oder Elasthan. Ich mag keine Baumwollunterwäsche. falls Ihr noch Bilderchen haben wollt, mach ich gerne mal welche.. Titel : was trage ich zuhause. Eins davon liegt bei: Gruß MRF |
![]() | 26. Januar 2007 ein sehr schönes foto |
![]() | 26. Januar 2007 |
![]() | 26. Januar 2007 |
![]() | 26. Januar 2007 ok @minirockfan:) aber da lag ich ja auf dem boden,sprichts dich denn sonst so an? |
![]() | 26. Januar 2007 Es gibt hier sehr schöne Bilder von Männern in kurzen Röcken. Obwohl ich sehr gerne Strümpfe, Strumpfhosen oder andere Damenwäsche trage, habe ich noch Röcke getragen. Das liegt aber hauptsächlich an meiner körperlichen Konstellation. Herzliche Grüße Sano5 |
![]() | 26. Januar 2007 lieben dank... die heels sehen wirklich klasse aus... sollten uns auch solche zulegen... bussi |
![]() | 27. Januar 2007 findest du echt?das ist schön:) sie gefallen mir auch total,sind meine lieblingsschuhe.könn ja im kontakt bleiben @naughtysnuggle |
![]() | 27. Januar 2007 mann mann hätte nicht gedacht das es soviele beträge dazu werden würden wo ích den teil 1 ins leben gerufen habe, aber das freut mich ungemein!!! demnächst kommt von mir auch mal wieder was mit bild!! |
![]() | 27. Januar 2007 @SchwKniestrumpf ja wäre cool....die heels gefallen uns sehr gut |
![]() | 27. Januar 2007 ich auch hi ich liebe auch strumpfhosen und röcke habe gerate eine an aber unter der jans hos..... ist auch heiss |
![]() | 28. Januar 2007 habe ich gerade an!! |