Männer in Nylons und Rock? PARTII

25. Januar 2007
Männer in Nylons und Rock? PARTII

hi allerseits,

da zum thema

Männer in Nylons und Rock????

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 12 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger des ersten bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:

Hi Leute ,

wie steht hir dazu Männer in Nylons und dazu nen Rock (kurz oder lang)

Also ich Trage Zuhaus meins bei ner strumpfhose oder auch bei Halterlosen einen Rock dazu mal nen kurzen aber auch mal einen Langen.

Und was Tragt Ihr dazu? Auch eine Rock oder garnix?
25. Januar 2007

Ich denke mal, jeder Mann, der gern Strumpfhosen oder Strümpfe trägt, wird irgendwann auch mal einen Rock probieren und das angenehme Tragegefühl entdeckten. Mir ist unverständlich, warum so viele Frauen fast nur in Hosen herumlaufen. Einen Rock finde ich viel bequemer und angenehmer zu tragen. Leider ist es für die meisten Männer im Job kaum möglich, einen Rock zu tragen.
25. Januar 2007

ja frauen in röcken sind viel erotisches und heisses als in jeans oder so
26. Januar 2007

also zuhause trage ich fast immer einen kurzen Rock, vorrangig in schwarz. habe aber auch blaue kurze jeansminis und weitere knappe und enge Röcke in Grün oder rot.
Und auf jeden Fall habe ich immer eine Strumpfhose an.
Gelegentlich ziehe ich auch anstelle eines Minis auch mal ein paar HotPants über die Strumpfhose. Oder noch seltener eine Leggins.
lange bis zum Knie oder darüber hinaus reichende Röcke mag ich weniger.

Und was drunter ist, ist meistens ein schmales Miederhöschen oder eine Art tanga nur etwas breiter hinten (keine Rillenputzer) aus Lycra oder Elasthan. Ich mag keine Baumwollunterwäsche.

falls Ihr noch Bilderchen haben wollt, mach ich gerne mal welche.. Titel : was trage ich zuhause.

Eins davon liegt bei:

Gruß
MRF
bin zuhause.
grüner Rock mit Muster und eine Schwarze STH, darunter ein schwarzer schmaler Miederslip.
26. Januar 2007

ein sehr schönes foto
26. Januar 2007

hier bin ich nochma damit ihr mich auch net vergisst.jetzt kann ich dir die heels besser zeigen @naughtysnuggle. an die anderen:wie findet ihrs?
26. Januar 2007

Hi schwarzer Kniestrumpf

sieht schon sehr gut aus.
Aber setze dich doch mal hin und nehm das ganze mal halbseitlich auf. So sieht das nicht nach Unfall aus, wie auf dem Bild *zwinker*

Etwa so: Bild dazu
Bild als Vorschlag oder Anregung. Natürlich müsstes du deine Heels und den Rock voll draufkriegen.
26. Januar 2007

ok @minirockfan:) aber da lag ich ja auf dem boden,sprichts dich denn sonst so an?
26. Januar 2007

Es gibt hier sehr schöne Bilder von Männern
in kurzen Röcken.
Obwohl ich sehr gerne Strümpfe, Strumpfhosen
oder andere Damenwäsche trage, habe ich noch
Röcke getragen.
Das liegt aber hauptsächlich an meiner körperlichen
Konstellation.

Herzliche Grüße
Sano5
26. Januar 2007

lieben dank...
die heels sehen wirklich klasse aus...
sollten uns auch solche zulegen...

bussi
27. Januar 2007

findest du echt?das ist schön:) sie gefallen mir auch total,sind meine lieblingsschuhe.könn ja im kontakt bleiben @naughtysnuggle
27. Januar 2007

mann mann hätte nicht gedacht das es soviele beträge dazu werden würden wo ích den teil 1 ins leben gerufen habe,

aber das freut mich ungemein!!!

demnächst kommt von mir auch mal wieder was mit bild!!
27. Januar 2007

@SchwKniestrumpf

ja wäre cool....die heels gefallen uns sehr gut
27. Januar 2007
ich auch

hi ich liebe auch strumpfhosen und röcke habe gerate eine an aber unter der jans hos..... ist auch heiss *cool*
28. Januar 2007
habe ich gerade an!!

ja sowas habe ich auch gerade an!!! mal ein bild von mir!!

Mehr zu Männer in Nylons und Rock? PARTII

Interessante Gruppen zum Thema

• SM-Männer

SM-Männer

Hier sind alle SM-Männer eingeladen, sich zu beteiligen, egal ob Ihr dominant oder devot seid. Hier sollen sic
  • Nylons

Nylons

Nylons auf Bildern sind eine geile Sache, aber das Knistern live zu hören und es zu spüren, das erregt die Sin
  • Nylons im Hauch der 50er

Nylons im Hauch der 50er

Hier treffen sich PAARE bei denen die Kleidung der DAMEN im Vordergrund steht. Hierunter verstehen wir "echte
  • Neu hier? Kein Problem!