Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zum Thema
Männer in Nylons und Rock????168
Wie steht hir dazu Männer in Nylons und dazu nen Rock Also ich Trage…
zum Thema
Einen Blick erhaschen von Ladys, angestrapst in Nylons109
Was für ein Genuss für Voyeure, wenn Ladys - versehentlich oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Nylons und Rock? PARTII

**ke Mann
56.881 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Männer in Nylons und Rock? PARTII
hi allerseits,

da zum thema

Männer in Nylons und Rock????

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 12 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger des ersten bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:

Hi Leute ,

wie steht hir dazu Männer in Nylons und dazu nen Rock (kurz oder lang)

Also ich Trage Zuhaus meins bei ner strumpfhose oder auch bei Halterlosen einen Rock dazu mal nen kurzen aber auch mal einen Langen.

Und was Tragt Ihr dazu? Auch eine Rock oder garnix?
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Ich denke mal, jeder Mann, der gern Strumpfhosen oder Strümpfe trägt, wird irgendwann auch mal einen Rock probieren und das angenehme Tragegefühl entdeckten. Mir ist unverständlich, warum so viele Frauen fast nur in Hosen herumlaufen. Einen Rock finde ich viel bequemer und angenehmer zu tragen. Leider ist es für die meisten Männer im Job kaum möglich, einen Rock zu tragen.
ja frauen in röcken sind viel erotisches und heisses als in jeans oder so
also zuhause trage ich fast immer einen kurzen Rock, vorrangig in schwarz. habe aber auch blaue kurze jeansminis und weitere knappe und enge Röcke in Grün oder rot.
Und auf jeden Fall habe ich immer eine Strumpfhose an.
Gelegentlich ziehe ich auch anstelle eines Minis auch mal ein paar HotPants über die Strumpfhose. Oder noch seltener eine Leggins.
lange bis zum Knie oder darüber hinaus reichende Röcke mag ich weniger.

Und was drunter ist, ist meistens ein schmales Miederhöschen oder eine Art tanga nur etwas breiter hinten (keine Rillenputzer) aus Lycra oder Elasthan. Ich mag keine Baumwollunterwäsche.

falls Ihr noch Bilderchen haben wollt, mach ich gerne mal welche.. Titel : was trage ich zuhause.

Eins davon liegt bei:

Gruß
MRF
bin zuhause.
grüner Rock mit Muster und eine Schwarze STH, darunter ein schwarzer schmaler Miederslip.
ein sehr schönes foto
hier bin ich nochma damit ihr mich auch net vergisst.jetzt kann ich dir die heels besser zeigen @*********uggle. an die anderen:wie findet ihrs?
Hi schwarzer Kniestrumpf

sieht schon sehr gut aus.
Aber setze dich doch mal hin und nehm das ganze mal halbseitlich auf. So sieht das nicht nach Unfall aus, wie auf dem Bild *zwinker*

Etwa so: Bild dazu
Bild als Vorschlag oder Anregung. Natürlich müsstes du deine Heels und den Rock voll draufkriegen.
ok @*******kfan:) aber da lag ich ja auf dem boden,sprichts dich denn sonst so an?
***o5 Mann
242 Beiträge
Es gibt hier sehr schöne Bilder von Männern
in kurzen Röcken.
Obwohl ich sehr gerne Strümpfe, Strumpfhosen
oder andere Damenwäsche trage, habe ich noch
Röcke getragen.
Das liegt aber hauptsächlich an meiner körperlichen
Konstellation.


Herzliche Grüße
Sano5
lieben dank...
die heels sehen wirklich klasse aus...
sollten uns auch solche zulegen...

bussi
findest du echt?das ist schön:) sie gefallen mir auch total,sind meine lieblingsschuhe.könn ja im kontakt bleiben @*********uggle
****k33 Mann
443 Beiträge
mann mann hätte nicht gedacht das es soviele beträge dazu werden würden wo ích den teil 1 ins leben gerufen habe,

aber das freut mich ungemein!!!

demnächst kommt von mir auch mal wieder was mit bild!!
@**********rumpf

ja wäre cool....die heels gefallen uns sehr gut
*******815 Mann
212 Beiträge
ich auch
hi ich liebe auch strumpfhosen und röcke habe gerate eine an aber unter der jans hos..... ist auch heiss *cool*
****k33 Mann
443 Beiträge
habe ich gerade an!!
ja sowas habe ich auch gerade an!!! mal ein bild von mir!!
Röcke zu Strümpfen
@*******fan:

Du hast vollkommen Recht, in Rock und Strümpfen ist es wirklich sehr bequem.

Wie man an Deinem Profilbild sieht, kannst Du das aber auch wirklich sehr gut tragen! Du sieht toll damit aus.

Grüße Tomcatm
****k33 Mann
443 Beiträge
ja dem kann ich nur zustimmen ist sehr Bequem.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@****at

danke *rotwerd* für die Blumen. Mal schauen, ob ich noch ein Bild finde.


@***ck

super Bild. Kann ich gut nachvollziehen, daß du dich darin wohl fühlst.
****k33 Mann
443 Beiträge
schön das euch bzw dir( minirockfan) das bild gefällt!

kommen bestimmt noch mehr!
Von Zeit zu Zeit
Habe ebenfalls eine Vorliebe für Strümpfe und Röcke
Trage am liebsten Halterlose zu kurzen Röcken
Da meine Frau dies toleriert und auch heiss findet, fröhne ich von Zeit zu
Zeit zu Hause meiner Leidenschaft.
Seht mal
mini rock!
hey! also nen rock würde mich auch reitzen aber des kaufen ist für mich das problem!! *snief*
@jungesucht6
Hey, das ist doch heute kein Problem mehr
Über Internet-Versand oder Versandhäuser bekommst Du
alles, wenn das direkte Einkaufen Dir nicht liegt und sofern Du die richtige Konfektionsgrösse weist
Und noch ein Bild zum Aufmuntern

LG
Spieglein,........
@ jungesucht 6

.genau, wo liegt das Problem. Falls dir deinen passende Rockgröße unbekannt ist, das lässt sich einfach ermitteln: Nimm eine gutpassende Hose von Dir , lege die flach hin und messe die Bundweite, aber nicht den kompletten Umfang. Nicht umsonst steht immer bei Auktionsangeboten zb Bundweite einfach xx cm. Bei Stretchmaterial nimm etwas kleiner.

Beispiel bei mir Bundumfang ca 84cm :2 ergibt 42. (42 wäre die normale Konfektionsgröße für Mens) damengrößen fallen immer eine Nummer kleiner aus also nehme ich 38 bei Stretchmaterial (etwas straff) oder besser 40 die passt dann. Beim Messen liegt auch der Rock flach und es wird nur einmal am Bund rübergemessen.Richtwert etwa 40cm gemessen entsprechen Gr 40.

Was das Kaufen angeht, gibt es ein großes Auktionhaus E..y oder bestimmt auch bei Dir in der Wohngegend Second Hand geschäfte. Dort kannst du sogar alles in Ruhe selbst aussuchen und sogar nachmessen.
Ich probier die sogar dort gleich an. Und billiger bekommst du einen schönen schwarzen mini als für 2 Euro nirgends.

Gruß
MRF

Beratungshilfe siehe Profilbild, oder per PN.
danke!!
danke das ihr mir helft!!
**Pi Mann
218 Beiträge
Einkaufen
Hallo alle zusammen,
kann der größenbestimmung von minirockfan nur zustimmen. Ich bin bereits dazu über gegangen, dass ich röcke in läden kaufe und sie dort auch gleich anprobiere. Trage in der regel 44 - 48 je nach hersteller und schnitt. Es empfiehlt sich hierbei die verkäuferinnen eine zeit lang zu beobachten, wie gehen sie mit kunden/innen um, wollen sie unbedingt verkaufen oder beraten sie typentsprechend, tuscheln sie hinter dem rücken der kunden miteinander?. Die besten erfahrungen habe ich persönlich mit verkäuferinnen in einem alter ab ca. 35 gemacht (sie sind etwas tolleranter an die ganz jungen). Viele von ihnen schauen zuerst verdutzt drein sind dann aber sichtlich bemüht ein passendes stück zu finden. Versucht es am besten unter der Woche in einem Kaufhaus in der nächst größeren stadt, dort ist die anonymität einigermaßen gewährt.
Wenn ihr knöchellange röcke kaufen wollt, dan nehmt am besten die schuhe mit die ihr dazu anziehen wollt (Pumps oder dgl.)

Nur mut, ich bin noch nie aus einem laden rausgeflogen egal ob sich ein geschäft ergeben hat oder nicht. Auf jeden Fall ist es jedesmal ein aufregendes erlebnis.

An diesem Sinne, auf in den Kampf *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.