![]() | 25. Januar 2007 Bdsm Sm und Session Musik ? Bdsm Sm und Session Musik Mich würde mal interessieren welche Musik ihr gern hört und zu welcher Musik ihr einen Bdsm Sm Bezug habt Ich und ich mit Dienen zum Beispiel oder aber Carlos Peron , Unheilig , Rammstein Halt neigungs- bezogen was hört Dom und was hört sub Welches ist zu Beispiel eurer Lieblings Lied ? welchen Song oder Interpret kann man gut mit einer Session verbinden ? Lg neugier_pur |
![]() | 25. Januar 2007 Schau mal da... |
![]() | 25. Januar 2007 Enigma - die Klänge sind sehr mystisch und für die Session einfach genial... LG S&C |
![]() | 25. Januar 2007 mystisches ist unser Favorit... Wir haben irgendwann für uns festgestellt das alles mystische,rythmische, intensive, das passende für uns ist. Das geht von gregorianischen Gesängen bis zur Klassik..... Hier mal ne Auswahl : Carlos Peron "Die 7 Todsünden", "La salle blanche" The Gregorians "mystic", " GregorianChillMystiers" Kodo " Best of" Deuter "Call of the unknown" Omar Faruk Tekbilek " Love supreme" Ondekoza "Legend" Gregorianische Gesänge Maria Callas "Arien" Letztlich muss man es einfach ausprobieren was einen inspiriert. Für uns ist es eben die genannte Musik die perfekt paßt. Grüße aus Hamburg Madame_Diener |
![]() | 25. Januar 2007 First impression... Bei unserer ersten Session lief "Ameno" von Era! Das ist seitdem wie ein kleiner Stromschlag wenn wir es hören.. Vanilla dazu wäre undenkbar.. Wenn Subbie mich haben will, dann legt sie es auf... Grüße Top |
![]() | 27. Januar 2007 Laut! Bei uns läuft immer laute Musik... Rock bis Metal. Leider ist das Haus nämlich sehr hellhörig. Und die Nachbarn sollen nicht alles mitkriegen... Abgesehen davon passt etwas härtere Musik aber auch ganz gut dazu, finde ich... Dragon |
![]() | 27. Januar 2007 Da kann ich meinem Herrn als ewig treue Dienerin nur zustimmen. Laute Musik ist absolut essentiell. Sie hat nicht nur einen sehr guten „Tarneffekt“ sondern gehört einfach auch dazu. Die mystische Variante werde ich meinem Herrn vielleicht in näherer Zukunft auch einmal untertänigst vorschlagen, aber mit Metal angehauchte Rhythmen entsprechen doch immer sehr der Situation. Wenn ich nur daran denke, wenn mein Herr Valley of Sinn von ARP auflegt, dann werde ich schon wieder ganz wuschig vor freudiger Erwartung… A propos „Hellhörigkeit“, hat irgendjemand noch irgendwelche Tipps um den Geräuschpegel etwas zu tarnen? Ich meine, so eine stramme Peitsche auf meinem Po macht schon einigen Lärm. Dienerin Subaia |
![]() | 28. Januar 2007 Lautstärke... Hallo Dragon ... Wenn Deine Dienerin sich Sorgen wegen der Lautstärke macht... Gerten sind leiser als Peitschen und geradezu "flüstern" kann der Rohrstock.... Grüße Top |
![]() | 28. Januar 2007 Die CD hab ich zusammengestellt: Children of the Night Blutengel Closer still Wolfsheim Dreams of sanity Phantom of the Opera Nymphomania Incubus Sukkubus Bittersweet Apocalyptica Amo Vitam Rosenstolz Telepathy Emiliana Torrini Sei mein Gott Rosenstolz My Immortal Evanescence Drop dead gorgeus Republica Without you I’m nothing Placebo Darker Side Jonny Lang Wobei ich nicht ausschließlich auf die Musik sondern auch auf die Titel |
![]() | 28. Januar 2007 E NOMINE Bei uns läuft während der Session grundsätzlich Musik und zwar E NOMINE. Keine bestimmte, sondern Finsternis, Die Prophezeiung und Das Omen quer Beet. Das schafft neben Kerzenschein die entsprechende Atmosphäre. Da unser "Playroom" abseits liegt und wir es uns erlauben können auch ein wenig lauter zu sein, läuft die Musik eher leise im Hintergrund. Welcher HERR strapaziert seine Stimme schon gern, weil er wegen der Musik lauter sprechen muß?! Und das Knallen der Peitsche oder Klatschen des Paddels hat schließlich auch etwas und sollte nicht in der Musik untergehen. *SMile* |
![]() | 30. Januar 2007 Also bei uns laufen eher mystische oder sehr ruhige Sachen. Als Mystik würd ich Loreena McKennitt - Book of Secrets nennen. Viele verschiedene Klänge, mal mittelalterlich, mal orientalitsch, mal irgendwie anders. Ruhig und Düster wirds dagegen bei Bohren & der Club of Gore. Hört sich zwar schlimm an, ist aber sehr sehr langsamer dunkler Ambient Jazz (?). Black Earth ist in dem Fall das bevorzugte Album, obwohl dort auch schon recht viel Synthesizer zum Einsatz kommen |
![]() | 30. Januar 2007 Mal so mal so Hallo Zusammen, meist nehme ich es kaum wahr, aber es gibt kleine Momente wo ich mich besonders auf die Musik konzentriere, damit ich, daß was passiert besser erleben kann oder vielleicht aushalten kann. Aber natrülich läuft immer Musik, es ist auch bei mir unterschiedlich, soweit kann ich den anderen aber zustimmen, Depeche Mode, Carlos Peron, Dead Can Dance sind super und Gregorian ist auch klasse, dann vielleicht noch ein par einzelne Tracks von verschiedenen super Künstlern. Wäre zu viel sie alle aufzuzählen, denn meine CD umfaßt was bei 120 verschiedene Interpreten mit glaub ich 169 Titeln, da vergißt man die Zeit schon mal recht schnell... Devoten Gruß DieSklavin *engel3* |
![]() | 31. Januar 2007 zur einer richtig geilen session würde ich klassik empfehlen...bach...haydn.... das passende ambiente...fast kein licht nur kerzenschein...stille ruhe...und ab gehts ..genial |
![]() | 31. Januar 2007 also mich persönlich würde jede Art von Musik (glaube ich) nur ablenken BB, musiden |
![]() | 31. Januar 2007 Das ist.... ...unterschiedlich. Manchmal laut (z.B. Rammstein, Oomph oder was in der Art) oder eher getrageneres (Dead can Dance, oder alte Cure-Sachen...). Kommt immer drauf an, was man vorhat Grüße! R. |