![]() | 12. Dezember 2010 Vangelis und Gregorianische ..... Also mit Vangelis oder gregorianischer Kirchenmusik wird so eine Session sehr tief. |
![]() | 11. Januar 2011 Unheilig - kleine Puppe Wird oft falsch interpretiert!!! Die meisten wissen sicher nicht worum es hier geht und beziehen es auf ein Kind... Ich finde es einfach klasse |
![]() | 11. Januar 2011 Beim Lesen des Beitrags ist mir aufgefallen, dass ich bisher keine Musik dabei gehört habe- nur das liebliche Surren der "Schlagzeuge" ;-). Ich werde mein diesbezügliches Interesse aber demnächst einmal anbringen. |
![]() | 12. Januar 2011 hi wir haben fast ausnahmslos E NOMINE laufen. unser lied, welches einen sehr speziellen bezug auf uns beide hat ist und auch eine sicherlich schöne geschichte beinhaltet ist: "das tier in mir" ....:) lg desafio |
![]() | 12. Januar 2011 BDSM und Musik Gregorianische Gesänge....Enigma....Narco Tango..... alles was etwas mystisch ist...erotisch...einladend... die richtige Musik ist für mnich ganz ganz wichtig dabei,denn sie entführt mich auf kleinen Stufen weiter in eine sinnliche Welt.... |
![]() | 12. Januar 2011 Die "Geräusche" meiner Sub sind mir Musik genug. |
![]() | 14. Januar 2011 Hurricane - 30 seconds to mars |
![]() | 14. Januar 2011 Ohne Musik ist es geiler. Es sei den man wohnt an einer stark befahrenen Strasse wo Aussengeräusche störend sind. Dann dürfte etwas Hintergrundmystik nicht schaden. Aber grundsätzlich kommt das Knistern eines brennenden Kaminfeuers sehr gut. Wer keinen Kamin hat holt sich das auf DVD. MK ...die DVD gibts auch als Aquariumversion. Die nicht nehmen...da rennt man dauernd wegen Blasendruck zur Toillete |
![]() | 14. Januar 2011 Ich würde sagen.. einige Lieder von Nine Inch Nails oder Marilyn Manson. Bei beiden allerdings eher die ersten Scheiben. |
![]() | 15. Januar 2011 Ich liebe es in der soften Phase...auch kuscheln genannt....eineige Songs von Tori Amos`"Little Earthquakes" zu hören....da kann ich mich nochmal oder wieder ganz weit und tief fallen lassen....und davon träumen... oder zu Anfang: "Precious Things" von oben genanntem Album. |
![]() | 26. Januar 2011 Mystische Musik ist mir da irgendwie zu sanft und unpassend. Finde die Musik sollte der Intensität der Schläge angepasst werden. Angefangen bei Hard Rock und sich dann steigernd, bis sich die Schreie der Sessions mit der der Musik vermischen. Die Musik wird härter und schneller ebenso wie die Schläge, ich finds passend. |
![]() | 27. Mai 2011 Chrystal Method ( ganz großartig),Carlos Peron, EBM und da mein momentaner Partner überhaupt nicht auf Elekromucke steht, mittlerweile auch gerne mal Volbeat und Panthera. Auf sessions am liebsten härtere Ambient Musik. Von meiner Seite aus nichts getragenes..ich mags hart und dreckig, was die Musik angeht. Und da der Kerl Musiker ist.. der arbeitet im Takt..also ist Vorsicht bei der Auswahl geboten, die können nicht wider ihre Natur..... |
![]() | 13. Juni 2011 Black Metal!!! (kurz und bündig) |
![]() | 12. Februar 2012 Ich suche seit Stunden... ...im Forum nach einem ganz bestimmten Lied. Hallo Ihr, ich bin wie gesagt, auf der Suche nach einem Song. Leider weiss ich weder Titel noch Interpret. Aber ich weiss, dass es ein ziemlich langes Stück ist, man hört Peitschenhiebe und ihr stöhnen...untermalt mit Musik. Wahrscheinlich weiss jeder, außer mir, wie der Song heisst und von wem er ist. Ich denke ihr könnt mir hefen. Vielen Dank TUO |
![]() | 12. Februar 2012 @TUO das kann nur Carlos Perón sein. Ich weiß aber nicht, wie das Stück heißt. Weiß nur, dass es wirklich absolut geil ist.... |