Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22095 Mitglieder
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
687 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin als junge Sklavin verunsichert, brauche Rat.

**********slave Frau
39 Beiträge
Themenersteller 
Bin als junge Sklavin verunsichert, brauche Rat.
Hallo zusammen,

ich hoffe das einige von euch ein wenig helfen können. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich seit Kurzen einen Herr habe. Ich selber habe keinerlei Erfahrung mit SM und konnte mich auch noch nicht bis ins Detail schlaumachen, was es für Regeln gibt oder wie ich mich teilweise schützen kann.

Ich für mein Teil weiß, das ich dominante Männer brauche und es auch mag, wenn man mich hart ran nimmt, mich demütigt oder beschimpft.

Nur einen richtigen Dom hatte ich bis jetzt noch nicht. Ich denke nur an ihn, bekomme kaum Luft, wenn ich seine Stimme höre und habe ein verlangen nach ihm.

Nur ich merke, dass ich überfordert bin, er ist aber sehr konsequent und sagt mir, dass meine Entscheidung gefallen sei und jetzt ihm gehöre. Er sagt er weiß was er tut und ich will ihm das wirklich glauben. Möchte mich endlich fallen lassen und vertrauen. Nur es geht mit ihm jetzt drei Wochen und ich habe bis jetzt noch kein Mal sein Gesicht gesehen, weiß nicht seinen Namen, nein gar nichts. Ich habe ihm gesagt, dass es mir zu viel wird und ich eine Stütze brauche, aber er übergeht es teilweise. Darf er das, ist das normal. Soll ich geduldiger sein oder mich anfangen zu schützen.

Wo liegt die Grenze??? Ich will so sehr sein Eigentum sein, aber in mir steckt Misstrauen. Er wusste von Anfang an das Ich keinerlei Erfahrung habe und mich teilweise vor Meinen eigenen Neigungen fürchte, ich bin noch an der Stelle es mir einzugestehen und brauche ein wenig Zuspruch. Ich hatte die Hoffnung das er ein wenig mehr auf mich eingeht, dass er den Kern und meine beweggründe wissen möchte. Aber bis jetzt hatte er nur sogenannte Aufgaben für mich.

Mein Fehler war, das ich mich zu schnell darauf eingelassen habe aber was mache ich jetzt???? Ich habe gelesen, das ein Dom mit seiner Sklavin viel redet über Gefühle, dass es wichtig sei. Stimmt das??

Ich weiß ist ein wenig viel, aber ich brauche einfach ein wenig Kontakt zu Gleichgesinnte die mir von ihren Erfahrungen erzählen.

Danke für jede Antwort. Lg Coerlysue
********er84 Mann
6.487 Beiträge
mmhh jetzt so ganz spontan nach dem was du geschrieben hast...

...vergiss den Typen und jag ihn zum Teufel!!!

Meiner Meinung nach ist das einer von den ganz ganz tollen Typen.

Er weiß von deiner Unerfahrenheit und nutzt diese Scharmlos aus um dir alles als vollkommen und richtig zu verkaufen was er dir erzählt.

Und du lässt dich auf jemanden ein von dem du noch nicht mal mehr das Gesicht kennst und tanzt nach seiner Pfeife?

Sorry wenn's etwas hart klingt, aber das vinde ich schon etwas Naiv.

Für mein Verständniss basiert eine funktionierende, gute und vernünftige BDSM Beziehung ganz klar auf Vertrauen, akzeptanz und rücksichtnahme.

Ein Top/Dom sollte/muss meiner Meinung nach immer auf die individuellen Bedürfnisse, Befindlichkeiten u.ä. seiner Sub/Sklavin eingehen.

Gerade wenn du jemand bist der noch keine / kaum Erfahrungen in diesem Bereich hast ist es meiner Meinung nach um so wichtiger das Top/Dom dich nicht nur fordert sondern sich auch danach erkundigt was wie auf dich wirkt, was dir wie gefällt usw. usw.

Sei bitte einfach vorsichtig das du da nicht an einen Typen geraten bist der deine unerfahrenheit / naivität zu seinem eigenem Vorteil ausnutzt um dich und deine Persönlichkeit nach seinen Vorstellungen zu verbiegen. Sei dir selber auch erst einmal bewust was du willst. Willst du eine 24/7 Dom - Sklavin Beziehung, willst du gelegentliche Spiele im Dom - Sklavin Kontext, Was kickt dich bei den weiten Spielen des BDSM ist es der Schmerz, ist es die Ernidrigung, ist es das zu diensten sein, ist es das verantwortung abgeben oder oder oder

Selbst wenn du für dich beschließen solltest das du dir 24/7 wünscht sei dir a dabei bewust das es eine arge Veränderung in deinem Leben bewirkt und b das DU IMMER die jenige bist die IMMER und JEDER Zeit ihren eigenen Willen hat und JEDER Zeit auch NEIN/STOP sagen kann wenn du nicht mehr willst/kannst.
So, grade keine Zeit, aber kurz eine wichtige Kleinigkeit gesagt:

Nenne einen Dom, den du noch nie zu Gesicht bekommen hast, besser nicht deinen Dom. Denn das kann er noch überhaupt nicht sein! Genauso wie du noch nicht wirklich seine Sklavin sein kannst zu diesem Zeitpunkt!

Wenn ihr euch mal real gesehen habt, dann könnt ihr es tun.
Dann wisst ihr aber auch dass ihr euch gut versteht, dass seine dominante Ausstrahlung wirklich die ist die du dir vorgestellt hast, dass er genauso souverän ist, wie er virtuell tut.

Ganz ehrlich: Keine Minute früher bitte, ja?

---

Zweitens: Dass er sagt er hat Erfahrung - schön für ihn. Mit dir hat er sie nicht. Also ist sein Hinweis auf seine Erfahrung völlig nutzlos. Stellt er sich nicht auf dich ein, gelingt ihm dies nicht, dann kann der Mann 50 Jahre Erfahrung haben, ihm würden sie nichts bringen.

Und zum Dritten und Letzten für heute:

Ich habe gelesen, das ein Dom mit seiner Sklavin viel redet über Gefühle, dass es wichtig sei. Stimmt das??

Nicht wichtig.
Unverzichtbar!

Wenn er dich nach einer Aufgabe, gar einer virtuellen Session, nicht auffängt, nicht für dich da ist, wenn er dich nicht mal ein bisschen lobt für etwas das dir gelungen ist, wenn er nicht interessiert daran ist was du wirklich (!) fühlst ...

... dann, liebe coerlysue, gewöhne dich besser dran dass du an einen Dom geraten bist der mehr Schein als sein ist.

Ich bleibe dabei: Erst wenn du ihn getroffen hast, erst dann solltest du dich für ihn herschenken. Und dann auch nur dann, wenn du ein gutes Gefühl dann dabei hast.
Keine Minute früher.

Nur weil du vorher schon mal eine Entscheidung gefallen hast heißt das noch lange nicht dass du sie nicht überdenken kannst und sie noch einmal verschieben.
Da muss er durch. *ja*
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Ich selber habe keinerlei Erfahrung mit SM und konnte mich auch noch nicht bis ins Detail schlaumachen, was es für Regeln gibt oder wie ich mich teilweise schützen kann.

Wenn das Kopfkino aktiviert wird und auf fruchtbaren Boden fällt,
ist das sehr schön.
Auch Zweifel und Ängste gehören, gerade am Anfang, mit dazu.
Ich würde nur raten " einen Gang zurück zu fahren" und
sich drauf zu besinnen, dass egal wie man sich innerhalb einer beziehung nennt ( Herr -Sklavin) es letztendlich immer "nur" 2 Menschen sind die sich begegnen.
Es gelten also " die Regeln" die 2 Menschen miteinander ausmachen.
Un die, die eh zwischen Menschen Gültigkeit besitzen sollten, auch wenn es einen Kickt im sexuellen Kontext Demütigung/Erniedrigung zu erfahren. Gerade dann.. erst recht.
Das " schützen".. wie gesagt, immer wieder einmal inne halten, sich bewußt machen dass man selbst " nur" Mensch ist und der Gegenüber ebenso.
Auch wenn das vielleicht ein wenig " Zauber und Magie" raubt und enthusiastischen Gefühlen entgegen stehen könnte.

Und auch dass, was du schon tust , eben einen Rückblick werfen.
Hinterfragen.

Nur ich merke, dass ich überfordert bin, er ist aber sehr konsequent und sagt mir, dass meine Entscheidung gefallen sei und jetzt ihm gehöre.

Solche Aussagen können ein Kopfkino ( nicht abwertend gemeint!)
natürlich anregen und Emotionen,Aufregung,Neugier verstärken.
Du bist Mensch und hast natürlich das Recht
deine Entscheidungen jederzeit rückgängig zu machen.
Unabhängig davon wie intensiv sich so ein gemeinsames , freiwillige eingegangenes "Herr-Sklavin Gefüge" anfühlt.

Ob du "ihm gehören" willst...entscheidest du selbst, deine Gefühle- deine eigenen Überzeugungen.

Nur es geht mit ihm jetzt drei Wochen und ich habe bis jetzt noch kein Mal sein Gesicht gesehen, weiß nicht seinen Namen, nein gar nichts.

Kein Wunder, dass dich das stutzig machst.
Würdest du dich, wenn keine "Herr-Sklavin Beziehung"
im Raum steht/ abgemacht wurde", auf so etwas einlassen ?
Es gibt keine Grund nichts von seinem Gegenüber zu erfahren
oder " völlig im Dunkeln" zu tappen, gerade wenn es sich
um intime BDSM Fantasien handelt.
Man plaudert ja nicht mal eben über Häkelmuster, wo die Identität des gegenübers keine wirkliche Rolle spielt, sondern nur das Fachwissen, welches ausgetauscht wird.
Und selbst da, würde man , bei regelmäßigem Austausch" sehen wollen, mit wem man es zu tun hat.
Warum also eine Ausnahme machen ( sollen/müssen) nur weil man sich für ein" Herr+Sklavin Gefüge interessiert/entscheidet ?!

Wo liegt die Grenze???

In Dir.
Du entscheidest was du dir gefallen lassen willst
und was nicht.
Du mußt wissen/erahnen wo deine Grenzen liegen
und wo du Grenzen überschreiten ( lassen) willst.
Es gestalten immer 2 Menschen "die Spielregeln ihrer Beziehung".

Mein Fehler war, das ich mich zu schnell darauf eingelassen habe aber was mache ich jetzt???? Ich habe gelesen, das ein Dom mit seiner Sklavin viel redet über Gefühle, dass es wichtig sei. Stimmt das??

Persönlich sehe ich da keinen Fehler.
Wenn einen die Neugier treibt, kann man dieser nachgehen
oder eben nicht. Der Mann scheint dich ja auch sehr anzusprechen
und neugierig zu machen.
Was Dir wichtig ist, dass was du brauchst in deiner Beziehung .. entscheidest auch du alleine. Das kann kein anderer für dich tun.
Auch nicht in einem "Herr-Sklavin Ding".
Wichtig finde ich- generell , egal, wie sich eine beziehung nennt und/oder gestaltet ist, dass man sich " gut aufgehoben" fühlt.
In seinen Ängsten/Zweifeln/Bedürfnissen ernst genommen wird.
Also Dinge, die man gemeinhin unter Respekt und Achtung ver-packt.

Ich weiß ist ein wenig viel, aber ich brauche einfach ein wenig Kontakt zu Gleichgesinnte die mir von ihren Erfahrungen erzählen.

Meine Lebenserfahrungw ürde mir flüstern :
Ein Mensch der 3 Wochen lang nicht sein Gesicht zeigt, seine Identität im dunklen läßt und mir Aufgaben stellt,
von Beziehung redet
und " schöne Floskeln/Sprüche" ,von wegen Eigentum, schreibt
der würde bei mir nicht unter Vertrauenswürdig fallen.
Mein Mißtrauen würde ich das als ein gesundes und wegweisendes Bauchgefühl interpretieren.

Ein Mensch der mit mir in intimen Kontakt treten will
und dabei selbst im verborgenen bleiben..
da gäbe es nur eine Antwort für den Mann,
die da lauten würde:
Vergiß es.
Hör auf dein Bauchgefühl, du hast Misstrauen und das kommt nicht von ungefähr. Und gerade wenn du dich einem Dom hingeben willst, braucht es viel Vertrauen in dich selbst und in deinen Dom.

Alleine wenn er gleich meint da er vollendes für dich entscheidet obwohl er weis das du selbst noch unerfahren bist, das ist kein Dom, sondern irgendetwas anders. Gibt genügend Typen die suchen nach potentiellen Sklavinen, die sie dann einfach ausnehmen wie eine Weihnachtsgans.

Daher auch wenn der Wunsch noch so groß ist, lerne die Person die sich "Dom" nennt erst einmal kennen. Hat der Dom interesse an dir, fragt er dich nach deiner Erfahrung und geht er auch darauf ein, seid ihr euch grün, dann kannst du deinem Verlangen nachgehen. Aber solange das nur per Telefon/Email/Chat abläuft, solange bist du nicht seine Sklavin.
Leider kann ich Dich nur naiv nennen. Wie kannst Du einen Mann als Dom bezeichnen, von dem Du nichts weißt? Gerade im BDSM kommt es auf höchstes Vertrauen an, aber wie soll sich das zu einem Fremden aufbauen, der einfach behauptet, Du würdest nun ihm gehören. Du gehörst nur Dir selbst und Du hast vor allem die Pflicht Dir gegenüber, auf Dich zu achten.

Um den richtigen Herrn zu finden, braucht es Geduld, eine gehörige Portion Glück und Verstand und noch Einiges mehr. Schieß diesen Typen schnellstmöglich in den Wind.
**dO Mann
193 Beiträge
So lange Du dich mit solchen Fragen abgeben musst, kannst du nicht völlig abschalten. Dies sollte dein Herr eigentlich wissen - die Tatsache, dass er es ignoriert wirkt wenig vertrauenserweckend.
Du solltest so schnell wie möglich, auf ein persönliches Treffen bestehen.
Durch ein persönliches Treffen, kannst du dein Gegenüber besser einschätzen.
Stellst sicher, dass er die Person ist die er vorgibt zu sein (z.B. das es kein Jugendlicher ist, der sich einen geschmacklosen Scherz erlaubt).
Ist er nicht willens, dann suche dir besser einen anderen Herrn.
BDSM ohne das nötige Vertrauen ist unbefriedigend und in manchen Fällen auch gefährlich.
*****h66 Mann
143 Beiträge
Nur ich merke, dass ich überfordert bin, er ist aber sehr konsequent und sagt mir, dass meine Entscheidung gefallen sei und jetzt ihm gehöre.

Alleine schon der Satz sträubt meine Nackenhaare, das hört sich mehr nach einem Möchtegerndom an, als nach dem was du dir vielleicht vorstellst.

Grade in deiner Gegend gibt es auch Stammtische und Gesprächkreise, wo du dich erstmal mit anderen direkt austauschen kannst um deinen Kopf sortiert zu bekommen, ohne das es direkt ein oder "dein" Dom sein muss, der dir dann nur seine Sicht der Dinge erzählt.(oder wie er sie gerne hätte)

Nach dem was du oben geschrieben hast, schiess ihn in den Wind und find erstmal raus was du eigentlich suchst oder willst, der Rest findet sich denn eh erst im RL und wenn beide das gleiche wollen.
huhu...
Also ich bin defintiv der gleichen Meinung, wie meine Vorredner/schreiber !!

Einen Menschen meinen Herr zu beschreiben, obwohl ich ihn nicht kenne, sein Gesicht noch nie gesehen habe und er nur sein Programm an dir "abspielt". Dabei helfen ihm sicher nicht seine Erfahrungen, denn er hat keine Erfahrungen mit dir---> und das ist wichtig, dazu gehoert, dass ihr miteinander reden müsst, auch einmal miteinander mit Freunden weggeht, damit du ihn und er dich einfach mal kennenlernt, euch besser einschätzen lernen koennt.

So wie du beschrieben hast, will er meiner Meinung nach nur ein "Opfer" für seine Kranken Dinge.
Ich nenne es krank, weil er ernsthaft dir noch nie sein Gesicht gezeigt hat. Frag ihn doch einfach mal, was unter der Maske ist. Und achte darauf, dass er dir endlich sein wahres Gesicht zeigt und damit meine ich auch seinen Charakter.

Lass dir bitte nicht weh tun und mach ihm bitte klar, dass du mehr Zeit, mehr Vertrauen brauchst und dass er noch nicht DEIN HERR ist, dafür fehlt noch ganz arg, wirklich extrem viel!!

Lg Ticklinggirl
********iola Frau
1.021 Beiträge
Na, vielleicht haben da ja treffen stattgefunden und er hat da nur nicht sein Gesicht gezeigt.

Ich finde was sie geschrieben hat jetzt nicht so dramatisch,
Da musste dann schon was von den Aufgaben, der entfernen oder der Art der geplanten Beziehung stehen.

Sie wird ihm mit Sicherheit gesagt haben wie sie sich fühlt,
warum muss er sich da mit ihr drüber unterhalten?
Klar er kann und sollte es evtl auch,
Ich halte auch ein offenes Treffen für sehr sinnvoll,
aber notwendig ist es nicht.

Bei so so welchen Anzeichen sollte sie wachsam sein,
das er ein fake oder Spinner ist kann ich aus dem geschriebenen nicht rauslesen.
Hm
ich finde immer blöd auf dem "Dom" rumzuhacken, jeder hat seinen Stil. es gibt beim SM nicht richtig und falsch - egal wer von euch was macht.

es gibt nur passend oder unpassend

Wenn du ein gutes Gefühl hast, dann paßt es, wenn dein Bauch dich warnt, dann laß es. Nur weil einer dich endlich deinen Träumen näher bringt kann es doch der falsche Führer auf dem richtigen Weg sein.

Es gibt hier auch eine Gruppe hier für Anfänger im SM-Bereich
BDSM für Anfänger: Forum

ach ja und wenn du wirklich jung bist hier auch noch was für reales:
www.smjg.de
Neben Anfängerforen
wiederhole ich mich immer wieder gerne: Stammis sind zur Meinungsbildung sehr geeignet, und bei konkreten Fragen oft ergiebiger, als das Foren-Geklugscheisse

In MG hats nen Stammi, in AC mehrere, Köln.
Links gerne bei Interesse, aber sind nicht sooo schwer zu finden.

PS: Die Pseudo-Dom-Wurst, die Frischfleisch zur Ego-Aufpolierung mißbraucht, solltest Du als Negativ-Erfahrung abhaken ;-)))
Aber die meisten von uns sind lieb und wollen nur spielen..
********e_ni Frau
996 Beiträge
Hirn behalten und auch benutzen ist im BDSM überhaupt nicht verboten.

Das kann man sich später immer noch herausvögeln lassen.


Ich will so sehr sein Eigentum sein, aber in mir steckt Misstrauen.


Klein anfangen ist durchaus möglich. Wenn ich eine neue Sportart erlerne, melde ich mich auch nicht gleich bei den olympischen Spielen an.
*********atze Frau
697 Beiträge
Also ich will da jetzt nicht mitmachen:

ich finde immer blöd auf dem "Dom" rumzuhacken, jeder hat seinen Stil. es gibt beim SM nicht richtig und falsch - egal wer von euch was macht.

Aber ich finde es bei jeder Art von Kontakt sehr befremdlich, wenn einer der beiden es innerhalb von drei Wochen nicht für notwedig hält dem anderen wenigstens seinen Namen zu nennen.
Dass heutzutage Kontakte übers Internet entstehen ist ja schon fast normal, aber auch da sollte man überlegen, warum es noch keine Möglichkeit gab sich zu sehen.

Liebe TE, wie schon gesagt überdenke dein Vorgehen gut. Und auf den Bauch und den Kopf zu hören ist sicher eine gute Mischung.
tja katze
andere finden es befremdlich, wenn sich ne Frau von nem Typen den Arsch verhauen läßt, wenn sie sich vor ihn hinkniet, wenn sie weint und es liebt.

Ich habe das auch noch nie gemacht, aber die Nummer mit dem Maskieren hat auch beim Phantom der Oper ganz gut geklappt. Mir wäre das Phantom auch lieber als der Einfalltspinsel, der sie dann bekommen hat, gg

Mich nerven hier diese der-andere-dom-ist-scheiße-nimm-lieber-mich-Beiträge. Lasst doch jeden sein Ding machen, so schlecht scheint er nicht gewesen zu sein, sie ist glücklich und will mehr.
*********atze Frau
697 Beiträge
@ Con_Sequenz
das ist mir bewusst. Es gibt vieles was "manche" machen.

Aber ich hatte die TE so verstanden, dass er ihr seinen Namen nnoch nicht verraten hat und sie sein Gesicht noch nicht gesehen hatte. Ich war also von einem reinen virtuellen Kontakt ausgegangen.

Und es ist zumindest sehr unhöflich ihr nicht mal seinen Namen zu verraten.

Das mit dem "nicht zeigen"... da will ich gar nicht grossartig drüber urteilen.

Aber wenn man sich kennenlernt, egal ob im Bereich BDSM oder normal, sollte man doch immer gewisse Regeln einhalten. Und da gehört es sich schon dass man seinen Namen nennt.
lächel
gibt es Regeln für SM?

es ist höflich jemandem ne Ohrfeige zu geben, aber nur wenn die den Namen weiß?
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Es geht hier ja nicht "nur" darum, dass sie gar nichts von ihm weiß, sondern auch darum, dass er, gemäß ihren Worten, überhaupt nicht auf sie eingeht, auf ihre Ängste, Beweggründe etc.

Das finde ich genauso befremdlich wie die Tatsache, dass sie sich jemandem schenkte, den sie überhaupt nicht kennt. Und dass derjenige dieses Geschenk auch annahm.
*********atze Frau
697 Beiträge
@ Con_Sequenz
Auch lächelt.

Nein gibt es nicht!

Ich weiss das jeder "sein" BDSM lebt. Soll und kann er auch.

Nur wenn sich neue Kontakte anbahnen, dann muss man doch wenigstens ein paar Dinge von oder über den anderen wissen.
Ich treff mich doch nicht mit jemandem und los geht das Spiel. Ok auch das gibt es sicher, aber oft hat man sich doch dann schon vorher ausgetauscht.
Es geht ja nicht um die ganze Lebensgeschihcte, aber ein paar Details sind doch wichtig. Gerade wenn man sich in die Hände eines anderen begibt.
*********atze Frau
697 Beiträge
@ seeleverschekt
Ja auch das ging mir durch den Kopf.
Moment ...
... befremdlich finde ich das auch - so wie die Suche nach einer dominanten Frau, gg.

Ich finde nur die Verurteilung hier daneben. Er scheint ja so schlecht nicht gewesen zu sein in dem was er tut und dass ich annehme, dass er verheiratet ist und vielleicht nur "teilehrlich" steht auf einem anderen Blatt. Er ist der Macher, er gibt die Regeln vor, er bestimmt über Nähe, er kann entscheiden - sofern er empathisch ist - was er mit ihren Emotionen tut und er tut das.

Sie kann nur darum bitten es anders zu machen oder gehen.
*********atze Frau
697 Beiträge
Ok...
... ich will nicht verurteilen.

Was für Beweggründe der Mann hat, können wir ja nicht wissen. Ok mag er verheiratet sein und nen Stall voller Kinder haben.
Er muss ihr ja auch nicht alles bis hin zu seiner Schuhgrösse verraten. Überspitzt gesagt.

Und ja sie kann ihn bitten sein Verhalten zu ändern oder zu gehen. Mehr kann sie nicht machen. Da sie schrieb sie sei verusichert, sollte sie das Gespräch suchen und dann entscheiden.
ok, machen wir es so. Wo ist jetzt der Kerl und wie heißt er? *zwinker
*********atze Frau
697 Beiträge
lächel
Ja gute Idee... *smile*

Gut überlegt ist in solchen Situationen immer wichtig.

Ich wünsche der TE dass sie die für sie richtige Lösung findet.
**********slave Frau
39 Beiträge
Themenersteller 
Danke ; )
Vielen Dank erst einmal für die schnellen und vielen Antworten.

Ja ich denke eine menge von euch haben recht, es ist schon naiv von mir sich direkt darauf einzulassen. Der Grund dafür ist, dass ich seit Jahren mit diesen Gedanken herum laufe. Immer wieder Angst hatte und es mir nicht eingestehen wollte. Immer dann wenn ich es tun wollte, einen Rückzieher gemacht habe. Wenn ich so weiter mache, wird es sich nie erfüllen. ich wollte Nägel mit Köpfen machen und endlich es ausleben. Zu den Stammtischen bin ich nie gegangen, weil ich mich alleine nicht traue und keinen kenne der es tun würde.

Ich weiß selber, dass ich unter Kontrolle stehen möchte in jeder Hinsicht. Auch Privat. Möchte ihm zur Verfügung stehen. Wenn ich es nicht darf, werde ich fast verrückt.

Ich glaube es wird noch ein harter langer Weg bis ich ihn finde. Und jeder hat eine andere Ansicht zu diesem Thema. Aber ich merke das ich mehr lob brauche und auch mehr genutzt werden möchte.

Wenn er mich bestraft und das meistens durch ignorieren, dann weiß ich oft gar nicht warum und er erklärt es mir gar nicht. Manchmal muss ich ihm schreiben und bekomme keine Antworten. Das macht mich verrückt.

Die Frage die ich mir stelle ist, wie soll ich heraus finden, was ich will, wo meine Grenzen sind und in welche extreme Richtung ich gehe, wenn ich es nicht mit einem Mann ausprobieren kann? Wenn ich immer Angst haben muss an den falschen zu geraten, wie soll ich vertrauen??? Wenn ich gleichzeitig Misstrauisch sein sollte?

Oh man mein Kopf raucht. Es ist grausam, mein Kopf sagt pass auf, dass zwischen meinen Beinen sagt, endlich, lass es zu.

Das schlimme ist auch das wenn ein Mann so zu mir ist, ich wie Butter bin, mein Wille ist dann meistens weg. Ich kann dann gar nicht anders. Denke ein Grund mehr in unter die Lupe zu nehmen.

Vielleicht sollte ich erst einmal zu solchen Treffen gehen, es wird eine Riesen Überwindung für mich sein, es zu tun.

Wenn einer Lust hat, bitte bin Glücklich nicht alleine hinzugehen. ; )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.