![]() | 08. August 2008 ... |
![]() | 09. August 2008 Hach, was für ein Anblick Danke für den Tipp! LG Maya |
![]() | 02. September 2008 Lederchaps beim Sex und dazwischen rasiert macht mich absolut scharf, bei mir selbst und bei anderen Männern oder bei Frauen. Dazu trage ich manchmal Stiefel und auch sehr gern einen engen Lederstring (vorn offen) mit einem kurzen, fest anliegenden Riemen im Schritt. Macht mich zusätzlich geil, beim Eindringen und Stoßen etwas zwischen den Arschbacken zu spüren, vor allem beim AV. |
![]() | 31. Oktober 2008 Chaps in allen Varianten bei Frau oder Mann. Zum richtigen Anlass sind sie schon klasse. Aber wir reden immer nur von Chaps. Kennt jemand eine Verkaufsquelle, die auch Stiefelchaps, sogenanten "chao boots" für Männer anbietet? Ich bin am suchen aber nichts. Ich sah auch mal vor langer Zeit Männerstiefel die bis zur Talie reichten. Dies waren mit Hosenträgern aus Schwerem Leder. Kann jemand einen Tip geben. |
![]() | 06. Juni 2009 Sex in Lederchaps |
![]() | 06. Juni 2009 lack und leder ich stehe auch auf lack und leder ich und mein freund haben es aber noch nicht ausprobiert |
![]() | 07. Juni 2009 ICh kann Chaps leider nichts wirklich abgewinnen, könnte aber auch daran liegen, das ich kein Leder mag, jedenfalls keine Leder Kleidung |
![]() | 28. Juni 2009 Schon eine feine Sache...gerade auch für einen DOM in Kombination wie z.B. mit einem weissen Hemd und Stiefeln oder Lederschuhen...Erotik und Asthetik, Ausstrahlung und auch ein Hauch von Elegance und "Macht" oder "Unnahbarkeit" die von so ner Kombination ausgestrahlt werden kann....bei dem richtigen Träger natürlich |
![]() | 29. Juni 2009 Ohje, diese Chaps sind für mich so ziemlich das lächerlichste was MANN tragen kann,sorry... Welcome to Brokeback Mountain... Aber wem es gefällt... |
![]() | 29. Juni 2009 was sollten frauen beim sex anhaben sieht super aus hast noch mehr photos |