...Chaps beim Sex...Sex in Chaps...

08. August 2008
...

Vielen Dank Maya ***grins***
Sind garnich so teuer!!! Schau mal bei Ebay *zwinker*

LG
EngelsLuder
09. August 2008

Hach, was für ein Anblick *schleck*

Danke für den Tipp!

LG Maya
02. September 2008

Lederchaps beim Sex und dazwischen rasiert macht mich absolut scharf, bei mir selbst und bei anderen Männern oder bei Frauen. Dazu trage ich manchmal Stiefel und auch sehr gern einen engen Lederstring (vorn offen) mit einem kurzen, fest anliegenden Riemen im Schritt. Macht mich zusätzlich geil, beim Eindringen und Stoßen etwas zwischen den Arschbacken zu spüren, vor allem beim AV.
31. Oktober 2008
Chaps in allen Varianten bei Frau

oder Mann. Zum richtigen Anlass sind sie schon klasse. Aber wir reden immer nur von Chaps.

Kennt jemand eine Verkaufsquelle, die auch Stiefelchaps, sogenanten "chao boots" für Männer anbietet?
Ich bin am suchen aber nichts.
Ich sah auch mal vor langer Zeit Männerstiefel die bis zur Talie reichten. Dies waren mit Hosenträgern aus Schwerem Leder.
Kann jemand einen Tip geben.
06. Juni 2009
Sex in Lederchaps

ist total geil. Trage zu den Lederchaps (natürlich ohne Slip) gerne Westernsachen, Lederhandschuhe und spitze Stiefel mit hohem Absatz. Hier ein Foto davon:
Geile Lederchaps
06. Juni 2009
lack und leder

ich stehe auch auf lack und leder ich und mein freund haben es aber noch nicht ausprobiert
07. Juni 2009

ICh kann Chaps leider nichts wirklich abgewinnen, könnte aber auch daran liegen, das ich kein Leder mag, jedenfalls keine Leder Kleidung
28. Juni 2009
Schon eine

feine Sache...gerade auch für einen DOM in Kombination wie z.B. mit einem weissen Hemd und Stiefeln oder Lederschuhen...Erotik und Asthetik, Ausstrahlung und auch ein Hauch von Elegance und "Macht" oder "Unnahbarkeit" die von so ner Kombination ausgestrahlt werden kann....bei dem richtigen Träger natürlich *zwinker*
29. Juni 2009

Ohje,
diese Chaps sind für mich so ziemlich das lächerlichste was MANN tragen kann,sorry...
Welcome to Brokeback Mountain...
Aber wem es gefällt...
29. Juni 2009
was sollten frauen beim sex anhaben

sieht super aus hast noch mehr photos

Mehr zu ...Chaps beim Sex...Sex in Chaps...

Interessante Gruppen zum Thema

• Lack und Leder

Lack und Leder

Für alle Freunde von Lack und Leder. Dessous, Top, Minirock, Kleid, Corsagen, Stiefel, High Heels
  • Latex

Latex

Die Gruppe richtet sich an alle, die gerne Latex tragen, sehen, riechen, fühlen, fotografieren, herstellen.
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Neu hier? Kein Problem!