Stiefel - Part IV -

23. Januar 2007
Stiefel - Part IV -

hi allerseits,

da zum thema

~ vorheriger teil ~
Stiefel - Part III -

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, mittlerweile der dritte teil sogar schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger des dritten bzw. vierte teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:

Wie findet ihr die Stiefel?
Ich finde sie hammer Geil,aber sind leider zu teuer.
Und wie findet ihr Stiefel generell - und welche Stiefel gefallen euch besonders gut?

weiterhin viel spass beim posten. *zwinker*

LG nike
24. Januar 2007
Habe auch etwas

Meine bessere Hälfte hat nach langem wieder einmal Ihre
braunen Overknees für mich angezogen - leider nicht allzu oft - schade !
Trotzdem finde ich sie super !!
24. Januar 2007

@mbp 70

die Overknees sehen echt klasse aus.

lg damenschuhfan
24. Januar 2007
Danke

finde ich auch !!! *baeh*
24. Januar 2007

stiefeln sind einfach nur geil, die von den obigen bild einfach nur himlisch
24. Januar 2007
Noch eins

Hoffe es gefällt dir ! waren leider die einzigen Bilder hatte danach was anderes zu tun ! *fiesgrins*
24. Januar 2007
Wenn ich mich an früher erinnere...

früher ( >10 Jahre) war es eine absolute Seltenheit, eine Frau in Stiefeln zu sehen. Es galt als anrüchig und schlampenhaft. Schon gar keine Overkneestiefel. Da bin ich echt froh, dass es heutzutage zur alltäglichen Mode gehört. Und mal ehrlich, welcher Mann steht nicht auf schöne Stiefel...? *baeh*
24. Januar 2007
@Minimausi

Also bei Deinem Anblick brauchst du dich echt nicht entschuldigen das die Fotos zu groß sind.
Für meinen Geschmack hätten sie auch noch größer sein dürfen. Echt super!
Das hat Stil!
Dickes Kompliment meinerseits!

LG, Kuss!
24. Januar 2007

Die sind wirklich klasse....
habe nur Kurze...

meine neuen... *heul*

Auch die passen nicht...

naja unter Hosenazug sieht es ja keiner...
Meine neuen
24. Januar 2007

Finde Overknees und Kniestiefel auch supergeil und zeige euch mal meine Favortiten:-))
24. Januar 2007

und noch einige geile stiefel *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
24. Januar 2007
Der pure Wahnsinn

Wenn ich deinen Schuhschrank so sehe - gibt es vielleicht noch mehr ? Super toll ! ! *schock*
24. Januar 2007
Stiefel machen mich verrückt

Wenn meine Frau diese Stiefel beim Sex trägt, drehe ich völlig am Rad
24. Januar 2007
Beine

wie eine Gazelle und diese Stiefel - werde direkt neidisch Verstehe dich voll und ganz ! LG mbp 70
25. Januar 2007
@mbp70

Danke für das nette kompli *ggg* und *räusper*ja es gibt noch viel mehr

Mehr zu Stiefel - Part IV -

• Stiefel

Stiefel als Fetisch sind vor allem in der BDSM-Szene verbreitet, jedoch nicht nur dort anzutreffen. Vielfach werden sie mit Weiblichkeit, Eleganz, aber auch Sünde assoziiert.
  • Stiefel -- Part VI --

Da zum thema - vorheriger part - schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, mittlerweile der fünfte teil sogar schon...
  • Stiefel - Part III -

Da zum thema > Stiefel < Part I: Part II: schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, mittlerweile der zweite part...
  • Stiefel - Part V -

Da zum thema - vorheriger part - schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, mittlerweile der vierte teil sogar schon...
  • Stiefel

Wie findet ihr die Stiefel? Ich finde sie hammer Geil, aber sind leider zu teuer.

Interessante Gruppen zum Thema

• Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Nylons

Nylons

Nylons auf Bildern sind eine geile Sache, aber das Knistern live zu hören und es zu spüren, das erregt die Sin
  • Neu hier? Kein Problem!