Stiefel - Part IV -

26. Februar 2007

Und zu dem, Terminator würde ich gerne mal von dir bilder sehen!
Den hier einfach so zu Urteilen ohne überhaupt mal ein Bild
von sich drin zu haben, *hae* *pueh*
26. Februar 2007
Liebe Stiefel ebenfalls

allerdings kann ich auf Heels mal so gar nicht laufen. Dazu fehlen mir wohl ein paar weibliche Gene mehr *zwinker*

habe mittlerweile auch ein paar davon...nur Fotos hab ich im Mom noch keine, da warte ich noch auf Arcado, dann setze ich eines meiner Paare mal hier rein *zwinker*
26. Februar 2007
also normale stiefel...

... ist vieleicht auch schöner und bequemer

*kuss* Stefanie
27. Februar 2007
Info.

*beep* hier geht's weiter zum nunmehr schon fünften teil *beep*

Stiefel - Part V -

Mehr zu Stiefel - Part IV -

• Stiefel

Stiefel als Fetisch sind vor allem in der BDSM-Szene verbreitet, jedoch nicht nur dort anzutreffen. Vielfach werden sie mit Weiblichkeit, Eleganz, aber auch Sünde assoziiert.
  • Stiefel -- Part VI --

Da zum thema - vorheriger part - schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, mittlerweile der fünfte teil sogar schon...
  • Stiefel - Part III -

Da zum thema > Stiefel < Part I: Part II: schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, mittlerweile der zweite part...
  • Stiefel - Part V -

Da zum thema - vorheriger part - schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, mittlerweile der vierte teil sogar schon...
  • Stiefel

Wie findet ihr die Stiefel? Ich finde sie hammer Geil, aber sind leider zu teuer.

Interessante Gruppen zum Thema

• Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • Nylons im Hauch der 50er

Nylons im Hauch der 50er

Hier treffen sich PAARE bei denen die Kleidung der DAMEN im Vordergrund steht. Hierunter verstehen wir "echte
  • Promis & High Society

Promis & High Society

In dieser Gruppe dreht sich alles um die Promis und die High Society.
  • Neu hier? Kein Problem!