Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
899 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1610 Mitglieder
zum Thema
Was denken Frauen wenn Männer High Heels tragen - Teil 2 -156
Da das thema Was denken Frauen wenn Männer High Heels tragen…
zum Thema
Was denken Frauen wenn Männer High Heels tragen169
Gerne möchte ich mal wissen was die Frauen denken wenn Männer in High…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denken Frauen, wenn Männer HighHeels tragen? - Teil 3 -

**ke Mann
56.880 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Was denken Frauen, wenn Männer HighHeels tragen? - Teil 3 -
hi allerseits,

da zum thema

(vorheriger teil)
Was denken Frauen wenn Männer High Heels tragen - Teil 2 -

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, mittlerweile der zweite teil sogar schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger des zweiten bzw. dritte teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:

gerne möchte ich mal wissen was die Frauen denken wenn Männer in High Heels herumstöggeln.

Gaby

eure meinungen sind weiterhin gefragt. *zwinker*
viel spass beim posten.


LG nike
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
es ist ja schon interessant zu sehen wie viele Mäner es gibt die gerne Damenschuhe und Stiefel tragen, und was mich auch noch freut sind die positiven beiträge der Frauen.


lg damenschuhfan
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Das wäre interessant, mehr Kommentare von Damen zu diesem Thema zu hören. Üblicherweise erlebt man 2 Gruppen von Kommentaren:
nach dem Motto, toll wie sie darauf laufen können
oder Ablehnung, sieht schwul aus etc.
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
mich nervt immer diese aussage [b]das sieht schwul aus[/b] dann müsste Oliver Geissen ja auch schwul sein wenn er mit rosa Hemd in seiner Talkshow auftritt.

lg damenschuhfan
Meine findet's toll
Meine Pumps habe ich zusammen mit meiner Frau gekauft. Sie findets toll, wenn ich sie beim Sex trage, weil sie die Beine klang und den Hintern knackig machen
Immer wieder interessant...
...sind die hier abgegebenen Meinungen. Ich habe mich mal einige Zeit zurückgehalten, weil ja jedem mal zu Wort kommen soll. Die positiven Erfahrungen überraschen mich inzwischen nicht mehr und die gesellschaftlichen Grenzen auch nicht. Doch wenn man einmal in der Fremde unterwegs ist, könnte man es ja mal versuchen. Ihr habt mich so langsam überzeugt, daß es einmal sein muß. Ich arbeite dran, denn in zwei Monaten habe ich die Gelegenheit. Ihr macht mir Mut, aber überwinden muß ich mich dann doch selbst. Ich kann noch nicht sagen, wie die Sache ausgehen wird.

Eins stimmt. Es wäre sehr schön, wenn sich noch mehr Frauen in dieses Forum verirren würden. Denn die sind ja, denke ich mal, der entscheidende Faktor, weil die meisten Männer in Heels ganz sicher hetero aus Überzeugung sind. Da gehöre ich nämlich auch dazu.
@tedlerou
Hallo,

Da kann ich dir nur die Daumen drücken und viel Spaß wünschen. Es ist ein schönes Gefühl, mal ohne "Männer-Uniform" durch die Gegend zu laufen. Wirst sehen. Und der Adrenalin-Stoss beim ersten mal ist auch nicht schlecht. Lass dich von den Glotzkowskis nicht stören. Die glotzen auch nur, wenn in der S-Bahn jemand überfallen wird.

Viel Glück und Spaß und Grüße

André
Das hab ich ja vergessen
Es gibt in einem anderen Forum zum Thema eine interessante Diskussion. Das Forum findet ihr unter:
med1.de/Forum und dann unter Schönheit und Wohlfühlen und da der Thread Männer in High Heels etc. Männer und Frauen sind gefragt.

André
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
zitat: die glotzen auch in der u-bahn wenn jemand überfallen wird.


@*****t79

die aussage finde ich sehr treffend


lg damenschuhfan
********nner Mann
48 Beiträge
hatte erst gestern auch so ein erlebnis an der tanke. bin da so am tanken hatte meine stiefel mit 11 cm metallabsatz an dazu reiterchaps natürlich über der hose.als mich da ne frau ansprach ob ich zum reiten will. nö sag ich warum sollen männer nicht auch cool rumlaufen sag ich noch . sie schaut mir nochmal meine stiefel an und sagt beim weitergehen .. is ga geil.....
soviel zu männer mit stiefel über der hose..
schönes thema
hallo,
ich habe die beiträge hier mal verfolgt. es stellt sich mir eine frage.
tragt ihr eure heels, stiefel somit für euch allein, zu hause und genießt es so.
wo gibt es frauen, die so etwas mögen. wo gibt es mal eine art party, oder location, wo sich gleichgesinnte treffen, wo auch frauen sind, die das mögen. gibt es so etwas ? oder gibt es überhaupt frauen, die das beim mann mögen.
mir ist aufgefallen, das es fast nur beiträge von männer dazu gibt. eine frau hat sich hier nicht grossartig verirrt. ist das ein zeichen, das es frauen nicht interessiert, das männer einen hohen absatz tragen.
wo gibt es frauen, die so etwas beim mann mögen, und wo gibt es die möglilchkeit, in form von einer party, veranstaltung, etc. wo mann heel tragen kann, wo gemischtes publikum ist.
*******art Frau
139 Beiträge
für mich ist es noch gewöhnungsbedürftigt weil mein schatz mir das verschwiegen hat
aber ich geöhne mich schon noch daran ^^
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Hallo Lucky,

wie hast du es denn überhaupt erfahren? Was hast du gedacht, als du davon erfahren hast? Warum meinst du, das er es dir verschwiegen hat?
Und wie lebt dein Freund seine Leidenschaft aus?

viele Fragen, aber eine Antwort darauf wäre schon interessant. Ich persönlich denke, daß Offenheit auch über Vorlieben wie Damenschuhe oder Strümpfe am besten geeignet ist. Nur so ensteht und bleibt Vertrauen.

Grüsse Strumpffan
*******art Frau
139 Beiträge
naja ich habe es gelesen wie er es einer anderen geschrieben hat aber ich wollte des net glauben dachte er blöfft nur rum wie die männer das schon mal öfters tun
dann irgendwann habe ich sie dann gefunden die ganzen damenschuhe
ich hab dich dann erlich gesagt ganz komisch gefühlt und habe ihn dann gleich drauf angesprochen und da hat er mich gesagt das er damenschuhe schön findet und das er sie hinundwieder mal wenn er alleine ist trägt

ja seine leidenschaft zu schuehn lebt er aus wenn ich nicht bei ihm bin aber seine leidenschaft gür füsse die leben wir natürlich gemeinsamm im bett aus *g*
also ich finde DAmenstiefel gehören an Damenfüsse !!!!

Dann lieber mal in die Vergangenheit blicken, da gab es auch Stiefel mit riesen Absätzen für die Jungs ^^ ....................... also nen High Heel find ich eigenartig .. nene, dann lieber RIESENplateauschuhe/stiefel .......

ich finde es zwar gut auch als man seine feminine Seite zu entdecken, aber deswegen werd ich net gleich zur Frau *ggg* ... finde das eigenartig
also da muss ich dir schon wiedersprechen weil nur wenn man frauenschuhe trägt wird man ja nicht gleich zur frau und ausserdem wo steht denn bitte geschrieben das mann sowas nicht tragen darf? is halt irgendwie ne männliche emanzipation wenn "frauenschuhe" getragen werden.
also ich finds ned schlimm und hab auch selber welche aber trags nur zuhause
****kt Mann
693 Beiträge
die einen frauen kommen nach meiner erfahrung überhaupt ned damit klar weil sie ja nen mann haben wollen und kein frau und wie sieht das denn aus und überhaupt.

und die anderen finden es halt irgendwie cool wenn er auch absätze trägt.

ich mein, sieht ja auch gut aus wenn er die figur hat und vorallem darin auch laufen kann!

sieht ja auch bei frauen ned wirklich gut aus wenn sie ned amal drin laufen können und trotzdem anhaben (müssen/wollen)..

ich trag ganz gerne high heels, sieht halt gut aus zu latex.. *g*
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
ich trage Damenschuhe wann und wo ich es will obwohl ich den namen [b]damenschuhe[/b] irrelevant finde wenn ich einen sogenannten damenschuh anziehe ist es mein schuh und kein damenschuh.

lg damenschuhfan
männliche Emanzipation ist, wenn ich mir als Kerl eingestehe im Stehen Pippi zu machen und mich net hinsetzen muss! DAs ist genauso wie mit Frauenkleidern, Jungs da gibts auch Männerröcke, oder femininere Männerbekleidung, die auf den männlichen Körper zugeschnitten ist. Und Frauenfüsse sind auch anders wie Männerfüsse, also wer sich da reinzwängt und sich wohlfühlt meinetwegen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das so gesund sein soll. Ausserdem haben Frauen ne ganz andere Beckenbewegung als Männer, deswegen tragen die ja auch so Schuhe, weils einfach besser aussieht ....................... also ich find's bei aller Toleranz net so toll. Nen Kerl mit Frauenschuhen könnt ich niemals ernst nehmen, echt net!!!!
****ws Paar
96 Beiträge
Männer in High-Heels
Ich liebe es, wenn mein Mann seine Heel-Stilettos trägt, evtl. seinen rosa String usw. Es erregt mich sehr, wie er dadurch sein Becken bewegen muß.
Ich finde es sehr erregend - die Feminisierung des Mannes.

Donna
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@donna
Was gefällt dir an der Feminisierung deines Mannes? wie hat das bei euch begonnen? Ging es mehr von dir oder deinem Mann aus? Wohin soll die Reise bei euch gehen?

wäre interessant, deine Antworten zu erfahren
*******art Frau
139 Beiträge
also schlimm finde ich es nicht wenn männer damenschuhe tragen, solange sie sich wohl darin fühlen ist es doch ok!
Ich weiß garnicht wo das Problem dabei ist!
high heels
Hallo allerseits,
also ich trage auch ab und zu ganz gerne hohe Pumps , und habe diese Vorliebe früher auch im Fasching ausgelebt. Meine jetzige freundin trägt fast immer hohe Schuhe, und so hat sie mich auch mal aufgefordert Strümpfe und Schuhe anzuziehen . Das ergebnis war aufregend , sie ist darauf abgefahren!.
Jedoch hat dies für mich nichts mit unmännlichkeit oder vielleich homosexuelle Neigungen zu tun. Ich mag nur Frauen. Fazit ist , dass ich nun schon manchmal halterlose Strümpfe von ihr bekam und sie auch schwarze Pumps für mich kaufte. Wahrscheinlich ist auch fusserotik mit dem Tragen von High heels verbunden. Diese konnte und kann ich ich zum Glück mit den letzten beiden Freundinnen ausleben. *lol*
Wie gesagt,...
... entgegen allen Unkenrufen und allen Vorwürfen der Unmännlichkeit, ein Kleidungsstück hat nichts mit einer sexuellen Neigung zu tun. Überspitzt gesagt, Frauen mit kurzen Haaren, Hemden, etc. müssten im Umkehrschluss dann ja lesbisch sein. Das das Quark ist, sollte eigentlich jeder begreifen. So einfach ist die Welt leider nicht, dass zur Erklärung Halbwahrheiten genügen.
Ich finde die Emanzipation des Mannes mehr als überfällig. Deswegen gibt es z. B. in den Niederlanden schon ein Gesetz dafür, welches auch explizit das Tragen von femininer Kleidung einschließt. Anscheinend sind die Holländer auf diesem Gebiet weiter, als die ach so toleranten, gleichberechtigten und liberalen Deutschen. Also immer das Rollenklischee des Mannes spielen zu müssen, geht mir eh schon seit Urzeiten gegen den Strich. Schade, dass die meisten Männer nie erfahren werden, wie schön es sein kann, wenn man nicht immer den "harten" Kerl raushängen lassen muss. Mich hat das in meinen Erfahrungen und in meiner Lebensqualität enorm bereichert. High Heels wiederum sind für mich so alltäglich geworden, dass sie nichts mehr, als ein Modeartikel für mich sind. Was Sexuelles, verbinde ich damit an mir gar nicht, oder zumindest nicht mehr. Der Reiz des Verbotenen ist verflogen.
Es wäre eben nur an der Zeit, dass Männer genauso wie Frauen endlich alles anziehen können. Sie müssen es ja nicht tun, nur erbäte ich mir echt die Wahlfreiheit, ohne von anderen Leuten komisch angesehen zu werden. Und das immer was Sexuelles dahintersteckt, ist auch ein Ammenmärchen. Die "Normalen" sollten sich mal überlegen, ob sie nicht erst mit ihrem dummen Gequatsche über stöckelnde Männer sie in die Schmuddelecke des Fetischismus und der Perversion stellen. Wie gesagt, so einfach ist die Welt nicht, sowas zu pauschalisieren. Es sollte eher als alternativer modischer Stil anerkannt und respektiert werden, statt solche Leute an den Pranger zu stellen.
Aber ich finde, dass es mir sehr gut steht und ziehe mir den Schuh eines unmännlichen Mannes nicht an. Ich ziehe mich so an, wie es mir passt. Was andere da rein interpretieren, aus welchen Gründen auch immer, das ist deren Problem. Nur schade, dass viele so urteilen, ohne stöckelnde Männer überhaupt zu kennen, nicht wahr, UniX0?


  • ein Attachment gelöscht

  • Bei allen Inhalten die ihr einstellt, seid ihr dafür verantwortlich das Urheberrecht zu beachten. Bitte keine fremden Texte oder Bilder ohne die entsprechende Erlaubnis einstellen.
  • Mod SchlagFertig

*********hfan Mann
1.123 Beiträge
@*****t79

wiedermal ein super beitrag von dir.


ich finde auch das die Leute langsam kapieren sollten das stöckelnde männer nicht mit der Geschlechtsrichtung zu tun haben, und ein Mann in stöckelschuhen kann genau so ein guter Autoverkäufer sein wie ein Mann in Nadelstreifenanzug, wobei der Mann in stöckelschuhen sogar mehr Autos verkaufen würde *ggg*


lg damenschuhfan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.