Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Molly Liebhaber
630 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13524 Mitglieder
zum Thema
Beziehung mit wenig Nähe30
Ich habe mich hier jetzt mal ein wenig durch die Beiträge gemurschelt…
zum Thema
Stehen Männer auf mollige Frauen?? Teil II164
Aufgrund des grossen Interesses sind wir bereits beim zweiten Teil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mollige männer

mollige männer
hab schon viele beiträge zum thema "stehen männer auf mollige frauen" gesehen.

aber wie ists denn mit dem umgekehrten fall

"Stehen Frauen auf mollige Männer??"

würde mich interessieren, wie frau darüber denkt. legen frauen wert auf solche äußerlichkeiten, ist das ein k.o.-kriterium für eine beziehung oder werden frauen von genau solchen männern angezogen??

also ich hab einen molligen partner und mich stört das überhaupt nicht, ich kann auch nicht sagen, das es einen unterschied zu dünnen männern gibt, für mich ist die chemie maßgebend. ich verlier mich eher schon mal in schöne augen, ein strahlendes lachen....

also mädels wie sieht das bei euch aus?? *frage*

ach ja die männer dürfen auch gern ihren senf dazugeben. *lol* *lol*


"sie" von paarhot
also ich hatte auch schon mollige männer und auch dünne unterschied find ich da auch net wirklich ist mir auch egal hauptsache die chemie stimmt und wenn ich mich verlieb was solls. *g*
keine einfache frage!
war mal mit einem sehr kleinem und recht übergewichtigem mann zusammen, was mich angemacht hat... seine klugheit!
und damals auch, die freude an " experimenten ".
was gestöhrt hat... es gab nie richtigen gv, der bauch war einfach im weg!
auch wenn ich selbst nicht gerade model masse habe...
lieber schlanke männer!
ob mollig oder nicht, es muss beiden spass machen. ich kann keinen unterschied erkennen, vielleicht wenn sein bauch gar zu groß und sein bestes stück gar zu klein ist könnte es "verbindungsprobleme" geben *zwinker*
********lieb Paar
78 Beiträge
Die sind so schön zum anfassen
Also ich liebe etwas mollige Männer. Es ist so schön zum anfassen, man hat was in der Hand. Mein Mann hat auch übergewicht und ich liebe jedes Gramm. Ich hatte mal einen ons mit einem "klapperdürren" und kam nicht sehr gut damit zurecht, als ich ihn anfasste und überall die Knochen spürte.

Sicher ist da jede Frau anders, aber ich mag nicht so gerne dünne Männer. Allerdings dürf sie auch nicht zu dick sein, also kein 100 Kg übergewicht oder so. Ich hoffe Ihr versteht was ich meine

LG
Melanie
Wirklich stehen auf mollige männer tue ich nicht. Aber ich mag auch keine getrockene äste. Und ich erwarte nicht, dass ein mann eine perfekte figur hat, z.B.: sechspack, kein bäuchlein. Nein. Mein mann hat auch sehr durchschnittliche figur, weil er ein kleines bäuchlein hat. Und so was stört mich an männern überhaupt nicht. Ich finde es sogar sehr sexy.
Hallo,
also ich stehe auch nicht auf mollige Mäner, aber ein Mann mit kleinem Bauch fällt nicht gleich aus dem "Raster". Trotzdem finde ich es schöner, wenn der Mann schlank ist. Muskeln müssen nicht sein, zu viel Muskeln finde ich sogar unsexy.
Das wichtigste ist doch immer noch das Gesamtbild.....
******row Frau
602 Beiträge
Mollig! nicht Dick?
Steh ich voll drauf, kein witz.
Ein runder fester Po und bauch, Breite Schultern.
Mmmmmhhhhhhhhhhhhhh Fein.
Männlich eben.
Mag keine spearribs, Knochen tun autsch.
Lieber
etwas mehr dran als zu wenig.

ich steh total drauf wenn der Mann eher etwas molliger ist und voll das breite Kreuz hat:-)

ich hatte auch schon dünne männer aber ich harmoniere mit den anderen besser:-)

Lg
hallo

ich würds mal mit gut gebaut umschreiben *cool*

was mich absolut nicht erregt sind knochengestelle und übergewichtige ...

lg
fran
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Was heisst mollig?
Das liegt doch im Auge des Betrachters möchte ich meinen...

Ich finde einen Mann mit "normaler" Figur schon klasse, aber erst perfekt ist es, wenn er ein kleines Bäuchlein hat, eine bestimmte Person hier sollte sich nun angesprochen fühlen.... *g*

Also ein bisschen Bauch, herrlich, aber wenn es nun so viel ist, dass sich meine Hände beim Umarmen nicht mehr berühren können, mag ich es nicht mehr leiden...
ich mag männer an denen etwas mehr dran ist. da kann man sich schöner reinlegen als wie bei so dünnen
Bissl bauch schadet nicht
Mein Mann hat auch Bauch aber das liebe ich an Ihm. So ein ausgezehrtes Stück Fleisch das nix auf den Rippen hat ist nix für mich... Vorallem lässt es sich mit einem "gut gebauten" viel schöner Kuscheln....

LG Sandra
******021 Mann
308 Beiträge
Mein Kerl ist auch ein wenig mollig und ich liebe es.
Es kommt doch auf die Person an. Das ganze drum herum muß stimmen, da spielt das Gewicht keine Rolle.
Und beim Sex gibt es deswegen auch keine Probleme. *g*

*ggg* Guter Preßlufthammer braucht einen großen Kompressor *ggg*
hmmm...ich steh zwar eher auf schlankere, kleine männer, hatte aber auch schon große, mollige männer. es kommt auf so viel mehr an als auf die figur
******123 Frau
130 Beiträge
also ich bin auch nid grad das modell an figur aber es geht sowohl mit molligen als auch mit schlanken und bei mri kommt es eher drauf an da das drumherum auch stimmt was soll cihmti eienn der aussieht wie adonis und nix im kopp hat?!?
***zi Mann
24 Beiträge
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*

Was soll ich sagen...

Die ganzen Antworten sind sehr nett.
Ich bin keineswegs dick, aber einen "kleinen" Bauch habe ich schon.
Da freut es mich um so mehr, wenn man solch schöne Antworten lesen darf *ggg*

Ich dachte immer es seien nur noch "Sixpacks" in.....
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Wir gehören beide zu den Molligen und keinen störts. Es soll ja schon was dran sein zum Anfassen. Mein Schatz hat halt den Vorteil, dass sich die überflüssigen Pfunden auf fast zwei Meter Länge verteilen.

Sicherlich gibts nach oben hin eine Grenze aber solange man sich wohlfühlt ist es doch egal. Wichtig ist die Ausstrahlung und die passende Chemie. Ich habe mich ja nicht in den Körper verliebt, sondern in ihn und seinen wunderbaren Augen.
gewicht ist definitiv egal
solange es sich in grenzen hält und es noch nach was aussieht.

also keine männer wo man von fuß bis hals keinen unterschied mehr sieht...
kommt echt nur auf die "chemie" an, wenn man sich versteht und auch verliebt ist doch der rest sowieso egal, oder?


have fun
da ich selbst alles andere als eine gräte bin, finde ich es auch beim mann nicht so schön, wenn er dünn ist. wirkt auf mich zu unmännlich irgendwie.. also lieber mehr dran als zu wenig :o)
*****e59 Mann
618 Beiträge
vielleicht wiederhole ich hier nur, was vielleicht schon geschrieben worden ist.
was ist denn mollig?
• ich würde eher fragen was ist dürr? - wenn man bei jemanden die rippen zählen kann, dann ist der/die betreffende dürr.
wenn man die rippen nicht zählen kann, dann besteht normalgewicht.
und darüber na dann fängt irgendwo fettsein an.
aller klar?
ich kann jetzt nicht sagen was für einen body mass index ich habe.
ich wiege bei 172 cm größe 70 kg - also normalgewicht!
Ich
habe auch nichts gegen mollige Männer. Mein Mann wiegt mehr als das doppelte wie ich, na und? Er ist nicht ausgesprochen dick, er ist nur etwas kräftiger gebaut. Man(n) könnte auch sagen: Er ist für das Gewicht etwas zu klein geblieben. Irgendwie sind mollige Männer gemütlicher und nicht so hektisch wie die "Dörrfleisch-Reißer".
******s4u Paar
92 Beiträge
Sixpack? BÄÄÄÄ!!!
Ich finde ein Mann sollte ruhig einen Bauch haben. So lange ich mich erinnern kann, haben mich nur Männer intressiert, die einen kleinen bauch haben. Und mein Mann hat auch einen und den finde ich herlich. Mein Mann
hatte schon immer ein Bäuchlein und "dank" meiner Kochkünste ist er etwas runder geworden.
Ein Mann mit Sixpack oder Bodybuilderfigur reizt mich überhaupt nicht.
Aber es gibt auch bei Männern mit Bauch einen Unterschied. Ein Bauch ist schön und auch wenn ein Mann etwas runder ist ABER Männer die einfach nur dick oder ( entschuldigung!) fett sind finde ich total abstossend. Da gibt es Grenzen.
Nur keinen Spargel !
Wenn der Mann ein "Typ" ist,zu seinem Gewicht steht,dann kommt er auch gut rüber!
Ausstrahlung ist das A und O und ein Kerl mit Bauch kann in meinen Augen super erotisch sein! *zwinker*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Ideal Waschbrettbauch !
Bin da eher der mit dem Waschbärbauch !
Werde dafür auch geliebt !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.