Finden Frauen verheiratete Männer anziehender?

23. Januar 2007
Finden Frauen verheiratete Männer anziehender?

Die Frage stelle ich mir häufiger. Aber diese Frage können, glaube ich, fast nur Frauen beantworten. Oder vielleicht auch Männer, die ähnliches erfahren haben. Ist es das sicherer Gefühl, daß er vielleicht außer Sex nicht mehr haben darf. Ist es unverbindlicher? Aber was ist, wenn er plötzlich Haus und Hof verlassen will? *schock* Freue mich auf Eure Antworten.
23. Januar 2007
Ich finde...

schon das verheiratete Männer sicherlich ihren Reiz für frauen haben! Vielleicht deshalb weil frauen es gerne antesten ob Männer treu ist oder aber auch einfach nur weil sie wissen wollen ob diese Nuss zu knacken ist *ggg* ich für meinen teil kann nur sagen dass ich generell von verheirateten oder vergebenen Männern (sofern man es weiß) die finger lasse *g*
24. Januar 2007
Hmm...

das ist eine Frage die ich mir auch schon oft gestellt habe und ich muss von mir sagen ich find sie anziehender. Warum? Hmm.. gute Frage vielleicht wie dreamer06 schon gesagt hat der gewisse reiz es zu testen ob er treu ist. Oder einfach nur das unverbindliche das man weiß es wird nicht mehr daraus werden, weil ich denke es ist eher seltener das ein Mann seine Frau wegen ein bisschen Sex gleich verlässt.

Liebe Grüße Sunny *sonne* *ggg*
24. Januar 2007

Weiß ich nicht richtig was es ist, aber irgendwas macht die Verheirateten auch für mich interessanter.
24. Januar 2007

Es hat seine Vor- und Nachteile wenn der Mann verheiratet ist, find ich (w), allerdings heißt es ja nicht das nicht mehr drauß werden kann nur weil er verheiratet ist...

Reizvoller finde ich allerdings verheiratete Männer nicht... und meistens bringt es auch einige Probleme mit sich, wenn man sich auf solch einen Mann einlässt....
24. Januar 2007
Ich hab....

...da so einiges hinter mir mit einem verheirateten Mann, das könnt Ihr mir echt glauben und so richtig verwunden habe ich es leider noch nicht.....

Es war nicht die Tatasache, dass er verheiratet ist, was mich an ihm gereizt hat, denn es war eher Zufall......
Verheiratete Männer können sehr unaufrichtig sein, wenn sie ihr Ziel vor Augen haben....

Deshalb...Hände weg von verheirateten Männern..... *idee*
24. Januar 2007
Es gibt,

da so nen ganz blöden Spruch: "Männer sind wie Toiletten, besch... oder besetzt"

Klar, die Besten Männer sind meistens schon vergeben, das ist nun mal so.
Aber auf mich üben sie deswegen keinen Reiz aus, ich badauere diesen Zustand, dass sie für mich Tabu sind, aber es reizt mich in keinster Weise sie zu erobern.

Denn ich bin selbstbewusst genug zu behaupten, wenn ich wollte wie ich könnte, würd ich sie schon kriegen.
Ausserdem geh ich dann immer von mir als evtl.-le Ehefrau aus, ich will auch nicht betrogen werden, also tu ich das keiner anderen Frau an.

Das heisst nicht, dass ich davor gefeit bin, mich in einen liierten Mann zu verknallen, ist mir erst kürzlich wieder passiert, genauso schnell wie er mich in den Himmel hob, hat er mich aber auch wieder fallen lassen, das hat mir einmal mehr gezeigt, lass die Finger von diesen Typen.

Es ist also eher die Vernunft als der Reiz.

LG Ines
24. Januar 2007

Als ich noch auf der Suche war und erfuhr, dass ein potentieller Kandidat für die nächste Beziehung verheiratet bzw. vergeben war, sank die Euphorie erstmal wieder ganz schnell in den Keller.

Von reizvoll oder gar reizvoller kann ich in meinem Falle also gar nicht reden. Eher der absolute Lustkiller.

Das liegt sicher auch daran, dass ich keine unverbindlichen Affären gesucht habe, sondern Beziehungen, in denen ich alleine das Objekt der Begierde bin...

Von daher bringen Beziehungen mit verheirateten doch auf lange Sicht nur Probleme und Frust mit sich. Und es ist doch so stressig, nicht offen mit so einer Beziehung umgehen zu können!

Sehe ich zumindest so.

lg, IsabellDev
24. Januar 2007
Ich denke...

es kommt auf die Intention an. Prinzipiell geb ich da meiner Vorrednerin recht - tolle Männer sind natürlich auch schneller an die Frau gebracht. Aber ist es nicht umgekehrt genauso??? Bzw. wenn man vergeben ist gibt es doch plötzlich immer mehr Angebote als zu Zeiten in denen man alleine war und sich über ein paar "Angebote" gefreut hätte...

Will man sich nicht fest binden, kommt aber vielleicht der einen oder anderen die Situation gerade recht???
24. Januar 2007

Ich hab einmal was mit einem Verheiraten Mann gehabt und ich muss sagen ich bin froh das es vorbei ist, denn immer nur die zweite Geige spielen und alles heimlich ist sehr nervig und irgendwann auch abtörnend!
Nein, Verheiratete haben für mich den reiz verlohren.

"Männer sind wie Toiletten, besch... oder besetzt"

Sitmmt aber, leider. Ist wie im Schlußverkauf, die besten Stücke sind immer sofort ausverkauft und die die zu langsam waren, bekommen nur den Rest den eh keiner haben will *gr2*

*engel2*
24. Januar 2007
Finden Frauen verheiratete Männer anziehender

Da kann ich nur sagen, Finger weg von verheirateten Männern, das heißt meistens nur Stress. Habe es schon im Bekanntenkreis mitbekommen wieviel Ärger das bringt.
Ich bin seit über 9 Monaten mit meinem Freund zusammen, er lebt getrennt von seiner Ex, ist aber noch nicht geschieden und schon das bringt mitunter gewaltige Probleme mit sich.
*achtung*
24. Januar 2007
Stimmt....

Finger weg von verheirateten Männern, nur Stress wahnsinns Ärger viel Tränen und vorallem leidet die Seele trunter! Also für mich ein absolutes NO-GO!!! Nie wieder möchte ich so leiden, schlimm finde ich das auch wenn Männer verheimlichen das Sie verheiratet sind und so von einer zur anderen Reisen!
24. Januar 2007
@liebes_wesen

...genau diese Männer sind es, die für ihre primitiven Bedürfnisse über Leichen gehen.....
Sie sind eiskalt, haben keine Liebe in sich und sind sowas von feige.....
24. Januar 2007
@Lonesome_Angel

allerdings so Wahr und selbst wenn Sie erwischt worden sind von Ihren Frauen oder Geliebten, wird es bis auf das letzte abgestritten! Kann solche Gedankengänge nicht nach vollziehen und finde derertiges Verhalten einfach nur krank! Also immer schön Augen auf, bevor man (frau) sich da auf etwas einlässt! *achtung*
24. Januar 2007

verheiratete männer sind tabu finde ich das gibt eh nur ärger. und die männer die es verheimlichen tun mir nur leid echt.

Mehr zu Finden Frauen verheiratete Männer anziehender?

Interessante Gruppen zum Thema

• Große Menschen im Joy

Große Menschen im Joy

Hier Gruppe sollen sich alle Menschen ab einer Mindestgröße treffen. - Frauen ab 1,75 m - Männer ab 1,90 m
  • Grazile Frauen

Grazile Frauen

Diese Gruppe wendet sich an ALLE, für die bei Frauen das Attribut grazil (feingliedrig, schmal, rank, ...
  • Single Frauen

Single Frauen

Eine Gruppe, in der sich alle Single-Frauen austauschen können: über ihre positiven und negativen Erfahrungen
  • Neu hier? Kein Problem!