Der Anfang von Highheels...

23. Januar 2007

Hallo zusammen,

ich habe da mal eine Frage an die Damen. *zwinker*

Wie seit ihr zu dem Faible "High Heels tragen" gekommen? Was hat euch dazu bewegt? Was machen High Heels für euch aus?

Über eure Meinungen freue ich mich sehr!

Gruss und vielen lieben Dank! *zwinker*

Soft
23. Januar 2007

...dann mach ich mal den Anfang! *zwinker*
Schöne, hohe Schuhe mochte ich schon immer. Allerdings habe ich im laufe der Jahre den Unterschied zwischen "Alltags- und Hausschuhen" kennengelernt... Mit "Hausschuhen" meine ich, daß ich einige Heels besitze, die nur indoor ihre Verwendung finden... für die besonderen Momente sozusagen.

Lg an alle
Mrs.EU
*geheimtipp*
23. Januar 2007
Interessant ;-)

interessante Ansicht.
Bloss was machen sie führ dich aus? Nur um dem mann zu gefallen ?

LG

Soft
23. Januar 2007
lach....

nein.... bestimmt nicht. Was sie für mich besonderes ausmachen, weiss ich nicht! Sind halt meine "Babys"... *zwinker*
Ist eben ein Faible von uns....
LG
23. Januar 2007
Meine Meinung über High Heels...

....also ich finde High Heels einfach klasse, weil sie was besonderes darstellen und eben nicht alltäglich sind und auch nicht alltäglich sein sollten. Ich denke, dadurch würde sie ihre Faszination verlieren.

Ich finde Highheels runden den weiblichen Körper einfach formschön ab und machen einfach schöne lange beine. Die Heels lassen die Beine einfach verfüherisch und elegant ausssehen. Die Frau bekommt dadurch ebenso eine elegante und verfüherische Ausstrahlung. Ich will nicht unbedingt sagen, dass Highheels das gewisse Etwas bei der Frau ausmachen, aber es kommt dem Nahe. Für mich steht immer die Frau im Mittelpunkt und nicht die Schuhe. Aber heels haben eben nun mal einen schönen Reiz.

Es ist eben ein Augenschmaus!

Lg

Soft
24. Januar 2007

Ich kann ihm in die Augen schauen,
mich umdrehen und bücken.
Genau die richtige Höhe
Einfach Klasse
Schlampe

Mehr zu Der Anfang von Highheels...

Interessante Gruppen zum Thema

• Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • Spermaspiele & Co.

Spermaspiele & Co.

Gruppenziele: Erfahrungsaustausch, Praktiken, Phantasien, lustvolle Realkontakte gleichgesinnter.
  • Nylons im Hauch der 50er

Nylons im Hauch der 50er

Hier treffen sich PAARE bei denen die Kleidung der DAMEN im Vordergrund steht. Hierunter verstehen wir "echte
  • Neu hier? Kein Problem!