Lederarmbänder bei Männern im Alltag

05. März 2007
passt zwar nich ganz...

...zu dem thema, aber ich find dieses bild hier sehr erregend ^^...nicht weil es sich um avril handelt, sonder wegen dem zeugs was sie um ihre arme geschlungen hat...könntet ihr euch vorstellen was das ist???

...würd ich auch mal gern machen ;)...
05. März 2007

Mach mal, wenn du Spaß dran hast. Wer weiß, wie lange du dir das jobmäßig noch leisten kannst und wann soll man sonst experimentieren, wenn nicht in deinem Alter? *g*
05. März 2007

diese armbänder auf dem bild finde ich richtig absturz....
gib aber in guten geschäften so dicke leder armbänder (noch breiter als eine uhr)
z.b mit silbernen jesus kreuzen drauf usw....
die finde ich schon sexy
05. März 2007
nicht im Alltag

also die Im alltag zu tragen finde ich Jobmäsig doch etwas naja ....

wenn man es sich leisten kann viel Spass.
Ich trage ab und zu mal eine Leder armschutz der ziemlich kurz ist.
der fällt aber meistens garnicht so sehr auf und gefällt mir trotzdem.

aber jedem wie er es gerne mag
weis nicht ob man die da gut erkennen kann
05. März 2007
@ginis

...ich mein übrigens die schwarzen, langen bänder die sie da auf die gesamte länge der arme gewickelt hat, nich unbedingt die an den handgelenken, die interessieren mich jetz weniger...

...würd gern wissen was das sein könnte...ich find das sieht echt gut aus *zwinker*
07. März 2007

...ich habe etwas interessantes gefunden....bei der israelischen gebetspraxis werden sogenannte teffilin getragen, lederriemen mit gebetstexten....sie werden um den gesamten arm geschlungen...soweit ich weiß sogar um die stirn....
25. Mai 2007
Lederarmbänder so oft es geht

Finde Lederarmbänder sehr geil. Trage sie sooft es geht in meiner Freizeit, sind aber natürlich nicht zu jeder Gelegenheit angebracht.

LG Joshfx
29. Mai 2007
lederbänder sind doch normal...

also für mich hat n lederband nix schwules... ganz im gegenteil.ich empfinde es als normal,kann aber daran liegen das ich gerne in der metallszene unterwegs bin.und da is leder gang und gebe.
also: relax, just do it!
12. Juli 2007
Für mich ...

... haben Lederarmbänder nichts mit irgendwelchen Neigungen zu tun. Es ist einfach ein nettes ergänzendes kleidungsstück.

Denke mal es kommt darauf an, wer welches Armband trägt.

Die Form, Farbe und Größe spielt ja auch noch eine Rolle.

LG SL DOM
19. Juli 2007

Ich dachte fotos von Promis sind generell nicht erlaubt. *frage*
06. Dezember 2007

Solche Armbänder sind toll! Ich liebe diese Dinger an Männern wie auch an Frauen. Finde die haben so was... anziehendes. Etwas besonderes und ich finde die stehen eigentlich jedem. Bin auch lange damit rumgelaufen aber jetz passt es oft nicht zu meinem Kleiderstil.
07. Mai 2008

Ich finde auch nichts dabei, wenn ein mann ein lederarmband trägt. Solange es nicht übertrieben ist, oder so gar nicht zum kleidungsstil passt.
07. Mai 2008

hab meinem Freund eins zu Weihnachten geschenkt...ist aber eins aus braunem Leder und passt einfach toll zu seiner Uhr und hat keine nieten und nichts und kann daher auch im Alltag getragen werden...ich mag es sehr an ihmjavascript:toggleElement('image_container');
Bild anhängen
09. Mai 2008

Hallo zusammen,

Lederarmbänder sind doch etwas vollkommen normales. Eben ein schönes Accessoir, dass von Männern sehr gut getragen werden kann. Dolce & Gabana, Diesel und Fossil sind bspw. einige namhafte Hersteller dieser Stücke. Ich selbst habe ungefähr 10 Lederarmbänder oder. Von dünnen über 2-3 cm breite Bänder ist alles dabei. In alle sind Metallstücke mit Gravuren eingearbeitet. Die Armbänder passen, je nach Stil, teils zu lässigen T-Shirts, aber auch zu eleganten Hemden. Das Bild zeigt meine neueste Errungenschaft aus der neuen Fossil-Kollektion.

Schönen Gruß

Lucky Number
09. Mai 2008

Ich muss sagen das ich fast immer ein Lederarmband in der öffentlichkeit trage. Auch auf der Arbeit. Ist auch nicht grade sooo klein. Gesagt hat aber bisher noch niemand was.
Und wenn schon *zwinker* dann weiß man das man nicht Luft ist

Mehr zu Lederarmbänder bei Männern im Alltag

Interessante Gruppen zum Thema

• SubRosa Dortmund

SubRosa Dortmund

Egal ob DS, SM, Lack/Leder/Latex-Liebhaber, Queer oder TS... selbst einfach nur Neugierige sind hoch willkomme
  • Lack und Leder

Lack und Leder

Für alle Freunde von Lack und Leder. Dessous, Top, Minirock, Kleid, Corsagen, Stiefel, High Heels
  • BDSM Rheinland-Pfalz&Saar

BDSM Rheinland-Pfalz&Saar

Gruppe für BDSM-Begeisterte und -Interessierte in und um Rheinland-Pfalz & Saarland.
  • Neu hier? Kein Problem!