Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2599 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
21870 Mitglieder
zum Thema
Devote Frauen???71
Gibt es hier im Joyclub viele devote Frauen? wenn ja wie verhaltet…
zum Thema
Gibt es mehr devote Frauen als Männer? Wenn ja, warum?386
Mir scheint, es gibt mehr devote frauen als männer. woran liegt das?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devote Frauen

**********efeld Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Devote Frauen
Hallo zusammen,
mich würde es mal interessieren wieviele frauen es hier gibt, die es mögen das der mann bestimmt und welche auf leichte schmerzen stehen.
ich bin gerne dom, und behandele frau gerne mit nippelzwingen,peitschen, wachs etc.
auch deepthroat liebe ich. kenne leider nich viele frauen die es behersschen.. wobei ich normal gebaut bin *g*
ich würde gerne eure erfahrungen hören. ich suche schon lange eine devote lockere bekannte *g* aber iwie ist es nich so einfach.

lg
maik
na würd mich schon als devot bezeichnen, lasse dem Mann gerne die Führung, nur auf solche z.t. doch sicherlich schmerzenden Sachen stehe ich nicht...
Ich (w) bin der Meinung, dass Devotsein und Masochismus überhaupt nicht zusammenhängen (müssen).

Wirklich devote Frauen sind es meistens gern, weil sie sich dadurch fallenlassen können, wenn ein Mann bestimmt, dem sie vertrauen.
Diese Frauen sind ansonsten sehr stark und haben oft viel Verantwortung zu tragen (müssen meistens z.B. im Job dominant sein).

Echt devot kann jeder Mensch sowieso nur aus Stärke und freiem Willen sein.


(@**********efeld: sowas wie SM ist auch nur auf sehr vertrauter Basis auslebbar - also sowieso nichts f+ür eine lockere Beziehung.)
*******Dev Frau
63 Beiträge
@**********efeld

Ich mag diese Spielarten auch sehr, sowohl dev als auch maso! Mein Dom und ich experimentieren gern mit Peitschen, Klemmen, Klammer, Wachs :-). Wobei die Schmerzen wohl öfters nicht mehr als leicht zu bezeichnen sind.

auch deepthroat liebe ich. kenne leider nich viele frauen die es behersschen.. wobei ich normal gebaut bin

das hat nur bedingt mit deiner "Bauart" zu tun, ist meines Wissens Übungs- und Techniksache, ist also eine erlernbare Praktik.

ich suche schon lange eine devote lockere bekannte Smile aber iwie ist es nich so einfach

wie "locker" soll denn diese Bekannte sein? vllt. hilft schütteln ... *zwinker*

Meinst du eine reine Spielbeziehung? Ich kann mir gut vorstellen, dass die Suche schwierig ist, weil viele Subs sicher den Dom suchen, für den sie immer da sein sollen/wollen und nicht nur auf Abruf. Frau gibt ja da auch emotional sehr viel, damit das Ganze überhaupt gelingen kann und eine "lockere" Beziehung ist da eher kontraproduktiv.
Aber vllt. kannst du das ja nochmal konkretisieren, falls ich dich falsch verstanden habe...

@****bi

Diese Frauen sind ansonsten sehr stark und haben oft viel Verantwortung zu tragen (müssen meistens z.B. im Job dominant sein).

Klischees sind doch immer wieder schön!
Woher nimmst du dein Wissen? Kennst du so viele devote Frauen, um das behaupten zu können?

Ich kann dem insoweit zustimmen, als dass devote Frauen meist sehr selbstbewusst sind, gerade im Umgang mit ihrer Neigung. Um sich freiwillig erniedrigen und demütigen zu lassen, dazu gehört schon eine Menge Selbstachtung! Und natürlich der passende Partner, der den Respekt vor der Sub nicht verliert.

Soweit meine Ansichten.

lg, IsabellDev
*********siden Paar
59 Beiträge
also ich bin nur meinem Partner/ Herrn gegenüber devot. Ich für mich kann mir so etwas wie eine "Spielbeziehung" nicht vorstellen. Für mich gehört absolutes Vertrauen und feste Liebe zwingend dazu, mich Ihm ergeben zu können.

Aber wie auch gesagt, es gibt denke ich auch Menschen, denen es anders geht, vielleicht findest Du ja so einen Menschen *g* Viel Erfolg *g*

BB, Musiden
Die Antworten zeigen m.E., dass devote Frauen meistens ein starkes (oder zumindest gesundes) Selbstbewusstsein haben.
Das ist auch sicher gut so, denn sich z.B.aus mangelndem Selbstwertgefühl zu unterwerfen, kann nicht wirklich gut sein...
Devot kann nur sein, wer es nicht sein muss. *g*


@*******Dev
Auch wenn ich deiner Meinung nach mit meiner Aussage ein Klischee bediene - ich schreibe natürlich nur meine eigenen Ansichten.
Und die begründen sich aus Beobachtungen und Erfahrungen.
Manchmal kann an einer allgemeinen Meinung auch etwas wahres dran sein. *zwinker*


Im Übrigen muss eine (manchmal) devote Frau nicht gleich eine Sub sein, die ihrem Herrn immer zu Diensten steht.
Es gibt alles immer in mehr oder weniger ausgeprägter Form.
Also, dass BDSM nicht für Spielbeziehungen taugt, stimmt so nicht. Tatsache ist, dass ein grosses Vertrauen herrschen muss, da Sub sich mit Leib und Seele dem Dom ausliefert.
Vertrauen und Kennen des anderen kann man auf verschiedene Weisen erreichen, dazu muss man nicht zusammen leben.
Wobei für mich Spielbeziehungen nicht unbedingt etwas einmaliges sein sollen, sonderm imRahmen einer klassischen Liebhaberbeziehung, also auch mal mit Essen gehen oder Theaterbesuchen im selben Rahmen. Und eben auch Kontakt aussehalb der Treffen. Ein Typ, der mir den Hintern versohlt, aber nicht bereit ist, sich mit mir zu unterhalten, sozialen Kontakt zu pflegen, kommt für mich nicht in Frage.
Meine Unterwerfung ist ein Geschenk, dass ich dem gewähre, der sich würdig erweist, der auch stark genug ist, mich zu beherrschen und bei dem es sich (für mich) lohnt, der mich überzeugt, dessen Art mich kickt.
Ich könnte mich auch nicht jemandem umterwerfen, der einen Grossteil seiner Lust aus dem Zufügen von Schmerzen bezieht, obwohl ich den richtigen Einsatz von Schmerz zur Kontrolle der Sub absolut befürworte.
Im subtilen Wechselspiel zwischen Bestrafung für Missverhalten und Belohnung für Ausgehaltenes, im Einsatz von Schmerz paralell zur Lust liegt der Kick für mich.
ich sehe das an meiner Sub,
sie ist mir gegenüber devote. Aber nach Außen hin,zu Verwandten,Freunden und auf der Arbeit dominant.Dort zeigt sie Stärke.

Gruß Patrick
*******an41 Mann
780 Beiträge
devot und schmerzen
das steht in keinem kausalen zusammenhang.... eine devote frau hat es gerne wenn der mann ihr den weg zeigt, verbal ihr vorgaben gibt (kleidungsmäßig) auch dirty talk kann sie aufgeilen - schmerzen (mal abgesehen vom lustschmerz - den jeder für sich definieren muß) allerdings sind nicht inbegriff einer devoten frau... das gilt so denke ich mal im umgedrehten fall.... menschen sind vielschichtig und diese erklärung ist rein subjektiv und hat keinen anspruch auf jedermann's zustimmung
@***he
Dir kann ich nur zustimmen - du hast vieles sehr gut beschrieben.
Gerade die Intensität und Vielschichtigkeit einer Beziehung spielt eine große Rolle - die Beziehung muss in vielerlei Hinsicht beiden etwas geben. Ich könnte es mir anders auch nicht vorstellen, wenn ich mir auch nur das Devote und nicht die Schmerzen mag.

@*******an41
So sehe ich das auch. Es muss kein Zusammenhang bestehen - devot ist eine Sache, Schmerzen erleiden wollen eine andere.
*******Dev Frau
63 Beiträge
@****bi

Ich habe deine erstmal so in den Raum gestellte Aussage tatsächlich hinterfragen wollen und wollte wirklich wissen, ob sie deinen Erfahrungswerten entspricht. *g*

Die Begriffe Sub und devote Frau sind für mich inhaltlich dasselbe.


Der Threaderöffner hat ja nach devoten Frauen, die auch masochistisch sind, gefragt. Deshalb habe ich in meine Überlegungen die nur manchmal devoten und die nicht masochistisch veranlagten Frauen einfach nicht einbezogen. Warum auch? War ja nicht Anliegen des Anfangspostings.



@***he

Also, dass BDSM nicht für Spielbeziehungen taugt, stimmt so nicht.

Hat so auch keiner behauptet. Und ausserdem wärest du ja der Gegenbeweis. *zwinker*
Aber auch du sprichst ja von Vertrauen und langfristiger, verlässlicher Beziehung. Und genau das beinhaltet der Begriff "lockere Beziehung" für mich nicht.


lg, IsabellDev
**********efeld Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
devote spielgefährtinnen
also ich denke schon das sowas auch bei einer lockeren beziehung funktioniert. habe es selber ja bereits erlabt aber leider ist das beendet da sie nun in einer festen "liebes" beziehung ist.

klar... vertrauen spielt dabei eine sehr sehr große rolle, aber vertrauen kann man auch bei gelegentlichen treffen sicherlich aufbauen.

es mag ja sicherlich frauen geben die das ausleben wollen, aber zu hause bei ihrem partner z.B. nicht können
toll
mus mal sagen das ich es toll finde bzw sehr schoen das diese Frage mal gestellt worden ist.

meistens ist es ja doch so das wennjemand hört "Sub" auch gleich denkt ohh die lässt sich gerne koerpelich foltern.

selbst bin ich "Dom" aber eben nicht masochistisch veranlagt.

also das eine hat mit dem anderen nix zutun und da bin ich ja mal echt froh darüber
*****_be Frau
20 Beiträge
ich bin gerne bei meinem partner devot weil da kann ich mich fallen lassen und genauso wie der autor dieses themas liebt er deepthroat obwohl das bei ihm nicht immer leicht ist:-)
ich lass es auch nur bei ihm meine devote seite raus
*****978 Paar
343 Beiträge
Ich auch
Devot? Na ja, wenn ich mich poppen lasse ohne das ich was zu sagen habe; wenn er was sagt, zb. ich soll blasen, mache das auch..Ist das dann Devot???
OK, dann bin ich devot..Nur auf SM oder anderes was in die Richtung geht, stehe ich nicht!!!!

Und ich muss Sallycrow recht geben: Ich habe bis heute keinen Mann ab 50 Jahren gefunden, der mich einfach nur mal poppt und der sagt, was ich machen soll, quasie das Ruder in der Hand hat....Wobei wie gesagt, es nicht in den SM Bereich gehen soll...Alle Männer wollen Vorsicht und Kuscheln....



GRUSS *fiesgrins*
@herz1978
lach Herz du koenntest ja gerade ich sein ...

da gibt es einen anderen Beitrag wo gefragt wird ob Devot gleich Masochistisch heist und einige sagen nein .
geht mir als Dominanter mensch der nicht auf Schläge steht sondern nur auf benutzen und erniedrigung genauso.

schwer jemanden zu finden .. aber wir finden was wir suchen.....
*****978 Paar
343 Beiträge
@tonysc75
Na ja, ich würde mich nicht erniedrigen lassen...Ok, benutzen ist es ja in dem Moment...Aber ich sehe es nicht als erniedrigen...Ehr als eine Spielart...

Da ich es ja nicht immer haben will....Nur mal ab und an...Anders rum würde ich den Mann auch mal gerne benutzen..Daher denke ich das es auch eine Spielart ist!



GRUSS *fiesgrins*
@herz1978
du das kann man sehn wie man will..
für die einen ist es ein Spiel
für die nächsten erniedrigung
für den 3. alles und nix.

Ich mach nix was meine Partnerin nicht möchte so gesehn macht sie es gerne

Ich brauche das nich 7 mal 24 Stunden in der Woche aber mal ist schön .

und klar ist es ein Spiel

für andere Menschen ist es aber eben mal das letzte ... aber ok jedem wie er mag

also du findest was du suchst ......


Stillstand ist der Tod aller Dinge
Weiter mit den Devoten
nenen das Tema devote Frauen ist toll also nicht aufhören sondern weitermachen .... Bielefeld wir es morgen auch nicht geben *lol* aber die devoten Frauen dürfen mal nicht austerben ..... *zwinker*

• mich würde mal interresieren ob es noch mehr Frauen gibt die zwar devot aber nicht masochistisch veranlagt sind bzw. ihre Hauptlust aus dem devoten und weniger aus dem Masochistischem kommt.

-und ich bin ja immernoch der Meinung das die devoten die Macht haben denn
wenn es aus dem Ruder läuft und sie es Stopt hat der Dom zu gehorchen



ich mag ja keine koerperlichen Strafen ..nur manchmal kommt man leider nicht drumherum mal etwas gröber zu werden um sie später liebevoll in den Arm zu nehmen weil sie so tapfer und einsichtig ihre kleine Strafe angenommen hat *fiesgrins*
Also, wenn man hier im Forum herumliest, habe ich schon den Eindruck, dass es mehr devote mit sehr geringer masochistischer Neigung gibt.

Teilweise werden solche auch direkt gesucht:
Wie findet man einen "Erzieher", der nicht sado is

Auch wenns Bielefeld nicht gibt, ein klein wenig Gerte zur Bestrafung ist fein, und dem Dom zuliebe Klammern tragen auch, ansonsten mag ich schmerzen auch nicht so sonderlich...

Unterworfen werden, das ist mein Kick, nicht der Schmerz. Und es gbit bestimmt eine Menge solcher Frauen.
Devot : ja !
Klammern, Petsche, Wachs usw. : Nein Danke!
Schläge finde ich nur schön, wenn sie mit der Hand gegeben werden. da hinterlassen sie keine verräterischen Spuren, sind aushaltbar und vor allem viel persönlicher... *ggg*
devot hat für frauen einen vorteil, wenn sie einen reiz an verbotenen dingen finden, es aber durch erzogene Moralvorstellung nicht machen. Da ist es doch von vorteil wenn man die ganze verantwortung abgibt und über seine grenzen getrieben wird und dadurch das Gehirn immer neue impulse kriegt.
reizen
es reizt aber auch ungemein so einer wohlerzogenen süsse Dame das veruchte näher zu bringen .... das was nicht erlaubt ist weil es sich ja nicht gehört

*fiesgrins*
Ob sich etwas "gehört" oder nicht war und ist mir relativ wurscht.

Aber devot sein ist einfach ein schöne Gefühl. Nicht nur das sich fallen lassen können, sondern einfach auch die Stärke des anderen Spüren und das Gefühl ihm (theoretisch) ausgeliefert zu sein und sich seinem Willen zu fügen... *baeh*
lethe
[b]five[/b] für "die Stadt, die es nicht gibt" *zwinker*

Und weiter im Text - ich bin so ziemlich das genaue Gegenteil vom Rubensweib. Devot eher nein (obwohl auch ich mich natürlich seinem Willen füge, seinen Anweisungen Folge leiste usw.)
Aber der Schmerz ist das, was es für mich so reizvoll macht. Ich liebe es und es macht mich stolz, wenn ich am nächsten Morgen (und am übernächsten...und am überübernächsten *g*) die Spuren auf meinem Körper sehen kann, von Klammern, Peitsche oder Gerte, die mein Herr hinterlassen hat...mit dem ich übrigens eine sogen. Spielbeziehung habe, was also unweigerlich zu der

Vertrauensfrage führt:

Sympathie gleich beim ersten Treffen, eine sehr lange Unterhaltung. Und trotzdem bin ich nach dem ersten Mal weggelaufen, hab ihm geschrieben, ich könnte es nicht und ich käme nicht wieder.

Die Art und Weise, wie er daraufhin mit mir umgegangen ist - die hat mir sehr sehr deutlich gezeigt, dass ich mich ihm anvertrauen kann.

Und ich fühle mich gut damit *oha* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.