Devote Frauen

24. Juni 2007
²Goettin_d_Jagd und vorallem an SCHARFSCHUeTZE

*modda*

erinner an dieser stelle nochma daran, dass im forum nich im chat-stil
geschrieben werden sollte und die postings in den jeweiligen themen
auch weiterhin halbwegs beim eigentlichen thema bleiben sollten.

alles andere bitte zB per clubmails, chat oder wie auch immer klaeren.^^

besten dank u.
lieben gruß
nike
25. Juni 2007
@jesden

Danke für den Tip mit Würgen *g*

habe ein total abgefahrenes WE hinter mir.
Wurde an den Armen von der Decke gefesselt und an den Füßen auch so das ich komplett gespreizt da "stand und hing" . Dann nahm er die Kerze und steckte sie mir in die Pussy rein und zündet sie an. Er peitschte mich aus (kann meine Arbeit heut nur im Stehen erledigen *ggg* ). Die Kerze brannte so langsam ab und mir wurde immer heisser zwischen den Beinen. Er wollte das ich ihm ein blase aber ich verweigerte mich und so ließ er die Kerze weiter brennen und meinte nur wenn ich ihm ein blase nimmt er die Kerze raus. Es wurde wirklich extrem heiss und ich flehte ihn an er solle sie raus nehmen und ich mach auch alles was er sagt. Er tat dies stellte sich vor mich hin und packte mich heftig am hals und schob mir seinen Schwanz in den Mund und spritze auch ab...
Find das absolut geil das Gefühl, schon der bloße Gedanke daran läßt mich schon wieder heiss werden *g*
25. Juni 2007
@Goettin_d_Jagd

ich kenne nichts Geileres als dieses tiefe innige Gefühl der Kontrolle des Lebens und der daraus resultierenden völligen Hingabe seitens der SUB.
Habe diese Tiefe sonst nie erreicht.
Atemkontrolle bzw. Würgen ist wenn DOM es richtig anstellt was sehr tief greifendes.
Ich kann bei entsprechendem Partner nicht davon lassen.
Es ist allerdings ein Problem das viele diese Art der Dominanz ablehnen weil es doch gefährlich erscheint, was es meiner Meinung nach nicht ist wenn DOM seine SUB haarklein beobachtet und auf jede Reaktion eingehen kann.
Auch darin liegt das besondere.
Fliegen stell ich mir nicht schöner vor, die Seele jedenfalls kann es so.

Schön das es Dir so gefallen hat.

@Scharfschütze
Hier ein link der Dir gefallen dürfte.
Wollte ja die priv. Korrespondenz einstellen, aber das muss noch sein.
Mitgliedschaft beenden

lg. Georg

PS: Spar Dir die Antwort bitte !!
Das Thema geht langsam unter in der leidigen Diskussion,
Machst doch in anderen Foren wo ich Dich gesehen habe nicht so`n Spiel.
25. Juni 2007
Ich denke...

... gerade bei dem Thema ist es auch unmöglch alle in einen Topf zu schmeißen und alle dazu zu bringen einer Meinung zu sein - wäre schwach für alle jene die sich umstimmen lassen nur um bei der Mehrheit dabei zu sein....
25. Juni 2007
q

genau das finde ich auch JEDER SOLLTE SEINE MEINUNG offen schreiben dürfen hier und somit lassen wir das jetzt und kümmern wir uns wieder ums eigentliche thema leutz *lol*
25. Juni 2007

ich war mal so frei und hab alle postings von heute die hier wiedermal nichts mit dem thema zu tun hatten rausgenommen.

²scharfschuetze

wenn noch klaerungsbedarf deinerseits bzgl. der mitgliedschaft/kosten usw. bestehen sollte, kannst du mich gern per clubmail anschreiben oder du schreibst einfach mal den support hierzu an - aber bitte nicht mehr in mitten irgendwelcher themen.

...und somit lassen wir das jetzt und kümmern wir uns wieder ums eigentliche thema leutz

bin ich ganz deiner meinung. *zwinker*

also dann.. weiterhin viel spass beim posten.^^

lieben gruß
nike
27. Juni 2007
Peitsche

Mein Partner und ich wollen uns eine Peitsche zulegen- damit ich höriger werde *ggg*
Damit soll dann nicht nur mein PoPo verhauen werden... Was haltet Ihr davon? Bzw. schon irgendwer Erfahrung damit gesammelt?
27. Juni 2007
q

das kann sehr erregend sein ich habe es selbst mal ausprobiert weniger an der lust jemandem schmerzen zuzufügen mehr aus dem sinn heraus sie zu bestrafen. ES WAR FÜR MICH UND SIE ERREGEND
27. Juni 2007
.. fallen lassen

kann ich mich als devote Frau bei einem dominanten Partner wenn ich weiss dass ich ihm voll und ganz vertrauen kann.

Darauf kommt es schliesslich an, nichts geschieht mit Zwang sondern alles aus Lust für beide.
27. Juni 2007
q

genau alles muss immer mit lust zusammen hängen wenn er zu sehr zuschlägt ist das NICHT SINN DER SACHE es muß da zärtlichkeit dabei sein.

meine bescheidene Meinung dazu
27. Juni 2007
leichte Schläge..

.... auf den Po sind doch sehr anregend. Das erhöht die Lust...
27. Juni 2007
q

ja sie will aber mit PEITSCHE da schaut das schon anders aus
27. Juni 2007
naja..

mit Peitsche kann ich nichts anfangen.
Ich bevorzuge die nackte Hand auf meiner nackten Haut...
27. Juni 2007
q

ich komme gleich vorbei... *lol*
27. Juni 2007
@Goettin der Jagd

hallo, göttin d. jagd,

mein partner und ich besitzen seit etwa 3 monaten eine (kleine, aber feine) peitsche. wir haben uns langsam rangetastet und behutsam angefangen.

inzwischen steh ich allerdings total darauf, wenn er mir mit der peitsche richtig den hintern versohlt. für mich ist die peitsche nochmal was anderes als die hand, es ist ein anderer schmerz und außerdem hat die peitsche an sich (sowohl das wort als auch das gerät) eine extrem erregende wirkung auf mich.

kann deren benutzung nur weiter empfehlen *g*

Mehr zu Devote Frauen

• Deepthroating

Deepthroating oder auch Deepthroat ist eine Variante von Oralsex, bei der der Penis bis in den Rachen aufgenommen wird. Dies verursacht häufig einen Würgereflex.
  • worauf stehen devote frauen wirklich???

Devote frau sucht dominanten mann, der.". sicherlich habt ihr alle schon solche kontaktanzeigen gesehen. o. k.
  • Devote Frauen!

Ich möchte dieses Thema ganz bewusst in diese "Abteilung" stellen, da es sich nicht ausschließlich um die Bedeutung...
  • Devote Frauen???

Gibt es hier im Joyclub viele devote Frauen? wenn ja wie verhaltet ihr euch in einer Beziehung?
  • Devote Frauen! Teil 2

Hier das Eingansposting in Teil 1: Devote Frauen! Ich möchte dieses Thema ganz bewusst in diese "Abteilung" stellen, da...

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM mit Herz

BDSM mit Herz

Wir sind BDSM´ler, denen das Gefühl das Wichtigste ist, die ihre Neigung (gemeinsam) mit *herz* ausleben.
  • BDSM Dominant

BDSM Dominant

BDSM Dominant ..für Menschen mit dominanten BDSM-Neigung !!! Reales Kennenlernen Erfahrungsaustausch
  • BDSM

BDSM

Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.
  • Neu hier? Kein Problem!