Devote Frauen

18. September 2008

@Suncemoye,Stimmt ein Passwort für den abbruch einer handlung sollte vorher schon ausgemacht werden.

Die Knebelfrage ist leicht erklärt draufbeissen und los geht's *lach*
Nein,also dazu ist es doch so das man sein gegenüber immer in die Augen sieht und Dom sollte dann das ganze nicht einfach übertreiben und wenn ich schon wenn knebeln muß heißt das nicht das ich sie auch mit der Gerte "reiten" muß,vielleicht ist subie einfach nur Nervig und damit ruihg stell *fiesgrins*
18. September 2008

*haumichwech* Na dann ...
18. September 2008

....auf zu neuen Abenteuern *freu*
18. September 2008

für mich ohne Knebel *fiesgrins*
18. September 2008

ahhh,die "offene" variante sehr schön,aber wehe wenn.... *schleck*
18. September 2008

Och, weiß ich ja nicht ... *liebguck*
19. September 2008

und wenn ich schon wenn knebeln muß heißt das nicht das ich sie auch mit der Gerte "reiten" muß

Wenn da nur nicht immer diese Stimmen wären die es mir befehlen ... *fiesgrins*

Mehr zu Devote Frauen

• Deepthroating

Deepthroating oder auch Deepthroat ist eine Variante von Oralsex, bei der der Penis bis in den Rachen aufgenommen wird. Dies verursacht häufig einen Würgereflex.
  • worauf stehen devote frauen wirklich???

Devote frau sucht dominanten mann, der.". sicherlich habt ihr alle schon solche kontaktanzeigen gesehen. o. k.
  • Devote Frauen!

Ich möchte dieses Thema ganz bewusst in diese "Abteilung" stellen, da es sich nicht ausschließlich um die Bedeutung...
  • Devote Frauen???

Gibt es hier im Joyclub viele devote Frauen? wenn ja wie verhaltet ihr euch in einer Beziehung?
  • Devote Frauen! Teil 2

Hier das Eingansposting in Teil 1: Devote Frauen! Ich möchte dieses Thema ganz bewusst in diese "Abteilung" stellen, da...

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM für Anfänger

BDSM für Anfänger

Diese Gruppe soll Anfängern und Neugierigen eine Plattform zum Austausch über ihr BDSM, ihre Sorgen und Freude
  • BDSM

BDSM

Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.
  • SM-Frauen

SM-Frauen

Frauen die BSDM leben und fühlen - in den unterschiedlichsten Erscheinungsformen und Lebensweisen.
  • Neu hier? Kein Problem!