Devote Frauen

23. Januar 2007
@herz1978

lach Herz du koenntest ja gerade ich sein ...

da gibt es einen anderen Beitrag wo gefragt wird ob Devot gleich Masochistisch heist und einige sagen nein .
geht mir als Dominanter mensch der nicht auf Schläge steht sondern nur auf benutzen und erniedrigung genauso.

schwer jemanden zu finden .. aber wir finden was wir suchen.....
23. Januar 2007
@tonysc75

Na ja, ich würde mich nicht erniedrigen lassen...Ok, benutzen ist es ja in dem Moment...Aber ich sehe es nicht als erniedrigen...Ehr als eine Spielart...

Da ich es ja nicht immer haben will....Nur mal ab und an...Anders rum würde ich den Mann auch mal gerne benutzen..Daher denke ich das es auch eine Spielart ist!

GRUSS *fiesgrins*
23. Januar 2007
@herz1978

du das kann man sehn wie man will..
für die einen ist es ein Spiel
für die nächsten erniedrigung
für den 3. alles und nix.

Ich mach nix was meine Partnerin nicht möchte so gesehn macht sie es gerne

Ich brauche das nich 7 mal 24 Stunden in der Woche aber mal ist schön .

und klar ist es ein Spiel

für andere Menschen ist es aber eben mal das letzte ... aber ok jedem wie er mag

also du findest was du suchst ......

Stillstand ist der Tod aller Dinge
24. Januar 2007
Weiter mit den Devoten

nenen das Tema devote Frauen ist toll also nicht aufhören sondern weitermachen .... Bielefeld wir es morgen auch nicht geben *lol* aber die devoten Frauen dürfen mal nicht austerben ..... *zwinker*

- mich würde mal interresieren ob es noch mehr Frauen gibt die zwar devot aber nicht masochistisch veranlagt sind bzw. ihre Hauptlust aus dem devoten und weniger aus dem Masochistischem kommt.

-und ich bin ja immernoch der Meinung das die devoten die Macht haben denn
wenn es aus dem Ruder läuft und sie es Stopt hat der Dom zu gehorchen

ich mag ja keine koerperlichen Strafen ..nur manchmal kommt man leider nicht drumherum mal etwas gröber zu werden um sie später liebevoll in den Arm zu nehmen weil sie so tapfer und einsichtig ihre kleine Strafe angenommen hat *fiesgrins*
24. Januar 2007

Also, wenn man hier im Forum herumliest, habe ich schon den Eindruck, dass es mehr devote mit sehr geringer masochistischer Neigung gibt.

Teilweise werden solche auch direkt gesucht:
Wie findet man einen "Erzieher", der nicht sado is

Auch wenns Bielefeld nicht gibt, ein klein wenig Gerte zur Bestrafung ist fein, und dem Dom zuliebe Klammern tragen auch, ansonsten mag ich schmerzen auch nicht so sonderlich...

Unterworfen werden, das ist mein Kick, nicht der Schmerz. Und es gbit bestimmt eine Menge solcher Frauen.
24. Januar 2007

Devot : ja !
Klammern, Petsche, Wachs usw. : Nein Danke!
Schläge finde ich nur schön, wenn sie mit der Hand gegeben werden. da hinterlassen sie keine verräterischen Spuren, sind aushaltbar und vor allem viel persönlicher... *ggg*
24. Januar 2007

devot hat für frauen einen vorteil, wenn sie einen reiz an verbotenen dingen finden, es aber durch erzogene Moralvorstellung nicht machen. Da ist es doch von vorteil wenn man die ganze verantwortung abgibt und über seine grenzen getrieben wird und dadurch das Gehirn immer neue impulse kriegt.
24. Januar 2007
reizen

es reizt aber auch ungemein so einer wohlerzogenen süsse Dame das veruchte näher zu bringen .... das was nicht erlaubt ist weil es sich ja nicht gehört

*fiesgrins*
24. Januar 2007

Ob sich etwas "gehört" oder nicht war und ist mir relativ wurscht.

Aber devot sein ist einfach ein schöne Gefühl. Nicht nur das sich fallen lassen können, sondern einfach auch die Stärke des anderen Spüren und das Gefühl ihm (theoretisch) ausgeliefert zu sein und sich seinem Willen zu fügen... *baeh*
24. Januar 2007
lethe

*five* für "die Stadt, die es nicht gibt" *zwinker*

Und weiter im Text - ich bin so ziemlich das genaue Gegenteil vom Rubensweib. Devot eher nein (obwohl auch ich mich natürlich seinem Willen füge, seinen Anweisungen Folge leiste usw.)
Aber der Schmerz ist das, was es für mich so reizvoll macht. Ich liebe es und es macht mich stolz, wenn ich am nächsten Morgen (und am übernächsten...und am überübernächsten *g*) die Spuren auf meinem Körper sehen kann, von Klammern, Peitsche oder Gerte, die mein Herr hinterlassen hat...mit dem ich übrigens eine sogen. Spielbeziehung habe, was also unweigerlich zu der

Vertrauensfrage führt:

Sympathie gleich beim ersten Treffen, eine sehr lange Unterhaltung. Und trotzdem bin ich nach dem ersten Mal weggelaufen, hab ihm geschrieben, ich könnte es nicht und ich käme nicht wieder.

Die Art und Weise, wie er daraufhin mit mir umgegangen ist - die hat mir sehr sehr deutlich gezeigt, dass ich mich ihm anvertrauen kann.

Und ich fühle mich gut damit *oha* *zwinker*
24. Januar 2007

Sayuri, das hört sich traumhaft an!
25. Januar 2007

@ Sayuri

genau stelle ich mir das vor. eine spielgefährtin
25. Mai 2007

Devotsein hat für mich (w) weniger etwas mit Schmerzen als mit dem "Brechen meines Willens" zu tun (keine Bange, im normalen Leben bin ich glaub` ich ganz normal...) - und das geht am besten, wenn es nicht mein Partner (der darf doch im Prinzip sowieso alles, oder?), sondern ein Fremder ist. Also, normalerweise würde ich mich sehr wehren, wenn mir einer an die Wäsche will - aber wenn es mit einem (gecheckten, sauberen, gesunden) Dritten ein verabredetes Spiel ist, bei dem ich nicht weiß, worauf es hinausläuft - toll!!
Da gehören klare Ansagen, Dirty Talking, Hilflosigkeit, gerne auch Fesseln dazu - es ist halt das Gefühl des Ausgeliefertseins...
25. Mai 2007

ich bin auch eher devot veranlagt, hab es gern wenn schatz die kontrolle über mich hat..
finde es geil wenn er mich ans bett kettet, mich festhält damit ich mich nicht mehr bewegen kann, wenn er mich schlägt/kratzt oder leicht zwickt oder leicht würgt, mir seinen schwanz einfach in den mund steckt, mich einfach aufs bett wirft und mich fickt, zwangsorgasmen..
das ist allerdings auch stimmungsabhängig.. wie weit wir das treiben, solche sachen sind nicht unbedingt ein muss für uns aber eine schöne abwechslung zum "normalem" sex...
liebe grüße
25. Mai 2007
gern devot...

also ich bin gern devot und ich liebe es wenn mir mein herr schläge und tritte gibt.ich liebe den schmerz und ich schaue mir immer wieder gern die spuren an die mir mein herr als andenken lässt.vorzugsweise muss er aber die gerte nehmen,weil es mir einfach zu schwach ist mit seiner hand bzw meine schmerzgrenze ist wesentlich höher als seine *lol*

Mehr zu Devote Frauen

• Deepthroating

Deepthroating oder auch Deepthroat ist eine Variante von Oralsex, bei der der Penis bis in den Rachen aufgenommen wird. Dies verursacht häufig einen Würgereflex.
  • worauf stehen devote frauen wirklich???

Devote frau sucht dominanten mann, der.". sicherlich habt ihr alle schon solche kontaktanzeigen gesehen. o. k.
  • Devote Frauen!

Ich möchte dieses Thema ganz bewusst in diese "Abteilung" stellen, da es sich nicht ausschließlich um die Bedeutung...
  • Devote Frauen???

Gibt es hier im Joyclub viele devote Frauen? wenn ja wie verhaltet ihr euch in einer Beziehung?
  • Devote Frauen! Teil 2

Hier das Eingansposting in Teil 1: Devote Frauen! Ich möchte dieses Thema ganz bewusst in diese "Abteilung" stellen, da...

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM für Anfänger

BDSM für Anfänger

Diese Gruppe soll Anfängern und Neugierigen eine Plattform zum Austausch über ihr BDSM, ihre Sorgen und Freude
  • BDSM

BDSM

Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.
  • SM-Frauen

SM-Frauen

Frauen die BSDM leben und fühlen - in den unterschiedlichsten Erscheinungsformen und Lebensweisen.
  • Neu hier? Kein Problem!